Weitere Superstars entlassen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die Entlassungswelle ist in vollem Gange. Nach den gerade erst bekannt gegebenen Entlassungen von Shad Gaspard, Luke Gallows und Big Dick Johnson gab man nun bekannt, dass man sich nun auch von Vance Archer und Caylen Croft sowie den beiden Diven Tiffany und Jillian getrennt hat. Gerade die Entlassung von Jillian überrascht, da diese ihre aktive Karriere zu Gunsten einer Trainertätigkeit erst vor kurzem aufgab.

Wir halten euch mit weiteren möglichen Entlassungen natürlich auf dem laufenden.

Quelle: twitter.com/wwe
 
Wieder kann ich nur sagen wirklich schade. Vance Archer fand ich bei ECW und SmackDown eigentlich sehr gut. Vorallem sein auftretten hat mir gut gefallen. Nun wird er wahrscheinlich zu Total Nonstop Action Wrestling zurück kehren.

Wieso wird Caylen Croft entlassen? Talent hat der Junge und nun kann man noch davon ausgehen das auch Trent Barretta entlassen wird. Wirklich sehr schade, ich hoffe das Croft(und Barretta wenn er auch entlassen wird) auch zu TNAW gehen, denn die wollen die X-Division neu aufbauen und beide würden da gut hinein passen. Außerdem sind sie ein klasse Tag Team . Stelle sich einer vor. Motor City Machine Guns vs Generation Me vs Dudebusters. Das könnte was richtig geiles werden.

Auch die entlassung von Jilliam verwundert mich, da sie eigentlich die Trainerin der WWE Diven werden sollte/vor kurzer Zeit wurde.

Tiffany ist wahrscheinlich seit dem Vorfall mit Drew McIntrye komplett unten durch, sie wurde nicht mehr eingesetzt und so kann man dies verstehen.

Auch die beiden Diven, vorallem Tiffany würde ich gerne in Orlando,Florida mal sehen was in 90 Tagen passiert.
 
Interessante Backstageatmosphäre

Übrigens soll zur Zeit die Backstageluft ziemlich ungemüdlich sein. Viele Superstars (auch Midcarder) haben momentan Angst um ihre Verträge, sie sollen sogar Angstzustände aufweisen. Ausserdem würde sich viele momentan nicht trauen mit Vince McMahon überhaupt ein Gespräch zu beginnen.

Quelle: PWInsider.com
 
Ich denke, bei Tiffany ist man wohl nach wie vor nicht im Reinen. Wahrscheinlich sitzt der Schock nach dem Skandal mit Drew McIntyre tief, das brachten die Booker auch mit dem Booking zum Ausdruck. Bei Jillian überrascht es mich allerdings doch sehr, da ich glaube mich erinnern zu können, dass die WWE in einer Meldung verlauten ließ, dass man ihre Erfahrung schätze und sie als Trainerin o.Ä. einsetzen möchte. Über Gründe für ihre Entlassung kann man also nur spekulieren.

Gerade habe ich es bei der Entlassung von Gaspard erwähnt - die Tag-Team-Division ist quasi nicht vorhanden. Die Dudebusters waren die Gruppe, die mir wirklich am besten gefallen haben, auch aufgrund ihres Auftretens. Zwar muss man einsehen, dass Croft nicht auf einer Augenhöhe mit Barreta, aber ich glaube bei bestem Willen nicht, dass sich dieser, sofern er nicht ebenfalls entlassen wird, als Singles Wrestler durchsetzen kann. Die Fertigkeiten hätte er, aber da sind schon ganz andere Kaliber vor ihm gescheitert. Verstehe ich überhaupt nicht und freue mich ganz und gar nicht deswegen...

Vance Archer ist so eine Sache. Das Team mit Curt Hawkins hat mir so oder so nie sehr zugesagt, aber das ist jetzt sowieso Schnee von gestern. Aber wenn man es aus dem Blickwinkel betrachtet, besitzt man doch eigentlich keine Tag Teams mehr. Keine Hart Dynasty, keine Dudebusters, kein Archer/Hawkins. Nüchtern gesehen ist Archer nicht der Bringer im Ring, zumindest was er gezeigt hat. Seine Entlassung kann ich verkraften. Vermutlich wird er versuchen, wieder bei der TNA anzuheuern.

Im Übrigen kann ich nachvollziehen, dass einige Midcarder lieber in der Haut eines höher gestellten Workers stecken würden, denn die Entlassungswelle ist wohl noch nicht vorbei und hat bis zum jetzigen Zeitpunkt durchaus bekannte Namen getroffen.
 
