Wer wird der Gegner vom Amazing Red bei Genesis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadmanWalking

Main Event
Wer wird Amazing Reds gegner bei Genesis um die X Division Championship?
Ich persönlich denke dass es entweder Jeff Hardy oder der "Big Name" den Hulk Hogan angekündigt hat wird. sry für den kurzen post aber ich bin im stress ^^
 
Ich persönlich glaube nicht, dass der angekündigte Big Name und er Gegner von Amazing Red ein und die selbe Person sind. Der Grund ist einfach, dass der Big Name angeblich ja um die World Heavyweight Championship mitkämpfen soll und Amazing Red da leider der falsche Titelträger ist. Da ich RVD für den Big Name halte, könnte hier Mr. Anderson als Gegner von Red antreten.

Zuerst habe ich mich gefragt, warum man Reds Gegner nicht im Vorhinein verrät. Dafür gibt es 2 Theorien. 1.) Wir bekommen das Debut eines neuen Superstars zu sehen (Anderson), das für den Überraschungseffekt sorgt. 2.) TNA war sich noch nicht sicher, dass es zu diesem Match auch wie geplant kommen kann (vllt ein Hinweis auf Jeff Hardy und dessen Situation mit der Justiz). Könnte mir also durchaus vorstellen, dass die TNA mit Jeff geplant hat, am Ende aber "nur" Homicide erscheint. Eventuell könnte dann auch Shannon Moore antreten.

Also letztendlich wird es einer dieser 4: Mr. Anderson, Jeff Hardy, Homicide oder Shannon Moore.
 
Ich habe da meine Favoriten. Zum ersten wäre da Ken Anderson. Dieser soll sowieso zu TNA kommen und ins Main Event wird er es denke ich nicht schaffen. Aber man muss auch sehen, dass Anderson nicht in die X-Division passt. Er ist nicht so ein Highflyer wie viele andere aus der X-Division, weshalb ich ihn doch lieber in der WWE sehen.

Dann wäre da noch Jeff Hardy. Dieser ist jetzt ya auch in der WWE, allerdings bezweifle ich einen Titelgewinn, denn man muss doch erstmal abwarten, wie die Gerichtsverhandlung läuft, denn ich glaube, dass er nicht so weg kommt. Aber es ist trotzdem sehr gut möglich, dass er derjenige ist, der gegen Amazing Red antritt. Shannon Moore würde ich auch nicht vergessen, denn er war am 4. Januar auch anwesend und vor der Kamera. Man könnte ihn auch antreten lassen und er passt auch am besten in die X-Division.

Falls dies alles nicht klappt, kann es auch sein, dass man einfach jemanden nimmt, der ständig in der X-Division ist. Es könnte auch Homicide oder Samoa Joe sein. Aber wir werden sehen und ich hoffe auf Shannon Moore :)
 
Also ich glaube höchstens,dasss es bei einem Big Name entweder überraschenderweise Gregory Helms wird(aber eher unwahrscheinlich) oder halt Ken Anderson/Mr. Kennedy.
Bei Bill Goldberg,welcher ja auch im Kreise der Favoriten für den Big Name ist,wäre die X Division viel zu tief,außerdem wird er wohl nicht aktiv zurückkehren.
Rob van Dam,bei ihm denke ich schon,dass es möglich wäre,allerdings ein Amazing Red gegen RVD,ein geiler Kampf,allerdings würde ich dann für eine Titelverteidigung sein und dann RVD eigentlich mindestens in die Uppercard von TNA stecken.
Bei Mister Kennedy glaube ich es schon,denn er war nie richtig Dauer Main Eventer in der WWE,er war mit Hulk Hogan,Eric Bischoff und anderen bei der Hulkamania Tour,was für eine Verpflichtung spricht,da die neue Revolutionäre der TNA ihn schon kennen und möglicherweise Leute wie Shannon Moore oder andere,welche auch wie Kennedy bei der WWE waren und dann dort entlassen wurden mit Anderson gesprochen haben und ihn auch ein bisschen überzeugt haben...
Jeff Hardy,bei ihm glaube ich,dass die TNA doch ein bisschen abwartet,ob er nun doch sofort in das Gefängnis kommt,denn er steht ja auch immerhin vor dem Kammergericht,wenn ja,wäre es nicht so schlau,denn er ist ein Publikumsmagnet und man sollte Amazing Red nicht Tweener sein lassen,denn das wäre blöd.Bei Jeff Hardy könnte ich mir die Fehde mit Homicide vorstellen.

Aber eine Sache wurde auch noch nicht genannt,vielleicht ''casht'' ja Big Rob Rob Terry seinen Feast or Fired Koffer ein,nachdem er die British Invasion zu einem Titelverlust gebracht hat,das steht auch noch im Raume.
 
Gregory Helms ist in einem Vertrag mit der WWE und wird es 100% nicht sein, da es Vertragsbruch wäre denke ich und das könnte teuer werden.

