Werden wir Edge und Christian wieder als Tag Team sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Glaubt ihr das wird Edge und Christian irgendwann mal wieder als Tag Team sehen werden oder werden die beiden mal gegen einander Fehden wenn Christian nächstes Jahr oder wann auch immer zu SmackDown! draftet?
Ich denke das die beiden nicht mehr als Tag Team auftretten werden eher eine Fehde könnte ich mir irgendwann vorstellen und Edge soll einzel Wrestler bleiben aber wie währe es irgendwann mit einer zweiten Legacy :p also Edge Christian und noch einen vielleicht Zack Ryder (und Curt Hawkins) :D den ( die beiden) sollte man aber dafür erstmal sowie Ted DiBiase oder Cody Rhodes einsetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mir das sogar noch gut vorstellen das sie n TT machen.....
nach der Backstage Szene bei Backlash kann ich mir das hammer gut vorstellen....
beide fehden immer ein bisschen miteinander und dann kommt es......
entweder Christian hilft edge und turnt heel oder EDGE hilft Christian und turnt Face
und dann doppelchamps Ecw Champ und TT Champ Christian und World Champ und TT CHamp Edge.....
 
naja ein tag team würde mir nicht soo gut gefallen, jeder der 2 sollte seinen eigenen weg gehen
dennoch wäre ein tag team ein guter ansatzpunkt für eine dominanz von edge und christianin der wwe, die die wwe vielleicht andeuten will
 
Also in der nächsten Zeit glaube ich es aufjedenfall nicht.. 1. Besitzen beide im Moment einen World-Titel.. ach nein ich glaube, dass Sie kein Tag Team mehr bilden werden.. da ein (langfristiges) Tag Team schon meist garnicht mehr aus Entertainer über 35 Jahre besteht.. Chancen stehen aufjedenfall gering
 
Ich glaub irgendwie nicht. Vielleicht kommt es zu einer Rückkehr und die beiden fehden gegen die DX bevor HBK die WWE verlässt.. (wegen der der reunion tour etc.) .. aber bis dahin müssten ja edge und christian jeweils ihren titel verlieren.. und ich find die beiden sind schon guite champs.. nun ja bei christian kann man es nur vermuten aber edge ist es allemal. ah ja und einer der beiden müsste turnen..
nun alles im ganzen stehn die chancen eher schlecht
 
Jeder würde sich es vielleicht wünschen, aber ich glaub so wird es nciht kommen.
Edge wird im Main Event eingesetzt weil es momentan nícht so viele Main Eventer gibt.
Und Edge ist ja ein hervorganger Wrestler.
Und Christain wird gerade als Zugpferd der ECW eingesetzt, also daher bezweifle ich das Christain & Edge in nächster zeit als Tag team auftreten werden.
 
in den nächsten jahren eher nicht. ich denke sie werden sich als einzelwrestler durchkämpfen und sie halten ja beiden einen titel in moment. doch, dass das tag team zustande kommt ist nicht unmöglich, doch dann halt in den nächsten jahren .
 
Momentan nicht.
Beide halten gerade World Title und nach dem Backstage Segment bei Backlash wäre es momentan auch nicht vorstellbar.
Vllt wird es das dann irgendwann wieder geben, jedoch wäre es momentan nicht möglich und unnötig, da beide Top Single Wrestler geworden sind und sie dem Main Event, besonders Edge, fehlen würden.
Wenn es dieses Tag Team jemals wieder geben wird, dann werden sie vllt für ein paar Monate zurückkehren und dann immer mal wieder ne Art Reunion, wie die DX oder The Hardyz haben.
 
Zum jetzigen Zeitpunkt ist das eh undenkbar...Edge ist WHC und Christian ist ECW-Champ....

Später könnte man zu einer Reunion zusammenkommen, allerdings müsste evtl. einer turnen....da Edge als Heel super ist und Captain Charisma als Face super ist, wird das wohl soo schnell nicht zu Stande kommen :D
 
ICH HOFFE ES!!!!
Waren damals wahrscheinlich das beste Tag Team überhaupt und eine Reunion,würde mir richtig gut gefallen.Aber zurzeit stehen die Karte,eben schlecht,da beide im Besitz eines World Titels sind und beide zu dem auch noch in versch. Rostern aktiv sind.
Ich hoffe es wie gesagt,glaube aber kaum,das sich ihre Wege in der nächsten Zeit kreuzen werden.
 
Ich denke nicht!

Ich sehe sowieso keinen Grund dadrin, dass man Christian zum Heel turnt oder umgekehrt.. Christian bleibt für längere Zeit ECW Champion! ;)

Vielleicht nochmal in 1-3 Jahren, aber im Laufe des Jahres sicher nicht.
 