Jetzt dürfte wohl auch der Grund klar sein, warum man Barreta in den letzten Wochen bei Superstars verstärkt alleine hat auftreten lassen und das sogar mit Erfolg. Ich muss sagen, mir gefielen die Dudebusters wirklich sehr gut, auch wenn sie nur eine schwache Kopie der Guns waren. Ich würde für die Zukunft, sofern beide der WWE erhalten bleiben, gerne ein Tag Team zwischen Ryder und Barreta sehen, dass könnte rocken.

Archer hatte auch enormes Potential, das hat man sowohl bei TNA wie auch bei ECW gesehen. Er hat ein gewisses Charisma und ist für einen Mann seiner Statur recht beweglich. Nur sein gewisses Tatoo störte.

Die Entlassung von Tiffany war zu erwarten, die von Jillian finde ich überaus schade. Sie hatte im Ring eine Menge drauf und wäre als Trainerin für die jungen Damen eine wichtige Bezugsperson gewesen. Das sehe ich wirklich als verschwendetes Potential an, vor allem finde ich es aber aufgrund der doch recht langen Karriere in der WWE traurig. Sie hätte sich einen Job hinter den Kulissen wirklich verdient.
 
Also einige Entlassungen kann ich verstehen, andere weniger. Besonderes die Entlassung von Tiffany kann ich verstehen. Sie ist zwar die Ehefrau von Drew McInytre, doch sie verhielt sich 2-Mal schlecht und wurde sogar durch ihren Streit verhaftet, was natürlich schlechtes Licht auf die WWE wirft. Da blieb die WWE nicht mehr viel Vertrauen in ihr, sodass man sie entlassen musste. Damit geht auch das letzte Playboy-Model dahin, auch wenn sie keine guten In-Ring Fähigkeiten hatte.

Die wohl größte Überraschung von den Entlassungen war Jillian Hall, die ja eigentlich als Trainerin arbeiten sollte. Da die WWE bei den Entlassungen nicht Storyline-mäßig macht, ist wohl wirklich eine öffentliche Entlassung gegen Jillian. Ich find es schade, doch nun muss sich wieder eine Diva verabschieden.

Das Caylon Croft entlassen wurde, ist ebenfalls sehr überraschend, da man so die Dudebusters gleichzeitig auflöst. Zwar ist es schade für die TT Division, doch man muss sagen, dass Croft von den Dudebusters immer der Schwächere von beiden, während Baretta jedes mal überzeugen konnte.

Vance Archer hingegen hätte man zur FCW schicken können, dort wo man ihn richtig aufgebaut hätte. Obwohl man sagen muss, er trat ja öfters auch bei FCW auf und dort wurde er ebenfalls nicht gut eingesetzt. Nunja, ein Wechsel zu TNA Wrestling ist, denke ich, ausgeschlossen, da er ja vor kurzem gegen TNA shootete.
 
In Vance Archer habe ich schon nach seinem ersten Match damals in der ECW nicht viel Potential gesehen. Er ist zwar groß und sieht aus wie ein Brutalo, aber wirklich Ausstrahlung hatte er keine. Seine Leistungen in allen Matches die ich von ihm gesehen habe waren mangelhaft, und der Grund, weshalb man ihn nie ans Mic gelassen hat, der liegt wohl auf der Hand. Archer war von vornherein pure Geldverschwendung, ebenso sein Tag Team Partner Curt Hawkins, welcher hoffentlich auch bald folgen wird.
Caylen Croft mag zwar ein guter Mann im Ring sein, einige starke Aktionen kann er schon vorweisen, aber insgesammt finde ich ihn zu schlecht für die größte Wrestlingcompany der Welt. Er verfügt über viel zu wenig Charisma, das war von beginn an ein negativer des Teams von Croft und Barretta, und dieses sollte man schon in die WWE mitbringen, ansonsten wird man nie eine Chance auf einen Titel haben. Da mir Barretta im Ring besser gefällt als Croft, kann ich es gut nachvollziehen, dass man diesen Teil des Teams entlassen hat, und erst einmal abwartet, wie sich der andere entwickelt.
Jilian hat mir ebenfalls nie gefallen. Im Ring war sie schwach, ihre Segmente waren der Horror, ja nicht einmal mit ihrem Aussehen konnte sie punkten. Ich habe schon vor Jahren erwartet, dass sie eine der nächsten sein wird, die die Company verlassen muss. Jetzt ist das endlich über die Bühne gegangen.
Die einzige Überraschende Entlassung ist für mich die von Tiffany. Eine attraktive junge Diva, die bei den Fans garnicht mal so schlecht ankam. Hätte man an ihrer Stelle nicht lieber Alicia Fox, oder eine von den Bellas entlassen können? Die sind allesamt schlechter im Ring als Tiffany, zumindest aus meiner Sicht (ich habe auch schon erlebt, dass mir da nicht jeder zustimmt, was wohl daran liegt, das all diese Diven richtig schlecht im Seilgeviert sind), und auch vom Äußeren schlägt sie die 3 genannetn um Längen. Ausstrahlung hat sie zwar weniger, aber bei den Diven war dieses noch nie wirklich entscheidend. Sie war in irgeine Angelegenheit verwickelt(weiß nichtmehr genau was), und wurde seitdem nicht mehr eingesetzt, aber so schlimm wird es wohl nicht gewesen sein, dass man sie entlassen müsste, sonst hätte man das schon früher getan.

3 der 4 Entlassungen waren eine gute Entscheidung, und die von Gallows und Shad zuvor waren ebenfalls. Man kann sich also nicht wirklich darüber beschweren, dass die WWE die falschen Leute entlässt.
 
Alle Entlassungen bis auf Caylen Croft sind kein Verlust. Jetzt hat man doch tatsächlich eine Hälfte der Dudebusters entlassen. Hoffentlich darf Trent Barreta bleiben und man steckt ihn mit Curt Hawkins zusammen. So hat man wenigstens zwei der drei FCW Dudebusters noch als Team zusammen. Einziges Problem wäre, dass Trent Barreta aktuell Face ist und Curt Hawkins Heel.

Curt Hawkins sollte definitiv bleiben. Da man nun aufgrund der Entlassung von Vance Archer keine Reunion der Gatecrashers mehr vollziehen könnte, wäre es angebracht wenn man Zack Ryder und Curt Hawkins wieder zusammen als Tag Team auftreten lassen würde, so wie in alten Zeiten, eventuell zusammen mit Trent Barreta als Dudebusters 2.0.

Durch die Entlassung von Tiffany stellt sich nun die Frage, ob die Ehe zwischen Drew McIntyre und Tiffany nun einen Knacks bekommen könnte. Die Entlassung von Jillian Hall kommt überraschend, da man sie als Trainerin bei FCW einsetzen wollte.

Luke Gallows brauchte kein Mensch. Luke Gallows war zwar für seine Größe sehr agil im Ring, dennoch ist seine Entlassung kein Verlust.

Sechs SmackDown! Stars und nur ein RAW Superstar? Da folgen bestimmt noch einige RAW Superstars im Laufe des Abends bzw. der Nacht.

Einzig die Leute die auf der WWE Survivor Series 2010 Card stehen, scheinen sicher zu sein, genauso wie die Pro's der verbliebenen NXT Rookie Divas, sowie die restlichen drei Rookie Divas selbst.

TNA macht sicher für den ein oder anderen entlassenen WWE Worker schon jetzt die Arbeitspapiere fertig.

Vance Archer werden sie bestimmt als Lance Hoyt oder Lance Rock zurückhaben wollen. Gebt TNA ca. zwei Wochen, dann kommen erste Meldungen wie "... bald bei TNA?"
 
Servus.

Es geht also los mit den Entlassungen. Tiffany überrascht hierbei nicht. Seitdem sie, nach der Angelegenheit mit Drew, aus dem TV verschwunden ist, kam sie zwar wieder, aber man setzte sie nicht ein. Jillian hingegen wundert mich, wie die meisten hier, sehr. Sie wechselte zum Trainerjob und es hieß, man schätze ihre Erfahrung. Ich glaube, sie hätte gute Arbeit leisten können, doch anscheinend war da jemand anderer Meinung.
Die Entlassung von Vance Archer finde ich persönlich schade, da ich ihn, vor allem im Team mit Curt Hawkins, sehr gemocht habe. Lediglich seine Tatoos (knapp über der Hose am Rücken, sowie an den Beinen) störten mich immer.
Die Entlassung von Caylen Croft kommt im Zuge der Zerstörung der Tag Team Division nicht überraschend. Die Dudebusters waren zwar interessant, aber man hat es nie geschafft sie dem Publikum nahe zu bringen; sie waren eigentlich nur Jobber. Insofern ist es sinnvoll auch dieses Team aufzulösen. Dass Trent Baretta sich als Singles-Wrestler beweisen kann, bezweifle ich jedoch stark. Dafür müsste schon ein radikaler Gimmick-Umschwung her, wie damals bei Zack Ryder und auch der ist mittlerweile wieder in Jobber-Regionen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und warte mal ab, wie er sich macht.

