W-I.de Wrestling Deutschland Recap – wXw: Levaniels Titel ist schon wieder weg – Letzte Weichen gestellt für Carat – Wechsel der Shotgun-Championship richtig

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Die letzten beiden Shows vor dem großen, von wrestling-infos.de gesponserten, „16 Carat Gold“-Turnier sind passé. Wir sahen die Vakantierung der Unified Championship in Bielefeld, eine schwere Verletzung von Robert Dreissker und den Wechsel der Shotgun Championship. Warum sich David und Pascal enorm auf das Carat freuen, verraten sie euch im Podcast.

Gebt uns gern Feedback darüber, welche Shows wir zukünftig noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Stellt uns auch gern Fragen, die wir beim nächsten Mal beantworten werden. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)
@deredeljobber (Björn)






Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Danke und grüße zurück, ja wäre ich Chef booker bei wxw wäre Heisenberg der top Heel und Elijah Blum hat auch ein Stein Brett bei mir. Der gibt mir Rick Rude vibes. Dafür bin ich dann zu wenig im WxW Produkt um vei Levania, oder Bobby Gunns abzugehen. Man braucht halt FLEISCH, oder einen ordentlichen Schnurbart um sofort die Menge zu begeistern.

Ich fand auch den Kanadia super, der hat un seinem Match eine gute Story als Comedy Heel erzählt, ohne es zu sehr in die Richtung zu ziehen.

Es war sehr unterhaltsam in der WxW Küche.
 
Oben