[WFE Livechat] WFE Hot Pursuit

Ich wäre zu folgenden Zeiten beim Live-PPV dabei:

  • 15:00 - 15:59

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 16:00 - 16:29

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 16:30 - 16:59

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • 17:00 - 17:29

    Abstimmungen: 9 69,2%
  • 17:30 - 17:59

    Abstimmungen: 7 53,8%
  • 18:00 - 18:29

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 18:30 - 18:59

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 19:00 - 19:29

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 19:30 - 19:59

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • 20:00 - 20:29

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • 20:30 - 20:59

    Abstimmungen: 7 53,8%
  • 21:00 - 21:59/Open End

    Abstimmungen: 6 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Also meine Tipps laufen völlig ins Leere heute. Seit CoE hab ich nirgendwo mehr Punkte geholt. 😪

Finde ich sehr überraschend, dass Foxx, Black und HFB das Match gewinnen konnten, für mich war dieses Match eigentlich eins der einfachsten zu tippen, da sieht man mal wie sehr man sich täuschen kann :D
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
 
Erstmal Glückwunsch an Dexter Fowler & Jack Sharp sowie Houston und BJ Black, Stephen Foxx und HFB. Finde es etwas Schade dass Alko-Popps den Titel nicht gewonnen und Cereese ihren verloren hat.
 
Gerade noch rechtzeitig kommt RatedRBeast mit einem neuen Bier in die Halle und freut sich, dass er noch nichts verpasst hat. Bin gespannt ob ACE oder Crusher das Match gewinnt. Oder ob es einen Eingriff geben wird.
 
MotN bisher. Richtig, richtig gutes Match. Hab während des Matches wirklich mal gedacht, dass meine Hoffnung war wird und Ace den Titel gewinnt, aber dennoch ganz starkes Match von Ace und Glückwunsch an Crusher zur Titelverteidigung, bin gespannt was für ihn jetzt kommt.
 
Oben