Da ich keine Lust habe in den anderen Threats zu wühlen, schreibe ich hier noch kurz etwas zu den anderen Entlassungen:
Big Dick Johnson kannte ich nur von seinem Gimmick her, welches alles andere als PG ist. Da er Backstage tätig war, überrascht seine Entlassung etwas, aber man wird schon seine Gründe haben. On Air werde ich ihn jedenfalls nicht vermissen, ob er Backstage so viel ausmachte, muss sich noch zeigen.
Shad Gaspard's Entlassung war meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit. Der Split von Cryme Tyme war unnötig, aber da ich sie sowieso nicht mochte, ist es mir letzlich egal.
Luke Gallows' Entlassung kommt auch nicht ganz unerwartet, nachdem er in letzter Zeit weniger im TV zu sehen war und man offensichtlich nicht wusste, wie man ihn einsetzen könnte. Da er nie eine große Rolle spielte, ist mir auch seine Entlassung egal.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Super!
Da beschwert man sich bei der WWE und heult rum, dass man keine Leute mehr hat, weil Alle verletzt sind und was tut man?
Man entlässt einfach noch ein paar.
Bravo!
 
Ja genau ne alle Wrestler Croft Archer und Gallows zu TNA. Hallo schon mal die aktuellen News gelesen ? Wie soll TNA noch mehr und mehr Wrestler aufnhemen wenn sie schon sowieso schon am finanziellen Limit angelangt sind ? Also erst denken dann schreiben. ;)

Ein Croft und Archer sind Superstars die wahrscheinlich nicht so viel kosten werden. Und vllt hast du nicht richtig gelesen, denn alle sollen Gehaltskürzungen hinnehmen! Außerdem muss sich die Company endlich von den alten trennen und das geht nicht wenn man schon wieder über die news nachdenkt. Außerdem sagte ich das mich freuen würde sie dazusehen, und ein Archer bei TNA is wohl sehr wahrscheinlich da er als Lance Hoyt schon lange in Orlando Aktiv war.
 
Jedes Jahr rollt mindestens eine Entlassungswelle übers Land und nun hat sie 2010 zugeschlagen.

Ich kann mit den Entlassungen an sich gut leben. Gallows und Shads Entlassungen schmerzen mich nicht wirklich, da ich nie ein großer Fan von den beiden war. Shad wurde zuletzt sogar zurück zu FCW geschickt um an seinen Skills zu arbeiten, aber anscheinend hatte er sich nicht genug entwickelt. Gallows hatte man nach seinem Rauswurf aus der SES nur noch in Dark Matches gesehen, die Entlassung war auch hier früher oder später nicht mehr abzuwenden. Tiffanys Entlassung dürfte wohl auf ihre jüngste Suspendierung zurückzuführen sein. Archers Entlassung ist auch nen wenig erstaunlich, da er noch gar nicht soo lange unter WWE-Vertrag stand.

Welche Entlassungen mich richtig wundern, sind die von Jillian Hall und Caylan Croft. Hall hatte doch ihre In-Ring-Karriere aufgegeben um als Trainerin zu arbeiten, von daher ist es schon nen wenig komisch, dass man sie entlässt. Bei Croft ist es ebenso verwunderlich, da er doch mit Trent Baretta die Dudebusters bildete. Schade eigentlich, denn er hat immer gute Matches abgeliefert.

Wenn die Welle weiterrollt, dann wird es wohl auch früher oder später Trent Baretta und Curt Hawkins treffen...
 
Vance Archer ist wohl die verzeihbarste Entlassung. Er konnte nicht viel im Ring und sein Geweih nervte jeden Fan. Mir war klar, dass er entlassen werden würde.

Caylen Croft ohne Trent Barretta entlassen? Seltsam. Ich finde es schade um ihn. Er war als Tag Team mit Trent richtig gut und zeigte ein paar nette Matches in der Tag Team Division. Naja, auch dieser Entlassung werde ich aber nicht hinterher trauern. Die Tag Team Division interessiert sowieso niemanden mehr. Nur Trent muss sich nun Sorgen um seinen Job machen.

