WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Und um noch ein Schmunzeln zu geben

Meine Vermutung:

Boud Starr's Gym Telefon Konferenz ist immer mit Terry Crews, Scott Steiner, Hobbs, Grace und Chris Masters warte Chris Adonis moment American Adonis wie heißt der jetzt eigentlich
 
alexander turner: multiman match gewonnen und keiner hält mich auch in besondern das mein bruder vertrag unterschriben hat dann werden die beasts in black aufräumen zusammen mit meinen bruder sind wir unaufhaltsam
 
😂 Glaube du solltest dir schonmal einen alternativen finisher überlegen 😅 aber man muss es positiv sehen: Der DRM funktioniert weiterhin grandios 😊
Das ist aktuell auch der einzige Move, der gar nicht funktioniert. Spear als Finisher aus m Laufen würde ich auch nicht empfehlen, PK4 hat den und der trifft nur zu ca. 50%, da wird oft vorbei gespeared.
Hab ja noch den Boud Bottom und nen Superfinisher hab ich natürlich auch. Find es nur sehr schade, Boudshot war mein lieblings Finisher, ich hoffe weiterhin auf nen Patch...
 
Ist ein bisschen was auch raus geflogen scheinbar. Finde versus Double underhook piledriver nicht. War so ein schöner move :(
 
Ist ein bisschen was auch raus geflogen scheinbar. Finde versus Double underhook piledriver nicht. War so ein schöner move :(
Das Problem hatte ich auch, einiges war einfach nicht mehr auffindbar. Liegt aber eher daran, dass du maximal zwei Finisher aus einer Position (Stehend vor dem Gegner, vom Top Rope etc) haben darfst. Der Rest wird dann ausgeblendet
 
Das Problem hatte ich auch, einiges war einfach nicht mehr auffindbar. Liegt aber eher daran, dass du maximal zwei Finisher aus einer Position (Stehend vor dem Gegner, vom Top Rope etc) haben darfst. Der Rest wird dann ausgeblendet
Naja...das sollte finisher 1 werden und die anderen Slots waren noch frei 😅 aber habe schon mit versu geredet, da wird es was neues geben 😊
 
Double Underhook oder Butterfly Piledriver. Drin ist der auf jeden Fall, hab ihn schon gesehen
Butterfly ist es.

Hab nen Ersatz gefunden. Gibt die Buckshot auch aus der
Ich habe ganz andere Probleme, ich weiß nicht wohin mit Michhier, ein Calvin Tankmann, ein Dynamite Kid? Ich weiß es nicht.
Mach hinne Michhier, ich brauch nen Tag Team Partner zum Matches testen😅
@The Fabi hab nen Ersatz gefunden. Gibtvne Clotheline aus der Ecke, nicht ganz so nice wie die Buckshot, aber guter Ersatz, bis ein Update dafür kommt. Und mal so fürs Protokoll Herr Drache, der DRM ging vieeeeel öfter daneben wie die Boudshot, allerdings muss ich gestehen, dass es bei der Boudshot ulkiger aussieht😂
 
Butterfly ist es.

Hab nen Ersatz gefunden. Gibt die Buckshot auch aus der

Mach hinne Michhier, ich brauch nen Tag Team Partner zum Matches testen😅
@The Fabi hab nen Ersatz gefunden. Gibtvne Clotheline aus der Ecke, nicht ganz so nice wie die Buckshot, aber guter Ersatz, bis ein Update dafür kommt. Und mal so fürs Protokoll Herr Drache, der DRM ging vieeeeel öfter daneben wie die Boudshot, allerdings muss ich gestehen, dass es bei der Boudshot ulkiger aussieht😂
Was kann ich denn dafür, wenn in meiner Brust ein Herzhausen für Danhausen schlägt!?
 
Das grobe Gerüst steht bereits für Proky. Nur noch PLE Outfit und bisschen rumprobieren, aber im Prinzip fertig (zugegeben keine großen Änderungen an allem :D - Proky bleibt Proky, wie man ihn kennt und liebt). Versu wird ein größeres Update bekommen, da bin ich derzeit bei den Moves dran. sieht aber auch schon alles sehr rund aus
 
ich freu mich wenns ins 2k24 geht und dann einfach was neu drin ist die moves besser aussehen alleine das die ki sich besser schlägt als in 23 habe mein bruder das hier gezeigt und er dann so jo kauf ich mir das game auch xD
Ja man, hab jetzt schon einiges simuliert. Insgesamt performed das Game deutlich besser. Klar, gibr es noch immer die ein oder andere Dummheit, aber es wurde schon einiges am Matchflow verbessert. Tag Team Matches kannst endlich wieser ohne Tornado laufen lassen. Gauntlet macht auch richtig Fun. Ambulance und Casket ist auch kein Totalausfall...
Ich freu mich schon auf die neue Arena und Saison😍
 
Ja man, hab jetzt schon einiges simuliert. Insgesamt performed das Game deutlich besser. Klar, gibr es noch immer die ein oder andere Dummheit, aber es wurde schon einiges am Matchflow verbessert. Tag Team Matches kannst endlich wieser ohne Tornado laufen lassen. Gauntlet macht auch richtig Fun. Ambulance und Casket ist auch kein Totalausfall...
Ich freu mich schon auf die neue Arena und Saison😍
Es ist eine Katastrophe! So viele Möglichkeiten, so viele tolle Sachen, ich schaue jetzt ob ich es in Richtung Michhier'22 bekomme und fertig. Kein Schnickschnack und so.
 
Komischerweise werden beim Download von CAWs immer die Texte entfern die aufm Attire vorhanden sind falls diese kein Bild sind.

Weiß nicht ob das an der Fehlermeldung beim Upload liegt wo immer steht, dass man Vulgäre Ausdrücke genutzt hat und ob man diese ersetzen will.

Custom Fan-Signs werden auch nicht mit hochgeladen.

Anyway grad ein brutale 5* Match Ward vs Moranta simuliert 😍
 
Komischerweise werden beim Download von CAWs immer die Texte entfern die aufm Attire vorhanden sind falls diese kein Bild sind.

Weiß nicht ob das an der Fehlermeldung beim Upload liegt wo immer steht, dass man Vulgäre Ausdrücke genutzt hat und ob man diese ersetzen will.

Custom Fan-Signs werden auch nicht mit hochgeladen.

Anyway grad ein brutale 5* Match Ward vs Moranta simuliert 😍
Joa, das mit den vulgären Aussrücken hab ich auch gehabt und ich hab nur Bilder auf m Attire, kein Text.

Schilder hab ich 3 gemacht, seh davon aber nur 1 im Publikum, die anderen kommen nie.

Sliders so wie letztes Jahr eingestellt. 18 Minuten 7* Klassiker mit @DerWyatt und 14 Minuten 6* Bänger mit @Chesonnor auf die Beine gestellt, um danach in 4 Min via Countout gg @Byron brown abzustinken. Tag Team mit Ward gg die Turners lief dann auch so. Counout Sieg für die Turners nach 3 Min. Weiß noch nicht ob ich es cool oder doof finden soll, dass Countout jetzt such im TT kommt😅
 
Oben