WWE ändert Logo

bolbi95

Jobber
Hi Leute!
Grade ein Poster zu MitB entdeckt!
Dort ist nun das zweite W im Namen WWE entfernt!
Es bleibt abzuwarten, ob das so stimmt!

mitb2011.jpg
 
Da siehst du wohl falsch. Es sind imernoch 2 "W"s. Wenn du genau auf das "W" schaust , dann siehst du das es aus 2 einzelnen "W"s besteht. ;)
 
Ist das nicht irgendwie ein Fake? Das kann doch nicht das richtige Poster sein, denn so früh würde sie das Poster nicht veröffentlichen und es hat nicht einmal Daten drauf.
 
sieht wirklich wie ein fake aus...altes logo aus den 80ern kombiniert mit einem billigen e...glaube ich nicht ;-)
 
Hier sehe ich 2 Mögligkeiten:
1) Entweder das Logo wurde der Schrift des Postertitels angepasst oder 2) WwE hat wirklich ein neues Logo.
Wobei mir beides ziemlich egal ist, da das neue Logo nicht schlecht aussieht und das kleine w fehlt auch nicht.
 
Ich finde das Logo sieht nicht mal so schlecht aus .
Im ganz Klassichen Style gemacht reicht oder nicht ?

und ausserdem spielt das ja nicht so eine Riesen Rolle ich meine das ist ja jetzt nicht der Untergang der WWE wenn sie das LOgo ändern
 
Es ist aber nicht ganz logisch, denn wenn die WWE das Logo ändern würde müssten sie teoretisch auch den WWE Titel ändern oder einen neuen anschaffen.

Ach ja, Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon müssten die ihn ändern aber wo ist das Problem ???

die haben den schonmal geändert ich sag nur
EDGE

da haben die auch nicht so ein GRoßes Ding Daraus Gemacht
 
Ich gehe stark von einem Fake aus, da
1. Keine Daten auf dem Plakat vorhanden sind
2. Die WWE immer den Namen des Entertainers, der auf dem Poster abgebildet ist dazu fügt.
3. Man den Schriftzug von Money in the Bank auch ganz eifach aus dem letzten Jahr hätte herauskopieren können und weiss färben.
 
Quelle: pwtorch.com

Dort steht folgendes:
An unofficial PPV poster for WWE's Money in the Bank PPV in July is floating around containing a potential new version of the WWE logo.

The unofficial logo incorporates the classic WWF logo from the 1980s and contains a large "E" attached to the "W."

Übersetzt heißt das soviel wie:
Ein inoffizielles PPV Poster für WWE's Money in the Bank PPV im July ist im Umlauf und bringt auch eine vielleicht neue Version des WWE Logo's mit sich.

Dieses inoffiziele Logo stammt vom alten klassichen WWF Logo ab (1980) und ersetzt das große "F" mit einem großem "E"



Ich hoffe ich konne helfen ;)
 
Ich bin mir relativ sicher, dass das ein Fake ist. Wenn man genau hinsieht, kann man schlampige Arbeit erkennen. (z.B. Rey´s Füße und das Flugzeug)
So ein Logo kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn dann wird die WWE sich was moderneres einfallen lassen und nicht so einen Retro-Look verwenden.
 
Das Logo gab es doch vor der 900. Episode von RAW schon einmal! Da dieses Poster so billig gemacht wurde, denke ich das der Designer das Logo von damals einfach nur kopiert hat.
 
Oben