Werden wir Morrison & Melina wieder zusammen bei SD! sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich hoffe das wir bald Morrison & Melina wieder zusammen sehen werden, das währe hammer :D und Morrison turnt ja zum Face und Melina ist schon Face und ist auch bei SmackDown!.
Denkt ihr das die beiden wieder zusammen auftreten werden?
Und wollt ihr das auch?
 
Das kann ich mir schon ganz gut vorstellen!
Aber nicht vür längere Zeit.
Vl mal wenn eine(r) der beiden ein Titelmatch hat des er/sie dann von ihm/ihr begleitet wird aber ansonsten eher nicht.!
 
Wäre sicherlich gut anzusehen nur würde ich John trotzdem eine Zeit lange gerne alleine sehen und außerdem hat er ja jetzt ein anderes Gimmick als früher. Ich könnte mir aber gut vorstellen wenn Melina wieder turnt und sich auf die Seite von Chris Jericho stellt das wäre ein weiterer Grund für eine Fehde.
 
Ich bezweifle, dass sie nochmal zusammen auftreten.
Melina ist voll im Champion-Geschäft und Morrison wird wohl erstmal alleine etwas machen...
Damals waren sie ja bi Raw zusammen mit mercury...Also M&M als Tag Team mit Melina. Aber Nur Morrison und Melina könnt ich mir net vorstellen :D
 
Könnte mir vorstellen,dass Morrsion und Jericho um Melina kämpfen :)
Wäre ne gute Fehde mit guten Matches
 
An das hab ich noch gar nicht gedacht, aber wieso nicht? als Heel würden sie mir besser gefallen wenn man es in Betracht zieht. Aber jetzt soll Morrison mal wieder alleine Erfolg haben und dann kann man ja ma weiterschaun.
 
Ich finde man braucht sowas nicht (mehr). Melina is ja WWE Championesse und Morrison turnt vllt Face. Er soll sich mal alleine durchschlagen und man weiß ja auch noch nicht ob er Face turnt. Melina fehdet hoffe ich (alleine) gegen irgendeine Diva bei Smackdown.
 
Ne di werden nicht mehr auftreten ;) als Managerin wäre Melina zu schade und Morrisson als Manager ... Zumal will man Morrisson jetzt zu einem Top Face machen und, da sollte Melina erstmal keine Rolle spielen :)
 
Ne glaube nicht das das passieren wird Morrison wird jetzt langsam zum Main Eventer gepusht und melina passt da nicht mit rein.Sie wird bestimmt bald eine fehde mit Michelle Mccool beginnen und John Morrison mit Chris Jericho
 
Könnte sein, ich würde Morrison aber erstmal gerne alleine sehen. Er wird sicher gegen Y2J fehden und Melina vllt mit Maria oder Michelle McCool.
 
Nee hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Melina wird natürlich im Titelrennen bleiben doch für J.Mo wäre es glaube ich mal besser alleine zu bleiben! Der Face-Turn ist jetzt auch schonmal ein Anzeichen für einen Push!
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen die beiden wieder zusammen auftreten zu lassen damit kann man ihn leichter zum face machen ich hoffe er holt sich demnächst (mit melina) einen titel ;)
 
ich hoffe er bleibt noch ne zeit lang alleine, da er jetzt als face seinen eigenen weg ins main event gehen muss, aber für eine kurze zeit, wäre das schon ok
eine möglichkeit wäre auch, melina heel turnen zu lassen und auf die seite von jericho zu stellen, aber ich möchte eher lieber das jericho um den titel fehdet
 
Glaube nicht, dass beide wieder gemeinsam zu sehen sind. Wenn ich mich jetzt nicht irre hat man Sie damals sogar extra getrennt. Also warum aufeinmal wieder zusammenbringen?
 
Hmm ich hab nach dem Draft gedacht es wird so aber mittlerweile finde ich das es zu schade wäre melina oder morrison nur an den ringrand zu stelln und manager sein zu lassen. ich finde beide haben es verdient gold zu tragen. außerdem war morrison ja damals mit dem nitro gimmick mit melina unterwegs, das hat er ja ncihtmehr ;)
 
Durchaus sehr wahrscheinlich!

Jedoch wird dies wohl noch einige Wochen dauern.
Ich würde dieses Stable der beiden sehr begrüßen und würde mir wünschen, dass John Morrison irgendeinen Titel gewinnt. :)
 
Ich könnte sie mir als Doppelchamps vorstellen!


Melina Womens Championes und
John Morisson Intercontinentel Champion



Wäre echt wahnsinnig gut!
 
Ich glaube nicht das sich in naher Zukunft wieder zusammen auftreten.
Ich glaube das John bald gegen Rey um den Intercontinentel Titel fehdet und Melina gegen Michell McCool um den womens Titel und da hat die wwe gar keine zeit noch eine storyline zu schreiben das die 2 wieder zusammen bringt.
 
Könnte schwer werden,sag ich mal.
Melina,ist Womens Champion und hat den Status einer Ringbegleiterin,schon längst überschritten (Hoffe das ist Deutsch^^) und wird mit ihren Fehden schon beschäftigt genug sein.John Morrison wird wahrscheinlich turnen und sich in der Singles-Wrestler-Division einen Namen machen und es vielleicht sogar ins Main Event schaffen^^.
 
Es wäre vorstellbar... Aber ich denke nicht. Die werden wohl Morisson mal als Einzelwrestler pushen... Würde dann noch dauern, das die wieder zusammen auftreten!
 
Ich hab bis dato verdrängt, dass es zu einer Reunion kommen könnte :rolleyes:

Allerdings glaube ich nicht, dass es dazu kommen wird....Melina ist Championesse und voll darauf fokusiert und Morrison soll mega gepusht werden.....also für mich kein Grund zu einer Reunion :D
 
Ich glaub nicht, denn Morrison hatte ja schon ne Beziehung mit Melina.
Melina ist aber mit Batista ein Paar,also glaub ich nciht das sie zusammen bei SD! nochmal auftreten.
 
wäre schön wenn..glaube aber nicht dran...
morrison ist ja bekanntlich nicht mehr nitro....und deshalb denke ich wird das nichts mehr
 
denke nicht dass das passieren wird aber die idee hat schon was in sich......aber ich stimme auch vielen anderen zu die sagen dass morrison mal alleine kämpfen sollte......die anderthalb jahre mit miz waren wirklich schon genug jez sollte er mal sein single potenzial ausnutzen!
 
Also mir würde ein erneute Vereinigung der beiden gut gefallen, jedoch wäre dies schwierig, da Morrison jetzt Face turnen wird und somit wohl Fehden um den IC Tietel oder den WHC Tietel bekommen wird.
Die einzige Möglichkeit wäre also das man ihm Melina als Ring Gefährtin zur Seite stellt, jedoch giebt es da 2 Probleme.
1. Sie ist Womens Championes
2. Sie ist zu wertvol für die Diven Division als das man sie nur als Ringbegleiterin einsetzen kann.
 
Könnte ich mir schon gut vorstellen. Doch ich glaube, dass Morrison sich jetzt erst einmal in der Singles Division zurecht finden will. Er macht ja auch einen guten Eindruck, finde ich. Doch irgendwann könnte es schon zu dem Tag Team Melina & Morrison kommen. Aber vielleicht kommt auch alles anders? Vielleicht bekennt sich Melina ja zu Jericho. Dies würde dann heißen, dass es dann bei irgendeinem PPV zu dem Match John Morrison vs. Chris Jericho kommen. Der Gewinner erhält dann als Preis Melina;). Melina wurde ja nicht umsonst auch zu SD! gedraftet...
 
Ja!

dank Melina wird John auch wieder I-C champ...

ich glaube, dass auch nur desshalb john als Face auftritt!
 
Ich denke nicht, dass wir sie auf Dauer zusammen erleben werden. Vielleicht in dem ein oder anderem Match. Mehr aber auch nicht! Ich denke der Hauptgrund war, dass es damals das Stable MNM gab und Melina nur deswegen mit beiden auftrat. Sie war ja so zu sagen die Managerin.
 
Ich glaube nicht das sie als Team auftreten.Ich denke mal das John Morrison bald IC Champ wird und Melina eine Fehde mit Michelle McCool haben wird.
 
ich glaube auch nicht das wir beide zusammen shen das ist geschicht das war mal vor 2 jahren die zeiten haben sich geändert sonst hätten wir sie schon längst wieder gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben