Wie findet ihr es eigentlich das man die SD! Ergebnisse schon vorher weiß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds nicht so schlecht aber bei Titelmatches ist das schon so ein bisschen blöd. Das ganze nimmt natürlich die Spannung aber mich störts nicht.
 
finds gut für leute, inklusive mich, die leider nicht immer zeit haben direkt die videos zu gucken, wenigstens so auf dem laufenden gehalten wird.
 
Find ich ganz ok da man es dan direkt nach den Tapings hat und auf der anderen Seite ist es schade das die Spannung weg ist aber ich finde es eigentlich in Ordnung
 
Andererseits gut, andererseits schlecht. Gut ist, dass man mit euch schon im Forum diskutieren kann, wenn etwas passiert ist, was wir noch nicht so ganz begfreifen. Schlecht ist, dass man schon vorher weiss, wer gewonnen hat, aber da bleiben noch Backstage Segmente übrig.
 
ich denk wenn sd live wär könnt hhh z.B nich zu raw...
in sinne von eine verletzung kann den plan durcheinanderbring oder der star is ausgepowert...
also um auf das thema ob ichs doof finde zurückzukommen...
ähm ich les es zwar aber naja ich vergess es wieder ^^
also ich finds nicht schlimm
 
Die Spannung geht verloren. Ich finds besser, wenn man die Videos schaut und noch nicht weiß was passiert.
 
mich stört es net so ganz.......ich könnte auch irgwie überhaupt net anders als jeden mittwoch nachzuschaun wie die nächsten 2 wochen bei sd laufen werden....ich kann garnimma auf die videos warten ich muss es schon vorher wissen ^^
 
nicht so gut da weiss man schon alles was kommt würden dei ergbnisse vllcht geheimgehalten werrden oder das die wwe es bald macht das sd live is
 
Ich finde es doof, da so die Spannung verloren geht. Ich gucke mir lieber die Vids an und nicht die Ergebnisse! Natürlich kann man versuchen einfach die Ergebnisse nicht zu lesen, aber das ist leider ziemlich schwer hier.
Auf der Hauptseite kann man es noch locker überlesen, indem man sich die Überschriften durchließt. Wenn da SD Ergebnisse oder sowas steht dann scrolle ich einfach weiter! Aber hier im Board geht das leider nicht. Hier werden leider Threads gleich erstellt, wenn die Ergebnisse gelesen wurden! An sich ist das noch ok, aber wenn man es dann nicht mal mit den Spoiler-Button versehrt wird, der genau dafür gemahct wurde, dann finde ich es wirklih blöd. Und dummerweise macht das so gut wie niemand!!
 
@Leviathan

Bin ganz deiner Meinung.

Ich hasse es, wenn die SmackDown! Ergebnisse schon veröffentlich werden. -.-
Es verdirbt die Spannung, da ich manchmal einfach unabsichtlich was im Forum lese, was bei der nächsten SmackDown! Ausgabe passiert.
Die sollen SmackDown! lieber Live ausstrahlen. :-/
 
Also mir persönlich wäre es am liebsten wenn die Smackdown Shows auch Live ausgestrahlt werden würden. Aber naja wenn es schon Tapings 3 Tage vorher gibt bin ich schon neugierig und deswegen finde ich es jetzt nicht direkt schlecht, dass man die Ergebnisse vorher schon weiß.
 
Es verdirbt die Spannung, da ich manchmal einfach unabsichtlich was im Forum lese, was bei der nächsten SmackDown! Ausgabe passiert.

Genauso geht es mir ja auch immer! Aber ich kann ja nicht immer von Dienstag bis Freitag einfach nicht hier reinschauen...das wäre auch blöd.
Deswegen sage ich ja man kann auch für sinnvolle Sachen die Spoiler benutzen und nicht nur für die Signaturen!!
 
Es verdirbt die Spannung, und die Ratings sinken auch!
Vielleicht wird die WWE SmackDown bald Live aufzeichnen, aber das wird denke ich nicht so kommen.. :mad:
Aber dann soll sich die WWE bitte nicht um den Rating-Verlust wundern!
 
Ich halte eig. auch nicht viel davon, da die ganze Spannung bereits verloren gegangen ist und man so gar nicht mehr richtig Lust hat die eigentliche Show anzusehen. Ich persöhnlich schaue immerso schnell wie möglich die jeweilige Sendung.
 
ich finds auch nich gut da,dadurch natürlich viel spannung flöten geht
wie von vielen usern hier schon gesagt live ist einfach besser
 
Ich finds auch nicht so gut. Die Ergebnisse könnten meiner Meinung nach den Videos kommen, da sonst die Spannung verloren geht. Aber man muss sich die Ergebnisse ja nicht angucken, denn User die die Ergebnisse lieber vor den Videos lesen können das ja machen und die die lieber erst die Videos gucken, müssen sich ja nicht die Ergebnisse anschaun. Ich finde den Thread eigentlich sinnlos (ich habe ja schon erklärt warum).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Wort für Word ergebnisse wissen wir ja nicht und die Backstage sequenzen auch nicht ausfühlrich . Ich finde es sehr gut und wenn man die nicht wissen will soll man einfach nicht hingucken ^^.
 
...und wenn man die nicht wissen will soll man einfach nicht hingucken...

Ja das sagst du so leicht! Leider ist das im Forum so gut wie unmöglich! Wenn man nur mal ein bisschen im Forum umher schauen will, dann sieht man schon i.welche Threads, die im Titel schon das Matchergebniss beinhalten.
Deswegen wurden ja auch die Spoiler gemacht, um das zu verstecken, aber diese werden leider nicht dafür benutzt...aber das steht ja schon weiter oben in diesem Thread...
 
ich finde es nicht gut weil da geht die spannung und alles verloren aber andererseits gut weil man dann weiss ob es sich lohnt es nachts um 2 uhr zu schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben