WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Ich hab schon an den Slidern geschraubt. Damit kann man vieles, ich sag mal, beeinflussen und es klappt auch.
Das Verhalten der KI beeinflusst es bei meinen genannten Punkten leider nicht.
 
@DerWyatt sag mal, kommt es dir auch so vor, dass die KI dümmer geworden ist?
Käfigmatches und Leitermatches sind die zu dumm um zu klettern, Ambulance und Casket fangen se nach 2 Minuten an ständig den Gegner in den Wagen bzw. Sarg zu drücken, obwohl der noch keine 5 Moves gefressen hat.
Top Rope Finisher sund auch so n Ding, hüpft oft aufs Seil und dann scheint die KI vergessen zu haben was se da eigentlich wollte und macht iwas, aber nicht den Finisher...
Die Matches sind schon flüssiger geworden, aber die KI läuft oft planlos hin und her...

Ich sehe da eine harte Zeit in 2k24 für mich 😅
 
Es sind auch moves in die Ringecken betroffen, oder auch wenn der Gegner in den Seilen hängt. Man kann da aber etwas mit den ki Slider der Wrestler selber arbeiten.
 
Definitiv kann man mitvden Slidern einiges verbessern, aber komplett raus bekommst das nicht.
Ist schon nervig, dass die Deppen 5 mal vom Gegner in die Ecke laufen, nur um am Ende dann doch den "normalen" Finisher anstatt den aus der Ecke zu zeigen.

@The Fabi hab jetzt 4 Matches gg dich simuliert. In 3 davon hast 3 Finisher gesammelt und dann den Finisher im Stand gezeigt, weil er es nicht gebacken bekommt mim DRM vom Toprope zu hüpfen😅
Springboard Finisher gehen leider auch noch nicht. Die KI rafft es nocht aus m Ring zu gehen, läuft zum Seil, zum Gegner zurück, zum Seil...
Gefühlt wurde einiges verbessert, allerdings auch Dinge die in 2k23 einwandfrei liefen wieder buggy gemacht. Wir sind aber auch erst bei 4 nicht gerade großen Patches, warten wir mal ab.
 
Alter und was micht meeeega anpisst, Gegner hängt in der Ecke oder im Seil, du hast da Arschgeile Moves ausgewählt und was macht der Char???? Wickelt den Arm oder das Bein ums Seil... den drecks Move kannst net mal auswählen, aber andauernd kommt der Rotz.
 
- Sollte alles beim aktuellen Stand bleiben, so wird WRESTLING-INFOS.de World Champion Alex Ward sein Gold bei "Wrestling-Wahn II" gegen Hauptherausforderer und Gewinner des "Seiltanz-Schlacht"-Rumbles Mason Moranta aufs Spiel setzen. Ward konnte seine Krone zuletzt gegen Boud Starr behaupten, welcher sich seitdem allerdings immer wieder in das Geschehen einmischt und sein Gold zurückerlangen will. Ihm gegenüber steht Drache Proky, der sich die Gemeinheiten der Symbiose und vor allem des Besitzers des "Golden Bizeps Gym" nicht länger gefallen lassen will. Er sucht nun die Konfrontation mit Starr, erhielt dabei aber bereits Gegenwind von Mason Moranta. Irgendwo in diesem äußerst unüberschaubaren Durcheinander hat auch Jay Murray seine Finger im Spiel, denn dieser könnte seinen "Greif nach den Sternen"-Koffer jederzeit für ein Match um die höchste Championship der Liga einlösen. Um dieses Chaos ein wenig zu kontrollieren - böse Zungen würden behaupten, sie hätten bereits aufgegeben - entschieden die Offiziellen in der Vorwoche, am kommenden Mittwoch ein Match der vier Beteiligten stattfinden zu lassen: so wird sich World Champion Alex Ward nur wenige Tage vor seiner Titelverteidigung mit Drache Proky zusammentun müssen, um gegen Challenger Mason Moranta & Boud Starr anzutreten.

- Doch Boud Starr wäre nicht Besitzer des Golden Bizeps Gym, wenn er sich auf diese eine Baustelle konzentrieren könnte. Denn innerhalb seiner Symbiose brennt der Baum lichterloh. Nachdem der Rauswurf von Unruhestifter Hermes Hater über den Rechtsweg zurückgenommen werden musste, hat sich Boud Starr nun eine rechtlich einwandfreie Methode ausgedacht: so sprach er vergangene Woche eine Herausforderung in Richtung Hermes Hater aus, welcher bei "Wrestling-Wahn II" gegen den gemeinsamen Teamkollegen Michhier antreten soll. Im Falle einer Niederlage würde Hater dann schlussendlich aus der Gruppierung ausgeschlossen werden. Ob die Herausforderung angenommen wird, erfahren wir hoffentlich in knapp 48 Stunden!

- Eigentlich war es Falkes Plan, in der letzten Woche vor "Wrestling-Wahn II" den fünften Punkt in der Top Kek Challenge zu sammeln und sich auf diesem Wege möglicherweise noch in ein World Title Match auf der größten Bühne des Jahres zu bringen. Falke hielt zuvor eine emotionale Rede im Ring und forderte den Respekt ein, der ihm zustehe, ehe er seinen Herausforderer in den Ring bat. Die Musik von Stunning Markus ertönte, aber vom Österreicher war zunächst nichts zu sehen. Backstage wurde Alexander Turner dann beim Verlassen eines Raums gesehen, in welchem Markus tatsächlich niedergeschlagen aufgefunden wurde. Da dieser nicht in der Verfassung war, anzutreten, wurde das Match abgesagt und Falke blieb bei seinen aktuellen drei von fünf Punkten. Der Abschluss der Challenge kann somit erst bei "Wrestling-Wahn II" passieren - vorausgesetzt, er schafft am Mittwoch noch eine weitere Titelverteidigung. Alexander Turner bestreitet seit dem Vorfall übrigens, irgendetwas mit dem hinterhältigen Angriff auf Stunning Markus zu tun zu haben. Vielmehr habe er beobachtet, wie der Österreicher über eine Wasserflasche gestolpert und unangenehm gefallen sei, woraufhin er Hilfe verständigen wollte. Es handle sich laut Turner also um ein Missverständnis. Markus befindet sich derzeit in einem Krankenhaus einer örtlichen medizinischen Einrichtung, sein Zustand ist aber stabil.

