Wrestlemania 27 in 3D?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die WWE verhandelt zur Zeit mit Fathom Events darüber, die diesjährige Wrestlemania in 3D auszustrahlen. Die Veranstaltung soll nach den Plänen in vielen Kinos ausgestrahlt werden, allerdings sieht es Quellen zu Folge nicht gut aus.

WWE und Fathom konnten sich bisher nicht auf eine Erlösverteilung einigen. Aktuell erhält die WWE 42% der Kabel-TV Einkünfte und 50% der Einkünfte über Satellit. Offizielle fordern bei einer 3D Ausstrahlung mit 60 - 70% allerdings deutlich mehr und Fathom bewegt sich zur Zeit nicht in dem Rahmen, den WWE fordert. Da Wrestlemania allerdings erst in einigen Monaten stattfindet ist eine zukünftige Einigung nicht ausgeschlossen, allerdings sieht es momentan nicht danach aus.

Quelle: WrestleNewz.com
 
was will man denn da in 3D machen? oÔ

wollen die, dass die Wrestler auf einen zugefolgen kommen oder wie soll ich des verstehn?wenn es wenigstens Blut gäb, was auf einen zupsrizt (was ich mir aber net ansehn würd)

ich fiind so'ne Idee an sich ja ganz gut aber des wird keinen Sinn ha'm. Fans wollen die PPVs zu Hause kucken können un dabei feiern, Public Viwing is nix. ich wär reichlich traurig in so'm Kinosaal mit 30 Kindas sitzen zu müsen die dann nach Cena chanten. Live oder privat aber so'ne Zwischenlösung is doof.

un wie gesagt gibt es net wirklich viel was man in 3D machen kann.. wenn man WM27 kuckt is da für mich kein Unterschied als wenn des in 3D is, das lohnt sich als Aufwand nech.

Dass es da mit den Finazen Probs gibt wundert mich net, die WWE will überall geld holen wo's welches gibt. ich würd aber sagen das der erste Schritt zur Unabhängikeit ein eigner TV Sender sein sollt. :)
 
Für Filme im Kino ist 3D sicherlich gut, doch die Frage ist hier: Wird es auch bei Wrestling-Matches helfen, so gut rüber zu kommen? Ich denke nicht, denn Wrestling sollte etwas einmaliges bleiben, doch das E bei WWE steht ja für Entertainment und durch die Einnahmen vom Film "Avatar" ist sicherlich diese Idee entstanden.

Ehrlich gesagt: Ich bin strikt dagegen. Ich meine, sie bekommen doch schon recht viel Geld durch die Einkünfte von Kabel TV & Satellit. Zudem die meisten Fans Wrestlemania sowieso zu Hause ansehen, da sie es dort billiger zu sehen bekommen, als im Kino.
 
Hab das auch eben gelesen, und war ziemlich verblüfft. Wieso will man denn sowas machen? Das wäre schon ein nettes Feature, aber ist das nicht ein bisschen komisch, wenn Edge bei nem Spear auf dich zurennen will? Also ich weiß nicht, was ich von der Idee grundsätzlich halten soll. Aber es gibt immer wieder Idioten, die sich sowas dann auch in 3D angucken lassen, und für die WWE wäre das natürlich wieder alles nur Geldmacherei. Ich bin nicht davon überzeugt, aber mir kann es dann auch relativ egal sein, da ich mir das eh nicht in 3D angucken werde.
Das man sich mit der WWE nicht schnell Einig wird, ist hier wieder zu sehen. Vince will jeden Penny haben, den er kriegt und das sieht man auch immer wieder. Nur manchmal sollte man es einfach nicht übertreiben.
 
Was will man mit 3D eigentlich erreichen.
Bei Horrorfilmen und Actionfilme ist das bestimmt geil aber bei Wrestling.
Meine Meinung ist zu viel Tralalalala muss man jetzt auch nicht machen.
Klingt jetzt scheiße aber ich hoffe ihr wisst was ich mein.
Es heißt zwar Sports Entertainment aber man muss es ja nicht übertreiben.
 
Ok, jetzt ist Vince endgültig hirntod :D

Die Idee ist in den Zeiten von 3D-Kino nicht abwegig, allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie man Wrestling 3D-reif rüberbringt? Man sollte in meinen Augen bei der konservativen Übertragung bleiben und es so wie es jetzt ist übertragen.

Wrestling in 3D....pffft, was kommt als Nächstes? Geruchs-Wrestling, dass man alles riechen kann oder vllt kriegt man Schmerzen wenn man dabei zuschaut (quasi so als wär man im Kampf :D)
 
Ok, jetzt ist Vince endgültig hirntod :D

:D:D:D

..... oder vllt kriegt man Schmerzen wenn man dabei zuschaut (quasi so als wär man im Kampf :D

Wenn ich kämpfe von zB. Santino oder Alicia Fox sehe, bekomme ich die auch jetzt schon!;):D


Zum Thema: Ich finde die Idee jetzt auch nicht berauschend. Sicherlich kann ich es verstehen, wenn Vince wieder etwas mehr Geld herausschlagen will, aber generell würde es an den PPV Verkäufen wohl nichts ändern. Da sollte er eher auf den "Inhalt" achten, als auf die optische Darstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass dieses Konzept nicht den erwarteten ERfolg bringt. Zumal es für 3D PPV#s zu früh ist. Damit meine ich dass sie warten sollten, bis der 3D Fernseher für Daheim mehr verbreitet ist und man nicht mehr davon Kopfweh bekommt. Denn ich denke mir die meisten Leute ziehen sich die WM mit ihren Kumpels rein und nicht im Kino, wo man dann nix mehr versteht, wenn lästige Leute wie verrückt herumkreischen.
Von der Idee sicher nicht schlecht, und das Feeling wenn ein Edge auf einen zurennt ist sicher der Wahnsinn, aber wiegesagt, ich denke man sollte warten bis fast jeder Haushalt 3D Fernseher hat, denn moment denke ich werden sich noch nicht so viele mit dieser Idee WM im Kino anfreunden.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass dieses 3D WWE-Event im Kino bei der WWE-Zielgruppe ziemlich boomen könnte, und genau darauf kommt es an.
 
Oben