Wie findet ihr das TNA Rating?

S

Scorpion Death Phenom

Guest
Wie findet ihr das tna rating?
ich finde es unberechtigt ,es hat mehr verdient....
 
naja viel mehr hätte die tna nicht verdient ich finde so 1,5 wäre perfekt für die tna nur wäre ich natürlich immer froh wenn die ecw ein besseres rating hat als die tna :D
 
naja die ratings sind fasst so ähnlich wie bei ECW ..
da merkt man einfach das die TNA noch lange nicht an der WWE dran ist.. die Liga muss sich noch etabilieren .. die damalige WWF hat ja auch sicher ne lange zeit gebraucht..
 
Ich finde das Rating nicht so gut,die hätten das vieleicht ein wenig mehr wie WCW machen sollen.Aber ist auch kein Wunder die sind fast nur in Orlando.

Ich vermisse die gute alte WCW
 
Ich finde sie sind für die TNA ganz okay...

Für die Shows kann man meiner Meinung nach vlt. ein bisschen höhere verlangen, aber insgesamt ist es okay...
 
naja,...man kann sie als berechtigt oder als unberechtigt sehen.natürlich ist die tna einfahc nicht so gut wie die tna,ist aber vom niveau der tna her nicht wirklich niedrig.
also:es ist in ordnung:D
 
Ich finde es ein bisschen zu niedrig. Die Wrestler der TNA sind einfach besser im Ring, wobei bei der WWE die Storylines besser sind. Das ist noch ein Nachteil der TNA, aber das wird alles noch besser.
 
ich finde sie im moment gerechtfertigt, denn so schlecht sind sie auch gerade... TNA hat einfach die falschen Booker...
 
Also sie müssten eig in dem Bereich von SMackdown liegen, aber schelchter als ECW darf eig nicht passieren.
Es liegt vll dqaran das TNA immer in Orlando stattfindet
 
ich glaube das die tna eher irgendwann aufgelöst wird bzw. pleite geht, als das sie irgendwann mal ein rating auf sd niveau hat.. ecw könnten sie schaffen. aber ein rating von 2.0 scheint wohl außer reichweite
 
Ich bin selber ein großer TNA fan und kann gar net verstehen warum des so schlecht is
OK des war gelogen Gründe sin wahrscheinlich:Nicht familienfreundlich,man merkt zu sehr das es schauspielerrt ist...
aber trotzdem TNA hat tolle wrestler tolle knockouts (die auf jeden fall besser sind als die der WWE)
und deshalb solllten mehr leute TNA kucken
 
...
OK des war gelogen Gründe sin wahrscheinlich:Nicht familienfreundlich,man merkt zu sehr das es schauspielerrt ist...

Du hast schon recht das weil es "nicht familienfreundlich" ist, nicht soviele jüngere Mitmenschen anspricht, aber das ist der eigentliche Grund warum ich ein TNA Fan geworden bin. Ich find die Hardcore Matches von TNA einfach nur hammer. Und meiner Meinung nach soll Wrestling keine Kindersendung sein.
 
Ich bin jetzt kein TNA Fan aber TNA hätte ein besseres Rating verdient sie sind tausend mal besser als manch andere Ligen. Und eigentlich sind sie doch gar nicht so schlecht. Ich frage mich was ihr immer an TNA auszusetzten habt. Na ja es gibt verschiedene Geschmäcker.


MFG

Mike
 
Manche Shows hätten besseres Rating verdient doch insgesammt finde ich das Rating Okey.
 
Ich finde sie zu niedrig TNA ist jetzt besser geworden und ich finde es sollte mehr haben und das hoffe ich auch die TNA hat jetzt sehr gute Storylines mal sehen wie es mit dem Ratings wird.
 
Oben