Also in der nächsten Zeit glaube ich es aufjedenfall nicht.. 1. Besitzen beide im Moment einen World-Titel.. ach nein ich glaube, dass Sie kein Tag Team mehr bilden werden.. da ein (langfristiges) Tag Team schon meist garnicht mehr aus Entertainer über 35 Jahre besteht.. Chancen stehen aufjedenfall gering

siehe das wie du ...
Zumal sah man bei Backlash auch ein "nettes" Segment zwischen den beiden. außerdem müsste dann einer turnen ... und ich finde Edge als Heel perfekt sowie Christian als Face sehr gut :) also will ich keinen turn ^^
 
Ich denke nicht das sie ein TT bilden werden..Face & Heel TT gibt es nicht...kann nicht sein :)

Aber eine Fehde von den beiden könnt ich mir gut vorstellen. Es gab ja schon ein Segment...und ich denke da die beiden freunde sind würden die mal gerne eine fehde haben !!
 
sie werden bestimmt irgend wann mal wieder als tt auftreten aber dass sie wieder ein festes tt bilden kann ich mir nicht vorstellen beide sollten ihre einzelkarriere fortsetzen und ausserdem müsste dann erst einmal einer von ihnen turnen
 
Die Chance, Edge & Christian wieder im tag team zusehen besteht sehr wohl.
Da die wwe ja Edge vs Christian bei WrestleMania 26 plant, würde ich eine Reunion der Beiden schon im späten Herbst sehen!
 
zurzeit wahrscheinlich nicht. aber ich denke in naher zukunft kommt die wwe da nicht drumrum. wenn man jetzt noch den vertrag von jeff hardy verlängern könnte. dann können sich die fans dann wieder auf super matches freuen
 
Es wäre mal wieder geil, die beiden zusammen in Action zu sein. Doch ich befürchte leider, dass es in der nächsten Zeit nicht wieder zu einer Reunion der beiden kommt. Höchstens vielleicht bei einer Houseshow oder so. Christian ist in der ECW jetzt fest ethabliert und wird den Titel noch eine Weile halten dürfen, bis Tommy Dreamer kommt. Edge hingegen ist bei Smackdown einer der Top-Superstars in der Singles Division
 
Na aber ich hoffe doch, denn mir hat das Tag Team gefallen. Wenn sie sich wieder zusammen tun dann müßte aber Christian zum Heel turnen, denn Edge als Face währe fatal.
 
Ich glaube eher nicht, dass die beiden nochmal im TT zusammen kommen. Einerseits müsste dann einer der beiden turnen, was imo bei beiden nicht so aussieht, besonders nach dem Segment bei Backlash. Zum anderen sind sie beide gute Einzelwrestler, die die WWE kaum in ein TT verschwenden wird. Wobei irgendwann nochmal vielleicht ein einzelnes Match der beiden ja schön wäre^^
 
Mich würde es freuen aber momentan ist es unwahrscheinlich da beide Champs sind und jeweils Face und Heel sind
 
NEIN!

Bei Backlash sahen wir ja, dass die beiden ich zwar unterhielten, aber nichts freundschaftliches gemacht haben.
 
Eindeutig JA ! Nur wann ? Keine Ahnung vielleicht beim SummerSlam 2010 oder so. Dieses Jahr eher noch nicht. Wenn sich beide in diesem Jahr treffen dann nur gegeneinander.
 
In naher Zukunft nicht!
Beide haben einen World Titel, sind in unterschiedlichen Brands und sind auf dem Weg zu neuen Fehden...
aber wird sicher irgetwann vllt nochmal kommen...
 
hoffentlich!

aber im moment nicht! beide haben einen titel und werden deshalb nicht in der TT szene antreten! Vl mal 1 match oder so aber sonst glaub ich das nicht!

später vl einmal!
 
Meiner Meinung nach ist das sehr unwarscheinlich.Folgende Gründe sprechen gegen ein Tag Team:

1. Beide haben zurzeit einen Worl Title
2. Christian ist Face, Edge is jedoch heel, das heisst einer müsste turnen, aber Christian wird nicht zum heel turnen, dar er das neue Aushängeschild der ECW ist und grade erst als Face zurück gekommen ist und Edge wird nicht Face turnen, dar Edge der wohl beste Heel der WWE ist.
3. Sie sind in unterschiedlichen Brands, d.h. einer müsste wechseln.Christian wird jedoch nicht zu SD! wechseln, dar er das neue Aushängeschild der ECW sein soll und Edge wird nicht zur ECW gehen, da das einfach unter seinem Niveu wäre und er dar gar nicht sein ganzen Potenzial nutzen könnte.

Von daher halte ich ein Tag Team der beiden für sehr unwarscheinlich, wenn nicht sogar für unmöglich.
 
Ich würde mir wünschen noch ein TLC Match Tag Team Match zwischen Edge/Christian und den Hardys Boys bei Wrestlemania zu sehen. Es wäre einfach perfekt. Alle haben sich im Gegensatz zu damals sehr verbessert. Ich denke in den nächsten Jahren werden wir wenn dann eine FEhde der beiden sehen.
 
Ich denke nicht, dass Edge und Christian wieder ein Tag Team bilden werden, da Edge viel zu gut, für ein Team mit Christian ist. Edge war schon so oft Champ (aktueller World Heavyweight Champion) und Christian nicht sooo oft. Also ich denke mal, dass Christian mit nem anderen Entertainer 'n Tag Team bildet und Edge noch ein paar mal einer der beiden World Titel's holt.

P.S. : Edge ist Heel und Christian Face, also werden die beiden wohl kein Tag Team bilden, außer einer der beiden turnt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass sie erneut ein TT bilden
1. Beide haben einen World-Title
2. Der eine ist bei SD! und der andere bei der ECW
3. Einer Heel einer Face, passt i-wie nicht.
 
ich denke darauf werden wir lange warten können.....edge wird niemals im leben face turnen und ich denke bei christian wird man auch noch warten bis er heel wird......jedoch wird es auch dann schwer sie zu nem team zu vereinen da der eine mMn total über dem anderen steht.......ich denke ihr wisst wie da die rollen verteilt sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben