Wird Hardy Fehde ZU emotional?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeff muss dabei seine Einverständnis geben und deswegen ist es nicht ein sonderlich großes Problem.
 
Diese Fehde und emotional? Matt ist ein einer der beschissensten Micworkern in der ganzen WWE. Er hat so viel Charisma wie mein Schreibtisch und ... WÄÄÄ. Matt suckt, deswegen ist die Fehde einfach nicht glaubwürdig zu gestalten, da ihm , wie bereits gesagt, jegliche Micskills fehlen.
 
Naja kommt drauf an wie emotional man das sieht. Sicherlich ist das schon so emotional aber Jeff und Matt wurden sicherlich vorher gefragt und sie sind diese Segmente so oft durchgegangen dass das während der Show sicherlich nicht wirklich emotional für sie ist.
Puh drei mal emotional in zwei Sätzen :D
 
ja also das mit dem hund ist sicher abgesprochen. Auch Matt würde das sonst nicht tun. Aber bis jetzt finde ich die Fehde nicht besonders emotional sie könnte schon noch besser werden. Also ich denke so gut wie ich anfangs gedacht habe ist sie sicherlich (noch) nicht
 
Für die Fans kann es in der Tat emotional werden aber das ist doch gerade das tolle das man die Fans ... so mitreißen kann dann kommen auch mehr Fans und auch mehr User hier her weil sich dann mehr interresieren. Ich finde die Fehde super. Finde auch gut das Matt Hardy nicht Jeff Hardy zum Heel geturnt ist. Aber ein SO guter Heel ist Matt Hardy auch nicht aber es ist eine super Fehde daraus geworden hätte ich nicht erwartet aber wie wir sehen ist das schon ganz große Kunst. Ich denke auch das bei Wrestlemania 25 Jeff Hardy gewinnen wird. Das denke ich schon weil die Fehde sonst kein Ende mehr nehmen würde.
 
Für die Fans kann es in der Tat emotional werden aber das ist doch gerade das tolle das man die Fans ... so mitreißen kann dann kommen auch mehr Fans und auch mehr User hier her weil sich dann mehr interresieren. Ich finde die Fehde super. Finde auch gut das Matt Hardy nicht Jeff Hardy zum Heel geturnt ist. Aber ein SO guter Heel ist Matt Hardy auch nicht aber es ist eine super Fehde daraus geworden hätte ich nicht erwartet aber wie wir sehen ist das schon ganz große Kunst. Ich denke auch das bei Wrestlemania 25 Jeff Hardy gewinnen wird. Das denke ich schon weil die Fehde sonst kein Ende mehr nehmen würde.


So und nicht anders :D:D
 
wenn es zu emotional wäre, wären die wrestler (in dem fall jeff) sicher nicht einverstanden
also kann es nicht so schlimm sein
 
Die Fehde ist ganz klar abgeschprochen. Aber ich finde sie nicht zu emotional da hab ich scho bessere gesehen.
Aber wie schon gesagt wurde bei Wrestlemania 25 wir Jeff Hardy gewinnen ansonsten nimmt sie ja kein Ende.
 
Die Fehde ist sicherlich emotional,aber nicht so das es das Fass zum überlaufen bringt.
Du meinst ja,dass es in echt nicht zu emotional wird!
Und manche schreiben hier,dass die WWE das ganze zu emotional darstellt.
Es ist klar,dass es für Jeff nicht einfach ist darüber zu reden,aber ich glaube nicht,dass es das echte Halsband war!
 
wenn man die letzte sd ausgabe anschaut...nö
ich finde das sie noch nich emotional genug ist !
da fehlt noch was...
bis jezt weiß ich das jeff gewinnen wird, weil matt..naja wie er selber gesagt hat noch nichts so rictiges allein gemeister hat...ok der ecw aber jeff hatte den wwe...also er brauch nochn riesen push für wm sonst wirds nicht spannend sondern langweilig
und das wär schade
 
Ich weiß das es abgesprochen ist aber sowas sollte man wirklich nicht sagen!
Ich weiß wie es ist einen Hund zu verlieren!
Ich kenn das Gefühl!
Und daran will ich nicht errinnert werden da ich dann sehr traurig werde.
 
Jeff war bestimmt einverstanden.
Wenn er daran etwas nicht passend findet würde er es der WWE sicher sagen.
 
Ich finde ,dass die WWE gerade etwas zu weit geht. Die Sache mit Jeff´s Haus und dem damit verbundenen Tod seines Hundes sollte man aus dem Spiel lassen. Wenn ich mir nur vorstellen müsste das meine Haustiere Tod wären , dann würde ich da erstmal ne Lange Zeit nicht mehr drüber sprechen wollen.


TROTZDEM finde ich , dass die WWE gerade eine sehr gute Fehde zwischen den beiden Brüdern aufbaut . Ich freue mich schon sehr auf das Match bei Wrestlemania XXV , und hoffe das es da zu einem Ende kommt , einem GROßEN Ende :)
 
Man ist ja die Fehde erst richtig am aufbauen.Aus meiner Sicht wird sie nicht zu emotional!
Aber was mir im kopf herumschwirrt ist, warum Matt zu Jeff gesagt hat:
,,I`m sorry Jeff. You are my Brother! I love you Jeff!,,
 
Wahrscheinlich hat ers gesagt das Jeff ihn nicht weiter Verprügeld.
Als er ja zurück gelaufen ist blieb er stehen und hatte ein kurzes Lächeln auf dem Gesicht.
wir werden sehen was die nächste SD ausgabe neues bringt bin schon sehr gespannt.
 
Ja schon, es ging eigentlich bis zu der Ich habe dein haus angezüdet und die sache mit jack. dann wurde es auffällig, aber besser als die HHH vs Orton fehde, die geht gegarnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben