Wie geht es mit "WWE Superstars" weiter, Animationsfilme mit Sin Cara und Rey Mysteri

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Nachdem "WWE Superstars" nun nicht mehr auf WGN America läuft ist es aktuell geplant die Shows auf dem WWE-eigenen YouTube Channel auszustrahlen, während die internationalen Übertragungen wie bisher weiter laufen.

-Die WWE plant derzeit Projekte für Sin Cara und Rey Mysterio, die wohl unter anderem Animationsfilme beinhalten sollen. Gerüchten zufolge soll auch Mattel in diese Pläne involviert sein.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Geht die Youtube Channel auch auf Deutsch ?
Dann bin zufrieden.

-Cool, ein Zeichentrick mit Sin Cara und Rey.Aber kann man nicht lieber
eine Sin Cara vs Rey Fehde machen
 
Es soll also weiter auf Youtube ausgestrahlt werden, dort wo sowieso alle RAW, SD, NXT, iMPACT & Superstars hochgeladen werden. Deshalb ist es egal, ob sie es dort hochladen oder sonst wo, denn wir werden es sowieso zu sehen bekommen. Dennoch: Man kann nur hoffen, dass die Show weiterhin erhalten bleibt, denn bei dieser Show sieht man oft gute Matches mit einer gewissen Länge, die es in den Weeklys nicht gibt.

Animationsfilme? Sowas wie die Promos von Sin Cara oder doch diese Mattel Promos von John Cena? Naja, wen interessiert es schon, denn wenn sie damit Erfolg haben, dann kann man diese ruhig drehen.
 
Das Superstars jetzt auf Youtube ausgestrahlt wird ist jetzt nicht wirklich verwunderlich denn wie schon nxt sucht sich die WWE dann einfach einen neuen platz zum ausstrahlen.

Animationsfilme mit zwei Mexikanischen High flyern aus der WWE hört sich ganz nett an bestimmt toll für die jüngeren WWE fans.
 
Anstatt WWE Superstars auf YouTube auszustrahlen, könnte man es neben WWE NXT auf wwe.com ausstrahlen lassen. Wäre doch eigentlich das einfachste von allen.

Für den Animationsfilm interessiere ich mich nicht wirklich, man könnte die beiden als Superhelden darstellen lassen, die gegen das böse in der Welt kämpft, oder so.
 
Auf Youtube? Sieht doch dann eh jeder, der auch sonst die Shows aus dem Amerikanischen Pay TV hochläd. Man sollte einfach ein neues Konzept herstellen, am anfang waren Top Stars dort zu gast, jetzt sind da JTG, Zack Ryder, Daniel Bryan und noch ein paar dort dauergäste. Die Show ist natürlich besser als NXT, weshalb man den platz bei wwe.com einnehmen könnte.

Wenn die WWE mit den beiden Mexikanischen Volkshelden erfolg damit hat, können sie es machen, ist mir eigentlich egal.
 
Irgentwie will man Superstars auch noch im Internet austrahlen, um möglicherweise doch noch einige Zuschauer mehr zum Zusehen zwingen können.
Ich brauch Superstars jedoch nichtmehr. Zumal es sowieso nichts wirkliches bringt, da es sowieso sogenannte "Uploader" gibt, die die Shows hochladen.

Daran sieht man, das Sin Cara als einer der Top-Faces aufgebaut werden soll. Cara könnte so auf jeden Fall besser kennengelernt werden, und Rey könnte ihn unterstützen. Ich hoffe auch auf eine Fehde der beiden, und das in naher Zukunft.
 
Vielleicht bekommen dann die 9 Jährigen Fans eine Action Figur von Sin Cara und Rey Mysterio in einem Pack. Wäre auf jeden fall süß. :)

zu Superstars:
Ich guck es mir seit 1 Jahr auf YouTube an & werde es auch so machen. :)
 
Das ist natürlich eine sehr gute Verkaufstrategie. Kleine Kinder werden ganz schnell zu diesem Film greifen, und ich finde es auch nicht schlecht.

Ich verfolge Superstars schon eine Weile nicht mehr, nur die Höhepunkte interessieren mich sehr.
 
Ich wäre interessiert an einer Fehde, in der Del Río, Mysterio und Sin Cara beteiligt
wären, da alle drei das Gimmick eines Mexikaners verkörpern. Mysterio und Sin Cara stammen aus dem normalen mexikanischen Volk, während del Río ein Spross mexikanischen Adels ist. Würde man Edge noch einbauen und das Ganze um die WH Championship aufbauen, wäre das eine hübsche Geschichte, oder?
 
Oben