Wie steht ihr zur TNA ?

TNA


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

Max_Peace

Upper Card
Wie siehts bei euch aus:

-TNA interressiert mich und ich gucke es mir regelmäßig an
-Ich verfolge die Ergebnisse und gucke ab und zu mal
-Es interessiert mich gar nicht. Die sollen ihre Wrestler lieber zur WWE schicken.
 
-Es interessiert mich gar nicht. Die sollen ihre Wrestler lieber zur WWE schicken.

Also TNA interessiert mich überhaupt nicht. Hab bis jetzt auch nur zwei Shows geschaut und das wars auch. Aber das heisst nicht, dass sie ihre Wrestler zu WWE schicken sollen. xD
Bei TNA kenne ich jetzt auch nicht viele Wrestler, ausser die berühmtesten, wie Sting, Samoa Joe, Booker T usw. Ausserdem finde ich das mit dem 6-eckigen Ring nicht so toll.
Jo, darum schaue ich lieber WWE.^^
 
ich finds interessant weil es mehr hardcore ist als die wwe.der 6-eckige ring stört mich aber extremst.ausserdem find ich viele matcharten einfach zu kompliziert (king of the mountain) aufgebaut.
 
Ich muss zu geben gucke TNA auch nciht immer aber TNA lieferte sehr gute Shows ab also sie haben gute Wrestler und leifern gute Shows, doch ich habe oft das gefühl die Strukturen der fehde wiederholen sich zu oft!
 
Ich verfolge die ergebnisse aber kann leider nur über youtube oder myvideo guckn weils ja nicht im freetv läuft(vill. hab ichs auch einfach nich gefunden:D).
 
ich guck mir mal die ergebnisse aber die shows eigentlich nicht höchstens mal main event oder jetz vielleicht mal wenn mick foley nen auftritt hat
 
Wenn ich genug ZEIT habe gucke ich es natürlich! TNA liefert sehr gute Shows doch da ich nie wirklich Zeit habe wird es imemr knapp!!!
 
Ich verfolge die TNA Ausgaben regelmäßig finde es sehr Interesant aber der WWE können sie nicht den Hals anfassen
 
Ich schaue aufjedenfall TNA, wenn ich Zeit habe, aber ich schaue TNA fast nie oder selten live. Ich warte bis es im Internet raus ist.
Früher hatte TNA, noch sehr spass gemacht zu zuschauen, doch langsam schwindet mein Interresse, da man fast immer nur die gleichen Personen sieht, fast keine Überraschungen.
 
Oben