- Der letzte Stopp vor "Wrestling-Wahn II" passiert diesen Mittwochabend: WRESTLING-INFOS Wrestling gastiert in Oberhausen und präsentiert mit Ausgabe #88 den Abschluss der WIW2k23-Saison. Für diese Show sind inzwischen fünf Matches, davon ein Titelmatch, sowie zahlreiche weitere Namen angekündigt:
WRESTLING-INFOS Wrestling #88
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 27. März 2024 auf Twitch

KEK World Championship

Singles Match
Falke [3] (c) vs. ???

Tornado Tag Team Match
Alex Ward & Drache Proky vs. Boud Starr & Mason Moranta

Singles Match
Doc Julien Erique vs. ein von Coach Daddy Parker ausgewählter Gegner

Singles Match
Gira Hiroto (w/ Larissa Schneefell) vs. LAW

Tornado Tag Team Match
DJ S. Blade & Impidood vs. Die Wäscherei (Versu & Easy D.)

Außerdem angekündigt:
- Hermes Hater äußert sich zu Boud Starrs Herausforderung
- Alexander Turner, Jay Murray, Michhier, WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell) uvm. in Action!

- Kommenden Samstag ist es soweit! Stellt das Bier kalt und werft das !michhier (FLEISCH! 🥩🍖) auf den Grill, denn WRESTLING-INFOS Wrestling präsentiert mit "Wrestling-Wahn II" das Highlight des Jahres! Die Arena ist bereits seit Monaten ausverkauft und ganz Wrestling-Deutschland sehnt sich diesen Tag herbei, doch ein paar Nächte müssen wir uns noch gedulden. Die größte Show der letzten zwölf Monate wird in diesem Jahr kostenfrei via Twitch übertragen, wodurch selbst diejenigen, die nicht das Glück hatten, an die begehrten Karten gekommen zu sein, die Gelegenheit haben werden, diesem Festival beizuwohnen. Die bisher für diese Show angekündigte Matchcard lautet wie folgt:
WRESTLING-INFOS Wrestling "Wrestling-Wahn II"
Ort: Oberhausen-Dom in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 30. März 2024 auf Twitch

WRESTLING-INFOS.de World Championship

Singles Match
Alex Ward (c) vs. Mason Moranta

WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship
Tornado Tag Team Match
Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell) (c) vs. Die Wäscherei (Easy D. & Versu)

Singles Match - Sieger wird der alleinige WIW General Manager
Coach Daddy Parker vs. Doc Julien Erique


Außerdem deuten sich die folgenden Matches an, wobei eine offizielle Bestätigung noch aussteht:

Singles Match - Verliert Hermes Hater, wird seine Mitgliedschaft im "Golden Bizeps Gym" storniert
Michhier vs. Hermes Hater

KEK World Championship
??? Match
??? (c) vs. ???




Diskutiert über diese News in unserem Board. Einfach HIER klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr fragt euch bestimmt warum ich gefragt habe nun ich habe da was gebastelt und habe es paar mal versucht bis ich denn richtigen sound hatte und nun ist so weit habe es geschafft für wrestling infos eine music zu machen ich hoffe es gefällt euch :-D
Gib wenigstens an das es ein AI Lied ist ;) Ist nichts schlimmes, aber zwischen "ich habe ein Lied gemacht" und "ich habe einer AI gesagt sie soll was machen" herrscht ein sehr sehr großer Unterschied :)
 
Gib wenigstens an das es ein AI Lied ist ;) Ist nichts schlimmes, aber zwischen "ich habe ein Lied gemacht" und "ich habe einer AI gesagt sie soll was machen" herrscht ein sehr sehr großer Unterschied :)
habe stichwörter genommen wie wrestling info wrestling liga für die echten fans ob man oder frau hier kann jeder mit machen aber gemacht hab ich es ja :-D man hört es ja raus das es ne ai music ist^^deswegen hab ich ja geschriben habe da was gebastelt ^^ :-D und ja ist ki lied^^ ist aber trotzdem gut geworden^^
 
"ich höre hier immer Wrestling, Wrestling! Das will ich nicht, ich racker mich doch nicht im GBG so ab um meinen Traumkörper in 'ner Bingohallenwrestlingshow zu zeigen, ich will echtes Catchen!"
 
"ich höre hier immer Wrestling, Wrestling! Das will ich nicht, ich racker mich doch nicht im GBG so ab um meinen Traumkörper in 'ner Bingohallenwrestlingshow zu zeigen, ich will echtes Catchen!"
Und wenn Alex das tripplethreat gegen Doc und Coach gewonnen hat, natürlich nach Symbiose Regel, dann benennen wir die Show auch um in Catch Infos Catchen, und das Gesicht der Promotion CiC wird Catchello, Jawoll in meinem Kopf klingt das logisch!
 
Wieso in die Jogginghose rein ? Lieber raus!
3.0
 
Steckbrief meines Wrestlers:

Name: Jack Storm
Herkunft: Baltimore Maryland

Trademark Moves

Signature:
Lions Crush (Nap Time)
Finisher:
Lions Bomb (Tejana Bomb)

Biografie: kommt bald

Theme:
 
Oben