Wann ist der nächste Auftritt von The Rock, Zigglers Bruder zur WWE

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es wird erwartet, dass The Rock noch mindestens einen Live-Auftritt vor der diesjährigen Wrestlemania haben wird. Wie f4wonline berichtet sind aktuell zwei Termine dafür im Gespräch, der 14. März oder die letzte RAW-Ausgabe vor Wrestlemania 27, der 28. März.

-Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass Ryan Nemeth, der jüngere Bruder von Dolph Ziggler (momentan laut Story gefeuert), einen Entwicklungsvertrag mit World Wrestling Entertainment abgeschlossen hat. Nemeth war seit dem vergangenen Jahr bei Ohio Valley Wrestling unter Vertrag und ist dort zur Zeit noch OVW Southern Tag Team Champion.

Wie gewohnt wird er zunächst zu Florida Championship Wrestling gehen, um sich dort auf eine mögliche spätere Berufung ins Main Roster vorzubereiten.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Find ich gut mit The Rock. Aber besser wäre, wenn er am 14. März Auftritt, da ist dann die Vorfreude The Rock wieder zu sehen bei Wrestlemania noch Größer. :)

Zu Familie Ziggler:
Find ich Gut. Man könnte ja dann auch die Zigglers in ein Tag team Stecken, und ihnen die Tag Team Titel geben. Dann hat man wieder ein richtiges Team, und bei einem längerem Run würden die Titel wieder mehr wert sein..
 
Ich wäre dafür, dass man The Rock am 28. März auftreten lässt, besonders weil RAW nie ein hohes Rating vor Wrestlemania erzielen konnte. Zwar wäre es für uns Fans Steve Austin & Rock hintereinander bei RAW zu sehen, doch es wäre besser, wenn man die RAW Episode am 14. März nutzt, um die Fehde zwischen Miz & Cena weiterhin aufzubauen, anstatt jedes Mal auf The Rock einzugehen.

Noch ein Nemeth in der WWE. Wenn er genauso talentiert ist wie sein Bruder ist, dann wird es recht leicht für ihn sein, den WWE Stil sich anzueignen, da Dolph Ziggler momentan ohne wirkliche SL ist, womit beide sehr viel Zeit haben, zu trainieren. Wenn man beide zu einem TT packt, dann würde die TT Szene interessant werden, da wir bald mehr TT´s haben. Siehe Pri-Ryder, New Nexus, Corre, Big Show & Kane(?) & die Ziggler´s...
 
Rolph Ziggler :p

Ansonsten würde ich mich auch echt über ne Wiederbelebung der TT Szene in der WWE freuen... der Titelgewinn von Corre war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände den 14.März besser, ich weiß nicht warum. Der 28.März wäre aber auch nicht schlecht.

Ich fände es toll, wenn die beiden ein Tag Team gründen würden und es mit der Tag Team Division wieder bergauf geht.
 
Finde es auch gut, wenn Dolph wirklich eine Zeit lang in der Tag-Team Division Fuß fassen könnte. Seine Zeit für das Mainevent wird schließlich noch kommen. Was ich mich nur frage... Wieso erkennt die WWE auf einmal jetzt den Notstand der Titel? Ist ihnen selbst aufgefallen dass Marella und Kozlov nicht gerade die Neuerfindung des guten Wrestlings sind? Finde diese Entwicklung auf jeden Fall sehr gut, hoffe, dass man auch dabei bleibt.
 
Eigentlich ist mir egal bei Welcher Raw-Ausgabe kommt,, wichtig ist mir, dass er sich auch öfters bei WM zeigt, da sonst diese ganze Guest Host Geschichte voll der Witz.
Aber wenn er nochmal zu RAW kommt, sehen wir ihn auf jeden Fall wieder in jeder anderen Show auch, was ich verschwenderisch finde, da ein einzigartiges Comeback auch Einzigartig bleiben soll und nicht 1000 mal wiederholt werden.

Tja also die WWE braucht unbedingt was neues, denn nach dem nicht ausgestrahlten und dramatischem Usosplit, braucht die TT-Divi von WWE wieder etwas Niveauvolleres als eine Schlechte 2 Hotty Kopie und the Corre. 2 Schrotti würde da eher passen. Würds gut finden, wenn es ein neues TT geben würde. Denn Ziggler würde nicht in Vergessenheit geraten und er würde Abwechslung in den derzeitigen Zustand bringen. Außerdem könnte er mal richtig over (für mich ist er es noch nicht) kommen und seinen Bruder auch gleich. Außerdem wäre Platz für wenn anderen geschaffen, denn ein anderer Superstar könnte ihn dann im ME ersetzten . Sollte das Team wirklich entstehen, wäre es ein Traum (eher unwahrscheinlich) wenn die beiden annähernd an den Staus der Hardys, oder zB auch Edge & Christian herankommen. Dann noch 2-3 andere solcher Teams und wir währen die Schlange vom Hals. Jedoch sehe ich die Erfolgchancen bei 50:50, da die WWE auch hier wie zB bei den Dashing Ones oder den anderen TT einen Flop booken könnte.
 
Oben