Vickie Guerrero verlässt die WWE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Bei der gestrigen Monday Night Raw Ausgabe sagte Vickie Guerrero ihren Job als GM des roten Brands aufgeben würde.

Wie der Pro Wrestling Insider nun berichtet, verlässt sie das Unternehmen ganz.

Als Grund gab die Witwe des verstorbenen Eddie Guerrero an, sich nun vermehrt um ihre Familie zu kümmern.
 
Endlich ist sie weg...ich kann sie nicht leiden




24 Hours isn´t enough



Nächste NSP-Ausgabe:​
Playter & Titan & John The Rock Cena vs. No Limit Warning & Phoenix
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Der unbeliebteste Charakter der WWE aller Zeiten ist weg.
Schade es war immer witzig mit ihr.
Naya Viel Glück Vicky. Ich hoffe sie kommt irgendwann mal wieder zurück.
 
Kein großer Verlust.
Vickie war nur ein guter Heel wegen Edge, DEM TOPHEEL DER WWE!
Bei Raw war sie dann nichtmehr so erfolgreich.
 
schade,vickie ist ein super heel und hat raw und smackdown gehörig aufgemischt.
aber so langsam ging sie mir auf nerven ,also ist es nicht so tragisch das sie aufhört.
 
So geht sie auf die Nerven vor der Kamera,aber sie ist ein sehr wichtiger Heel bei Raw.
Ich finde es absolut okay.
Es ist wichitg Zeit mit der Familie zuverbringen.
Deswegen ist der Undertaker nciht bei jeder Houseshow.
 
find ich wircklich schade,sie hat ihre rolle gut gespielt
das gute ist,man muss die küsse zwischen edge und vickie nicht mehr ertragen,endlich ist er sie los :D
 
Erstmal war ich ja echt froh, als es hieß, dass sie den GM Posten aufgibt.
Denn diese Rolle von ihr war ich ziemlich Leid.
Dass sie die WWE nun ganz verlässt, ist ihre Sache, und es ist mir eigentlich recht egal.
Aber mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, ist dafür ein guter Grund.
 
Naja ich finde das eig. schade was die WWE gemacht hat. Wie die WWE Vickie verabschiedet hat finde ich echt sche**e. Vickie Guerreo hat sehr viel für die WWE getan als sie hat ihre Rolle einfach sehr gut gespielt also man kann schon fast sagen beste Heel der WWE.:D :p
Naja und was war der Dank der WWE?
''Schweine'' -.-
 
Ich finde es sehr schade, dass sie geht. Nur kann man die Gründe verstehen, da ihre familie eine ganz schwere Zeit überstehen hat müssen und jetzt muss auch sie sich mal darum kümmern. Sie war der unbeliebteste Charakter der WWE und ich wünsche ihr viel Glück in der Zukunft.
 
Komm überraschend und finde das Ende auch ein bisschen doof das diese Sache mit ihr Edge und Big Show auch jetzt schon so lange ging und plötzlich wird sie so beendet, fand das Ende dieser Story wirklich sehr schwach. Finds allerdings auch schade dass sie die WWE verlässt aber die Familie hat Vorrang und jetzt wird wohl Ric Flair neuer GM doch was ich davon halten soll weis ich ehrlich gesagt noch nicht.
 
Ich konnte Vickie zwar nie leiden, aber die Storyline mit Edge war der Hammer! Voll lustig. Naja, das ganze scheint jetzt ein Ende zu haben.
 
Wenn sie meint, dass sie mehr Zeit für ihre Familie braucht, dann sollte man ihr diese auch geben....aber vermissen werd ich sie nicht, wobei die Storyline mit Edge schon der Hammer war :D
 
''Ist schon schade irgendwie''^^

Aber meiner Meinung nach auch kein riesen Verlust,da sie in letzter Zeit eig. nur noch genervt hat,ich meine bei SmackDown! fand ich sie als Heel ja noch super,aber bei RAW ist sie über die Zeit einfach dermaßen langweilig geworden,das ich sie eig. gar icht mehr im WWE TV sehen wollte.

Der Grund ihrer Kündigung ist nicht gerade überraschend,da die meisten Diven bzw. Frauen im Wrestling wegen ihrer Familie ihre Karriere bei der WWE beenden.

Na Ja,Viel Glück in der Zukunft Vickie!!!
 
ich finde es auch schade...
sie hat zwar meistens total genervt,doch das war ja auch ihr gimmick(=nervende zicke^^).sie hat ihre rolle sher gut rübergebracht und nun ist der größte heel der wwe weg...einfach nur schade:(
 
Find es irgendwei schon schade. am anfang hat sie mich schon ziemlich genervt aber mit der zeit wurde sie einfach kult. respekt bekommt sie auf jeden fall das sie alles so mitgemacht hat. Es ist bestimmt nicht einfach, als Frau von Eddie (R.i.P.:(). Hoffe das man Vickie aber irgendwann nochmal sieht.
 
ist schade da sie ihren job als ständig zornige, leicht reizbare, egoistische general manegerin sehr sehr sehr gut gemacht hat. aber ich kan sie voll und ganz verstehen
 
Stimmt ist schon Schade aber jetzt ist auch mal Zeit für was neues und mit Donald Thrump kommt auch was gutes fürs Erste ich denke das danach Ric Flair sein Debut als General Manager von RAW leisten wird und diesen Job auch meistert, aber nach einer kurzen Zeit schon wieder aufhört. Aber es stimmt, wenn Vickie Guerrero so bescheuert behandelt wird ist das ja eigentlich klar das sie so entgegenkommt, tja selber Schuld WWE.
 
Ist mir eigentlich egal, denn mögen tat ich sie nicht wirklich, aber sie war (abgesehen von der sache mit Edge) eine gute Managericn!!!
Doch teddy Long find ich besser.:rolleyes:
 
Ja ist besser so , denn jetzt haben die Kinder schon keinen Vater , dann sollten sie besser eine Mutter haben. Naja ich mochte sie nicht , aber die sache mit Edge war super :) Also ich meine wo er sie verlassen hat. Ich habe mir die Stelle mit " I want a DIVORCE" 10 mal angeguckt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben