wer ist der beste Wrestler in der ganzen WWE geschichte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man nie genau sagen...

also, so richtige legenden sind: bret hart, the rock, hulk hogan, stone cold steve austin, mick foley, bruno sammartino kann man vllt auch noch nennen, undertaker, hbk, hhh, edge (die "lebenden" legenden^^)
 
es gab hier auf w-i eine umfrage und es wurde the rock gewählt was ich auch so gut finde da er auch für mich der beste ever ist :D
 
Ihr vergesst Eddie guerrero oder Brock Lesnar, bill Goldberg(der man hatte nicht umsonst alle titel gleichzeitig)
 
Naja, das ist schwer zu sagen... Einige sehen da einen The Rock und andere einen Stone Cold... Dann gibt es aber natürlich auch Leute wie Hulk Hogan, der das Wrestling populär gemacht hat... Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich The Rock nehmen. Er ist und bleibt einfach der Superstar schlecht hin...
 
das kann man eigentlich nie sagen ^^ finde ioch ... jeder findet den besser oder den besser vom wrestlerischen her und das ist bei jedem so ...
 
Schwer zu bestimmen, da es so viele verschiedene Aspekte gibt, die einen Wrestler ausmachen. Ich könnte mich da auch absolut nicht festlegen, würde aber mal behaupten, dass Bret Hart am nächsten an das "Gesamtpaket" herankommt. The Rock war sicherlich der Beste am Mic, am im ring gabs und gibts Bessere.
 
es gibt viele aber für mich The Undertaker, The Rock, Stone Cold Steve Austin, Edge, Brock Lesnar, John Cena, Randy Orton und Triple H.
aber ich denke The Rock ist der beste!
 
the rock: wegen seinem können am mic
undertaker: (16:0)
scsa: er ist einfach geil
mick foley: was der alles mitgemacht hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben