Welcher WWE Wrestler würde der TNA am meisten weiterhelfen?

Welcher WWE Wrestler würde der TNA am meisten weiterhelfen?

  • John Cena

    Abstimmungen: 24 19,2%
  • Batista

    Abstimmungen: 8 6,4%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 12 9,6%
  • Rey Mysterio

    Abstimmungen: 8 6,4%
  • The Undertaker

    Abstimmungen: 22 17,6%
  • Edge

    Abstimmungen: 10 8,0%
  • The Big Show

    Abstimmungen: 9 7,2%
  • Chris Jericho

    Abstimmungen: 13 10,4%
  • Einer der Hardys

    Abstimmungen: 13 10,4%
  • ein anderer (wer?)

    Abstimmungen: 6 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
Undertaker oder John Cena habe aber für Undertaker abgestimmt,
weil ich denke das taker und Cena viele Fans mit bringen können,
und so TNA wieder mehr geld in der Kasse hat!;)
 
da jeff hardy ja schun mal bei der tna war kann ich gut glauben dass er momentan der tan gut weiterhelfen könnte.er hat früher sehr viel action reingebracht.!!
 
war nichtmal....jeff hardy bei tna?
ich hab ihn da mal gesehn.....
aber bin für batista
er is bekannt und würde sicherlich fürn paar zuschauer sorgen...:D
 
ich finde auch dass batista und hbk gut reinpassen würde aber des wären eigentlich riesen verluste für die wwe weil die eigentlich zu den besten entertainern gehören.
 
ich würd sagen hbk oder the undertaker weil die sehr bekannt sind und wenn sie wechseln würden, würden sicher viele wwe fans einmal tna schauen. aber wird vermutlich nicht passieren, am wahrscheinlichsten bei den auswahlsmöglichkeiten ist aber jeff hardy. wenn er nochmal gegen die regeln verstößt und rausgeschmissen wird kann ich mir gut ein comeback bei tna vorstelln
 
Ich denke The Big Show,da er er ein außergewöhnlicher Athlet ist,nicht so wie die anderen und über Bärenkräfte verfügt:D:D:D.Big Show fällt einfach auf,egal wo er ist und meiner Meinung könnte die TNA durch ihn mehr Zuschauer an den Bildschirm locken,natürlich müssen sie ihn auch in eine gute Storyline ''schreiben''!!!
 
Ich denke The Big Show,da er er ein außergewöhnlicher Athlet ist,nicht so wie die anderen und über Bärenkräfte verfügt:D:D:D.Big Show fällt einfach auf,egal wo er ist und meiner Meinung könnte die TNA durch ihn mehr Zuschauer an den Bildschirm locken,natürlich müssen sie ihn auch in eine gute Storyline ''schreiben''!!!

Da hast du Recht aber ein so bekannter Wrestler wie Big Show könnte jeder Liga weiterhelfen :)
 
Ganz klar HBK!
Er holt sogar aus den Wrestlern, die nie gute Matches zeigen ein gutes Match rauspressen!
Er weiß wie man Matches führt und ist einfach ein brilianter Techniker!
Die Mic segments mit ihm sind auch immer DER Hammer! Deshalb wären die Fehden mit ihm immer gut! (gute Promos)
Eine weitere Fehde Angle vs HBK würde der TNA ziemlich hohe Ratings (im Vergleich zu den üblichen) einbringen, da diese beiden einfach super Matches zeigen! Man hat erst wieder gegen den Taker gesehen, was HBK und ein anderer talentierter, erfahrener und charismatischer Superstar auf die Beine stellen können! Die Story hatte nur einen Monat Aufbauzeit und wurde trotzdem zu ner richtig guten!

HBK hilft immer am meisten, er ist einfach der beste aller Zeiten!:)
 
jeff oder matt hardy würden der tna extrem weiterhelfen, da sie super wrestler sind, charisma haben und auch die ratings in die höhe schnellen lassen würden
 
Ich finde das Edge zur TNA passen würde,denn Edge könnte dort eine sehr gute Fehde gegen Mick Foley oda Kurt Angle aufbauen.Er hätte auch gut Ratings für TNA reingebracht.
 
Ich finder der TNA fehlt ein Undertaker ... sein Charisma zieht die Fans an und er könnte voll durchstarten dort. Ich denke auch das die TNA dann ungemein viele neue Fans gewinnen würde. Aber er ist bei der WWE besser dran , deswegen bleibe dort ;)
 
Oben