Allerdings hat Gregory Helms schon seit dem Ende der Fehde The Hurricane gegen Paul Burchill,welche durch den Roster Wechsel der Burchills zu Ende ging beendet wurde,keine richtige Fehde mehr gehabt,ab und zu mal gegen ein paar Heels wie zum Beispiel Zack Ryder und andere.
Dazu hat er um eine Vertragsauflösung gebeten,da er möglicherweise der Garde Shannon Moore und Jeff Hardy folgt,wie es in den WWE News hier auf W-I.de stand.Außerdem sagte ich,dass es eher unwahrscheinlich ist.
Allerdings gibt die News,die letzte Woche hier auf W-I stand ein bisschen Spielraum zum Spekulieren.
 

Damit liegst du zwar richtig, abe du hast eines vergessen: Die 90-Tage NichtAntrittsklausel der WWE. Die hat, wie den meisten bekannt ist, jeder Worker in seinem Vertrag stehen. Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich das Gregory Helms bei der TNA Auftritt, es sei den man hat ihn aus seinem Vertrag herausgekauft, was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann, da er nicht so eine Top Star ist das man das tun würde.
Nun, ich denke noch immer das es entweder Ken Anderson oder eben Rob Van Dam sein wird, wobei ich eher an Ken Anderson denke. Ich persönlich hoffe natürlich auf Rob Van Dam, obwohl ich mit Ken Anderson auch mehr als zufrieden wäre. Der Unterschied wäre das RVD deutlich mehr Fans ziehen würde als Anderson..

Edit: Falls es kein neuer werden sollte könnten es natürlich entweder Jeff Hardy oder Homicide sein. Oder auch beide..
 
also meiner meinung nach wird es weder der big name sein denn wie die offiziellen bereits sagten wird der direkt im main event und um den heavyweight titel mitmischen, und amazing red hält den x-division titel also nicht main event.
und jeff hardy wird es wohl auch nicht sein denn tna wird nicht so dumm sein ihn jetzt schon einzusetzen und fheden mit ihm zu planen, wenn ab dem 27.januar noch eine gerichtverhandlung bevorsteht und man ihn bei einer verurteilung was gleichbedeutend mit einer haftstrafe ist wohl entlassen muss, da tna sich das einfach nicht leisten kann geld auszugeben und nichts davon zu haben, da hardy wohl bereits jetzt einer der topverdiener bei tna ist.
ich könnte mir aber bereits mr.kennedy als gegner vorstellen, oder natürlich rob terry der sich ja beim letzten ppv den koffer mit der x-division titel chance geholt hatte.
 
Was ist mit Shannon Moore? Hat der nicht zusammen mit Jeff bei TNA unterschrieben?
Rob terry wird seinen Koffer bestimmt nach nem Match eincatchen :D So wie ich den einschätze...
 
Ich habe da ehrlich gesagt ein ganz schlimmes Gefühl, aber das möchte ich eigentlich nicht ansprechen hier, weil's irgendwie relativ unwahrscheinlich ist und einfach nur ein Gedanke, welcher sich in keinstem Falle bewahrheiten sollte. Unzwar denke ich, dass Edge nach Jeff Hardy ebenfalls zur TNA wechseln wird und heute Nacht Gegner von Amazing Red wird. Wie gesagt, ehrlich gesagt ist dies ziemlich unwahrscheinlich, da Edge dem World Wrestling Entertainment zu 100 % treu bleiben wird.

Ich tippe hier auf Shannon More, Jeff Hardy oder Ken Anderson. Also kann man so sagen, dass ich die Meinung mit den anderen teile.
 
Der Big Name ist es nicht, da dieser bekanntlich um den World Heavyweight Championship fehden soll. Zudem, wird ein so großer Name nicht so groß angekündigt, wenn er dann sowieso "nur" gegen Amazing Red um den X-Division Championship antritt.

Hier sind meine Favoriten ganz klar Mr. Anderson, Homicide und Jeff Hardy. Mr. Anderson soll ja bereits bei der TNA sein und das Debüt ist nur eine Frage der Zeit. Da ich ihn nicht für den Big Name halte, wäre ein Debüt im X-Division Championship Match doch etwas Feines^^ Homicide ist die unwahrscheinlichste Theorie, da man um ihn sicher nicht so ein großes Geheimnis gemacht hätte und es schon vorher bekannt gegeben worden wäre. Jeff Hardy wäre ein viel größerer Überraschungseffekt, da man ja eigentlich warten müsste, bis sein Gerichtstermin endlich von statten ging. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die TNA solange warten will und ihn deshalb lieber um den kleineren Titel fehden lässt. Mit Homicide hätte man ja auch gleich einen Fehdengegner für Jeff Hardy. Sollte Hardy dann ins Gefängnis müssen, könnte man ihm den Titel leicht abnehmen, was bei dem X-Division Titel nicht so schwerwiegend wäre wie beim TNA World Heavyweight Championship.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben