Vince McMahon glaubt weiterhin an Lesnar bei WM27, Melina vor Turn

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Vince McMahon hat weiterhin den Eindruck, dass eine Verpflichtung von Brock Lesnar für Wrestlemania im Bereich des möglichen ist. So soll er dem Creative Team und einem Top Star mitgeteilt haben, dass es tatsächlich passieren könnte.

-Manche werden sich bei Raw gewundert haben, dass Melina einfach aus der Arena verschwunden ist, als Natalya von LayCool nach ihrem Match attackiert wurde. Die Pläne sehen momentan in der Tat einen baldigen Heelturn von Melina vor, die in Zukunft mit Natalya um den Divas Title fehden soll. Die Pläne sollen dabei bereits einige Wochen existieren, allerdings hatte man das Gefühl, dass sich Melina gegen einen Turn sträubte und man verschob ihn vorerst.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Servus.

Ob Brock Lesnar zu WM kommt könnte mich nicht weniger interessieren. Er mag im MMA-Bereich ein Top-Star sein und in der WWE eine noch so tolle Zeit gehabt haben, aber mir gefällt er nicht, vor allem als Wrestler. Nennen wir es persönliche Abneigung.

Einen Heelturn für Melina wünsche ich mir schon seit ihrem Faceturn. Als Heel, damals noch mit MNM, war sie spitze, aber auch an der Seite von Beth Phoenix und dann in der Fehde mit ihr war sie toll. Danach ging es in meinen Augen bergab (so ab dem I Quit Match mit Beth). Ich hoffe, als Heel gelingt es ihr zu alten Höhen wieder aufzusteigen.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Brock wird nicht kommen. Von der Zeit her würde da der nächste Fight sein. Ich glaub nicht, dass White eine 1mio Buyrate platzen lässt nur wegen WM.

Melina würde ein Turn gut tun. Sie überzeugt mich als Face einfach nicht. Sie sollte wieder die alte Schl**** von früher werden. Das passt viel besser zu ihr.
 
Lesnar hin, und Lesnar her. :rolleyes:

- Also ich finde es sehr schade. Ich hätte Melina und John Morrison gerne im TV als Pärchen gesehen. Dann hätten sie zusammen gegen Ted DiBiase und Maryse fehden können, so wie es auch ursprünglich mal im Gespräch gewesen ist. Im Moment würde ich mir viel lieber Maryse als Gegnerin von Natalya wünschen.
 
Das dürfte dann wohl auch der Grund sein, warum Melina mal wieder ihre Probleme bekommen hat. Irgendwo kann ich sie ja verstehen, sie war schnell Championesse als Face, hat im Ring nochmal einen draufgelegt und bekam Pops wie nie. Als Heel würde sie aus meiner Sicht aber mehr ziehen, sie hat einfach das Aussehen und die Ausstrahlung eines Heels und als solche hatte sie auch ihre beste Zeit.
 
Ich weiß nicht, ob Vince McMahon wirklich auf Brock Lesnar setzen sollte. Siehe nur The Rock, der kündigt jedes Jahr an, dass er kommen wird. Stattdeeesen trifft nie das ein, was er angekündigt hat in der WWE. Zudem Brock Lesnar Kampf im Frühjahr sein soll, was ich eigentlich nur schätzen kann, also kann man eigentlich nicht von einem Comeback von Brock Lesnar ausgehen. Zudem Dana White sicherlich nicht, auf Brock Lesnar verzichten wird, nur weil die WWE ihn braucht, um etwas besonderes zu zeigen.

Das wäre für sie wohl, dass beste was ihr passieren konnte. Seit dem Titelverlust von ihr bei Night of Champions ging es mit ihr recht bergab, dass kommt wohl davon, dass sie im Backstage Bereich nicht das Beste Standig hat. Dazu kommt auch noch, dass sie recht schnell ihren Gürtel zurück gewinnen durfte. Als Heel bräuchte man sie unbedingt, denn momentan sind die einzigstens wirklichen Heels Lay-Cool und die stehen durch den Taker-Bonus voll im Fokus. Doch was mich am meisten wundert ist, dass sie selbst gegen diesen Turn war. Sie kann sich allerdings glücklich schätzen, denn so wird sie wieder in den Fokus geraten, auch wenn es damit bedeutet, dass die gehoffte Fehde zwischen Morrison/Melina & DiBiase/Maryse damit auch gestrichen ist.
 
Ich rechne um ehrlich zu sein nicht damit, dass Vince noch an einen solchen Deal glaubt. Ich denke vielmehr, dass er bewusst solche Aussagen tätigt, da er weiß dass diese nach draußen getratscht werden und somit Publicity bringen. Gerade zu Zeiten, in denen man gerade bei PPVs über Zuschauerschwund klagt macht es durchaus Sinn, bewusst Informationen zu streuen die den Eindruck vermitteln, dass man etwas Großes plant. Und da Vince alles andere als ein schlechter Geschäftsmann ist muss man dieses Szenario zumindest in Betracht ziehen.

Es scheint sich für Melina ja auszuzahlen, dass sie während ihres De-Pushs relativ ruhig geblieben ist. Sie mag sich zwar persönlich (noch) gegen einen Turn sträuben, allerdings ist es momentan die beste Entscheidung, für sie und die Division. So hat man bei Raw erstmal Natalya/Melina und bei Smackdown LayCool/Phoenix. Daraus können sich dann ein paar andere Nette Konstellationen ergeben, eventuell auch noch mit 1-2 weiteren Diven. So ist die Division zumindest in den kommenden Monaten an der Spitze qualitativ gut aufgestellt.
 
- ZackAttack hat es auf den Punkt gebracht. Vince weiß selber, dass White Lesnar nicht bei der WWE wrestlen lassen wird, aber das heißt nicht, dass er durch Lesnar kein Geld machen kann. Ein Lesnar Comeback wünschen sich sicherlich viele, also lässt man sie hoffen und WWE schauen. Wie Vince aber mit der Enttäuschung der Fans umgehen wird, weiß ich nicht. Er wird aber sicherlich einen guten Plan haben...

- Seit Monaten fehden LayCool als Top Heels um die Divas Championship. Es wird mal Zeit, das jemand neues als Heel Natalya den Gürtel klauen will. Melina ist dafür perfekt geeignet. Sie hat etwas im Ring drauf und überzeugte in der Vergangenheit schon als Heel. Ich sehe nur gute Aspekte, aber eigentlich wäre mir ja A.J. oder Naomi in der Titelfehde lieber^^.
 
Ich hoffe, dass es nichts wird mit dem One Night Only Comeback von Lesnar. Man sollte mal versuchen die aktuellen Superstars so aufzubauen, dass sie reif für einen WrestleMania auftritt sind, und nicht immer auf irgendwelchen Ex-Superstars bauen. Lesnars Zeit im Pro Wrestling ist vorbei, das hat er selbst so entschieden, und so soll es wie ich finde auch bleiben. Zumal ich es mir nicht vorstellen kann, dass ihn die UFC da nichts dagegen hätte.

Melina war als Heel deutlich interessanter und unterhaltsamer als in ihrer nun schon viel zu lange andauernden Zeit als Face. Nur als Heel hat sie auch eine Chance auf den Titel, denn so zieht sie nicht genug Reaktionen bei den Fans um ganz oben zu stehen, ihr liegt die Rolle des Publikumslieblings überhaupt nicht. Noch ist es aber zu früh für einen Turn wie ich finde, denn im Moment ist kein Platz für sie im Titelrennen. Und bei den Heel-Diven würde ich erstmal Maryse den Vortritt lassen, sie ist Melina nämlich in allen Punkten überlegen. Tja, jetzt wo Batista nicht mehr da ist stehen für Melina schwierige Zeiten in der WWE an.:rolleyes:
 
Vince glaubt immer noch das er Lesnar haben kann. Das ist doch einfach bescheuert. Wenn in seinem Vertrag steht dass er nicht für andere wrestlen kann dann darf er das auch nicht und Schluss.

Melina als Heel ist eine spitzen Idee. Bei MNM war sie echt gut. Was aber ein wenig schlecht ist, ist dass jetzt Beth, Lay-Cool, Natalya & jetzt vielleicht auch noch Melina im Titelrennen sind.
 
Oben