Weiter Rätselraten hinter dem zukünftigen Arbeitgeber von Mercedes Moné – Tony Khan plante für die "Continental Classic" ursprünglich mehr Time Limit Draws – "AEW Dynamite #222" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Es gibt ein weiteres kleines Update zu Mercedes Moné. Bei All Elite Wrestling geht man aktuell davon aus, dass die 31-Jährige demnächst ihr Debüt feiert wird. Für die "AEW Dynamite"-Ausgabe am kommenden Mittwoch gab es aktuell aber noch keine Teaser dahingehend und man darf davon ausgehen, dass man so ein großes Debüt wohl zumindest andeuten würde, um die Ratings entsprechend zu steigern. Innerhalb der Company glaubt man, dass Moné Tony Khans "Konter" auf den Abgang von Andrade ist. Derweil hatte TNT für den "Hard to Kill"-PPV am kommenden Wochenende das Debüt einer großen Neuverpflichtung angekündigt und auch hier wurde Mercedes Moné als Kandidatin gehandelt. Auch wenn nichts ausgeschlossen ist, so erklärten TNA-Quellen mittlerweile, dass es sich nicht um Moné handelt. Innerhalb von WWE gehen einigen Personen derweil davon aus, dass die letzten Meldungen, wonach die Verhandlungen zwischen dem Marktführer und der früheren Sasha Banks gescheitert sind, ein ähnliches Ablenkungsmanöver wie im November bei CM Punk sein könnten. Einig ist man sich bei AEW und WWE weiterhin darin, dass nichts offiziell ist, bis der Vertrag wirklich unterschrieben wurde.

Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, hatte Tony Khan für die Vorrunde der Continental Classic ursprünglich mehr Time Limit Draws geplant. Aufgrund des Feedbacks seiner Mitarbeiter verwarf er diese Idee aber wieder und beließ es bei einem einzigen Time Limit Draw im Match zwischen Bryan Danielson und Claudio Castagnoli. Der Plan für das Turnier sah aber von Anfang an das Finale Eddie Kingston vs. Jon Moxley vor.



Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal hat auch diese Woche wieder die aktuelle Ausgabe von "AEW Dynamite" auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Continental Classics haben mir richtig gut gefallen. Sehr so wrestling tourniere auch immer problematisch und selbst das G1 schaue ich mir nur bei den letzten Events wirklich an da es sich zu sehr zieht. Das Continental Classic hatte kaum downer und es war auch jede Woche präsent genug in den Shows. Hätte Erst sorgen, dass es sich mehr wir ne Beilage anfühlt aber hier waren die meisten Matches richtig schön anzusehen.
 
Oben