Jillians Entlassung ist überraschend. Sie sollte doch als Trainerin fungieren. Naja, da wir sie sowieso nicht mehr gesehen (gehört) hätten, geht das in Ordnung.

Die Entlassung von Tiffany finde ich schade. Ich fand sie gut im Ring und sah Potenzial in ihr. Dennoch war die Entlassung vorhersehbar, da sie kein gutes Standing in der WWE hatte.

Die Entlassungen waren jetzt nicht gerade der Schocker. Dennoch trauere ich vorallem Tiffany hinterher. Als nächstes werden wohl Leute wie die Bellas oder Joey Mercury ihre Papiere abholen dürfen.
 
Archer war für mich schon seit der Auflösung der ECW ein Kandidat für eine Entlassung. Ich muss aber sagen, dass er mir persönlich gefallen hat. Da er damals im Streit von TNA ging, denke ich mal nicht, dass er zurückkehrt sondern irgendwo in den Indies sich nen Job suchen wird.

Die Entlassung von Jillian verstehe ich ebenfalls nicht. Sie war immer eine loyale und verlässliche Workerin, die jeden Scheiß gemacht hat, sozusagen der weibliche Chavo. Zudem hatte sie meiner Einschätzung nach ein gutes Standing und vor allem auch viel drauf. Deshalb wäre der Trainerposten bei ihrer großes Erfahrung genau das richtige gewesen, schade.

Zu Tiffanny muss man nicht mehr viel sagen, sie hat es selbst verbockt und sie hätte mir persönlich nur als Valet gefallen.

Croft ist also auch weg. Richtig schlechte Entscheidung, die Dudebusters hatten Potenzial. Barretta habe ich zwar auch immer als den besseren gesehen, aber ob der alleine was reißen wird wage ich zu bezweiflen, da die beiden selbst bei Superstars nur unregelmäßig zum Einsatz kamen.
 
Es wurde angekündigt, das einige Superstars ihre Papiere abholen müssen. In Vance Archer hätte ich zwar noch ein bisschen Potenzial erkennen können und auch in Croft sah ich sehr viel können, aber mit den restlichen Entlassungen bin ich einverstanden. Luke Gallows hat mich nie wirklich überzeugen können und seine Rolle in der SES wurde immer mehr in den Hintergrund gerückt. Man hatte für ihn einfach keine Verwendung mehr.
Tiffany war allgemein ziemlich durch bei der WWE. McIntyre war zwar nicht ganz unschuldig bei dem Vorfall, aber Katalysator war seine Frau.
 
Zu den Entlassungen:
Tiffany: Dies dürfte nach den Vorfällen mit McIntyre keinen überraschen und fehlen wird sie auch keinem.
Jillian: Diese Entlassung hat mich ein wenig überrascht, da man sie als Trainerin weiterbewschäftigen wollte.
Shad: Ihn vermisse ich überhaupt nicht. Viel hatte er nicht drauf und für mich ist es immer noch ein Rätsel, wieso man vorhatte, ihn zu pushen. Mir hat er schon im Tag Team mit JTG nicht gefallen und als Einzelwrestler war er auch nicht besser.
Luke Gallows: Für mich ist diese Entlassung keine Überraschung und auch kein großer Verlust. Man hat die ganze Sache mit der SES völlig verbookt und man hat es auch verpasst, ihn nach dem Split in eine interessante Storyline zu setzen.
Vance Archer: Für mich ist es absolut unverständlich, wieso man die Gatecrashers gesplittet hat. Mir hat das Tag Team ganz gut gefallen, aber als Einzelwrestler können beide nicht wirklich überzeugen. Ich bin gespannt, was man mit Curt Hawkins vorhat. Warscheinlich wird er Dauergast bei den WWE Superstars sein, bevor er auch entlassen wird. Einen Push von ihm kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Der Split ist überhaupt nicht nachvollziehbar.
Caylon Croft: Diese Entlassung ist für mich unbegreiflich. Die Dudebusters waren so ein tolles Tag Team und nun wird einer von ihnen entlassen. Ich versteh aber nicht, wieso man dann nicht auch gleich Trent Barretta entlassen hat. Dieser hat zwar gute In Ring Skills, aber ich glaube, dass war es auch. Als Einzelwrestler hat dieser für mich keine Chance. Das finde ich schade, da ich die Dudebusters immer gerne gesehen habe.
 
Oben