Wie lange wird Jeff Hardy Champion bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe das er seinen Titel bein WM 25 auch verteidigen darf und ihn dann bei Backlash 2009 verliert aber glaube er das er ihn vorher verliert :(
 
ich denke er verliert an edge beim rumble oder bei no way out edge kämpft gegen triple h bei wrestlemania 25 und jeff gewinnt das money in the bank und wirt ihn dann irgend wann chashen und wird neuer champ und bleibt das auch lange
 
Er verliert ihn bei RR und gewinnt ihn bei WM nach dem er den MitB hat...Allerdings weiß man bei der WWE nie die ändern oft kurzfristig ihre Pläne !
 
ich könnte mir vorstellen, dass jeff hardy gar nicht bis royal rumble champion bleibt, sondern dass ihm der tiel durch irgendeine "miese" aktion von edge und vickie abgenommen wird. bei royal rumble ist er dann der letzte wrestler, der eliminiert wird, genau wie beim no way out elimination chamber (da ein raw superstar gewinnt)-->dann hat man diese storyline wieder aufgebaut und dann holt er sich entweder den titel bei wrestlemania oder den money in the bank koffer...
 
mit jeff könnte man eig grade alles gut aufbaun :D naja er wird ihn bald wieder verlieren dafürnächstes jahr nochmal holen :)
 
Ich denke er verliert ihn sehr bald an Edge (Vickie hilft Edge). Jeff gewinnt den WWE-Titel aber später wieder mit dem money in the bank koffer.
 
ich denke er wird ihn leider nciht lange behalten wie auf dem bericht er hätte ja auch den rr gewinnen können und bei wm25 den title gewinnen können. ich sag bei einer sd show gegen edge
 
also es gibt 2 möglichkeiten

entweder er verliert seinen titel beim royal rumble wieder an edge, und bei wrestlemania kommt es dann zu edge (c) vs hhh, dieses match gewinnt edge und jeff gewinnt das mitb ladder match und löst am selben abend den koffer ein

oder

jeff bleibt bis wrestlemania champion, und fehted bis dahin mit edge oder hhh und das match bei wrestlemania würde dann auch jeff gewinnen, also ich denke das jeff aufjedenfall nach wrestlemania champion ist

ich denke das die erste version besser ist, aber ich denke das die zweite version besser ist
 
Zitat von Stunner Fan:

Ich denke das die erste version besser ist, aber ich denke das die zweite version besser ist.

...ok das muss man jetzt glaube ich nciht verstehen oder ich bin zu blöd naja:D

back to topic...
wenn Jeff den Tietel gleich wieder verlieren würdewürde das für mich einfach keinen Sinn ergeben. Mindestens bis WM sollte... und wird er ihn meiner meinung nach schon halten.
 
ich hoffe dass er ihn bei NWO verliert...

Ich habe nix gegen jeff aber ich finde einfach dass Kozlov ihn verdient hätte aber auch Big show als Champ wär gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben