Wer ist der beste Champion?

Welcher ist der beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
... der jetzige oder ein ehmaliger ?

ich gehe mal von den jetzigen aus und sage EDGE
er hat ein klasse Entertainer
er spielt seine Heel rolle perfekt und leistet sich keine Fehler :)
 
Wie meinst du dass bester Champion. Ich verstehe nicht was du meinst?
Aber wenn du meinst welcher CHampion hat es verdient Champion zu sein dann Edge.
Er ist ein großartiger Heel der seine rolle perfekt spielt....Dazu ist er auch ein super Wrestler...
 
Zuletzt bearbeitet:
CM Punk:
er hats drauf... mehr kann man nicht sagen
Technisch, Brwaler bissl highflying^^
n mix aus allem :D
Shelton Benjamin:
am mic ist er echt gut und er gefällt mir als US Champ
wrestlen kann er natürlich auch
Edge:
was soll man sagen... bester heel bei SD!
krass am mic
krass im ring

Punkt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der momentan beste champ ist eindeutig edge...
er hat ein hamma gimmick und kann mit den titeln perfekt umgehen und als champ harmoniert er auch super :D
cena mag ich zwar nicht aber gefällt mir als champ iwie besser als als non champ ...
 
Das ist eindeutig John Cena...

John Cena hat es sich einfach mehr als verdient diesen Titel zu halten... Es gibt eigentlich so gut wie keine Fehde, die wirklich langweilig ist. Ich würde gerne mal wissen warum so viele Leute Cena einfach nicht akzeptieren... Wenn man bedenkt was der Typ in den letzten Jahren geleistet hat, und wie er für die WWE ings. gearbeitet hat, kann man da einfach nur sagen, dass er der Mann ist der es am meisten verdient hat den größten Titel in diesem Business zu halten!
 
Das ist eindeutig John Cena...
John Cena hat es sich einfach mehr als verdient diesen Titel zu halten... Es gibt eigentlich so gut wie keine Fehde, die wirklich langweilig ist. Ich würde gerne mal wissen warum so viele Leute Cena einfach nicht akzeptieren... Wenn man bedenkt was der Typ in den letzten Jahren geleistet hat, und wie er für die WWE ings. gearbeitet hat, kann man da einfach nur sagen, dass er der Mann ist der es am meisten verdient hat den größten Titel in diesem Business zu halten!

Ich hab nix gegen Cena doch er kann einfach nicht gut wrestlern ... imme das selbe ende was auch immer so überraschend kommt desweiteren
versteh ich nicht was du mit viel geleistet meinst ...
Er is von Vince die Geldquelle ... er ist am meisten beliebt und somit werden seine sachen auch mehr verkauft usw weil viele Moves hat er ya nicht wirklich
und das mit der Fehde ist teils wegen den Micworks und durch die Fans ,,, Die Fans beeinflussen uns bei seehr großen Pops ein wenig ,,,!
 
Am besten ist Edge.

Sowohl am Mic als auch im wrestlerischen Bereich TOP!!!Hätte Jeff den Titel zwar noch länger gegönnt,aber Edge mit Titel ist auch cool!!!
 
der beste Champ von des gennanten ist ganz klar Edge, denn er ist insgesamt geshen der Beste!
er spielt sein Gimmick perfekt, bekommt Heat wie kein zweiter und im Ring, wie auch am Mic ist er einer der Besten
Das Problem von Cena ist ganz klar in den Ringskills, denn Cena braucht immer einen Worker, wie z.b. HBK, Edge, Randy.. um ein gutes Match abliefern zu können, sobald es gegen Leute wie z.b. JBL geht, sind die Matches einfach langweilig
 
Der beste von den " Großen "Titel ist meiner Meinung nach Edge... sein Gimmnick ist super und er ist weltklasse am Mic...
Das Rennen zwischen dem US & IC Titel hat CM Punk gemacht da er sich überragend entwickelt hat!
Er hat alle Titel bei Raw schon gewonnen und war auch schon ECW Champ..
Bei den Tag Teams sehe ich Miz & Morrison vorne, da sie zwei Top-Entertainer und durch den Dirt Sheet sind noch besser am Mic geworden...
Und bei den Diven ist Melina für mich einfach besser...:) Maryse sieht aber hammer aus!:D:)
 
Für mich ist es Edge! Auch aus den Gründen, die hier schon genannt wurden. Er ist zurzeit der beste Heel der WWE mit Randy Orton zusammen. Außerdem ist er ein sehr guter Wrestler und hat einfach ein geniales Gimmick!
The Miz und Morrison sind aber auch sehr talentierte Heels.
 
Also ganz klar zur Zeit Edge. Er ist einfach der beste Heel Champion zur Zeit. John Cena, naja, ich mag ihn nicht so, sein Moveset ist einfach immer das gleiche. Jack Swagger, ich finde ihn eigentlich nicht schlecht, aber am Mic ist er einfach nicht so gut. Shelton Benjamin, ich finde er ist auch ein guter Champion. Er ist am Mic gut und hat auch im Ring was drauf. CM Punk, ja man kann noch nicht so viel sagen, weil er ja erst Champion geworden ist. also IC. Miz und Morrison, ich finde die beiden eigentlich auch sehr gut. Beide am Mic Top und auch im Ring gut, wobei man ansieht das Morrsion mehr drauf hat. Primo und Carlito, also ich finde die irgendwie nicht so gut. Man sieht von ihnen nicht mehr so viel in Tag Action. Es sollte mal wieder ein Titelmatch gegen. Maryse, naja sie war verletzt, so sag ich jetzt auch mal nix. Dann bleibt noch Melina, ich finde es das sie ein bisschen zu früh Championesse geworden ist.

Meine Liste:


  1. Edge
  2. Shelton
  3. Miz und Morrison
 
ich glaube john cena ist der beste champion weil er einfach alles hat.
er is am mic gut un genau so im ring und außer dem ist er eine mischung aus allen.
danach kommt edge un danach cm punk weil einfach beide voll gut sind.
 
Definitiv Edge, er ist ein Hammer Wrestler, genial am Mic, neben Randy Orton der beste Heel der WWE, auch wenn Rand für mich inzwischen eher ein Tweener ist...
 
Oben