WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

Hachja, mein Universe-Mode macht einfach mal richtig Spaß^^
Ich habe John Marsten, Chris Cash, Hiroshi Yamamoto, Germanus, Demonic Damien (höhö), Vaan, Karif Al-Asadi und Legend Thriller erstellt und hinzugefügt...göttlich :D
Cash ist zur Zeit Mr. Money in the Bank, während Germanus mit Stone Cold fehdet (!), Vaan durch bloßes Simulieren US Champion geworden ist und Damien als World Heavyweight Champion durch die Gegend tingelt :D
Des Weiteren hat Al-Asadi gerade ein Mixed Tag Team Fehde gegen Zack Ryder. Marsten und Hiroshi vergammeln in der Undercard, während Legend Thriller auf dem besten Weg zum Nr. 1-Contender auf die Intercontinental Championship ist :D
Herrlich...Bilder/Videos gefällig? :D
 
Ich hab janinho schon vor Wochen bei den Community-Inhalten hochgeladen :D

Im Moment ist janinho World Heavyweight und Hiroshi tanahashi ist WWE Champ :D
 
Weiss jemand ob man bei den Tag Team Matches irgendwie einstellen kann das bei einem Pin Versuch nicht gleich alle anderen Wrestler in den Ring gestürmt kommen sondern draussen bleiben müssen?
 
Was mir in letzter Zeit richtig auf den Zeiger geht, ist diese elendige Lahmarschigkeit des verfluchten Referees! Wie lange braucht denn der Kerl um endlich auf die Knie zu kommen? Die Situation ist immer dieselbe: Ich gehe ins Cover, der Referee tut zwei Sekunden lang nichts, das heißt der Two Count ist schonmal weg und dann braucht er eine weitere Sekunde, um auf die Knie zu kommen und das Cover anzuzählen, also hat man die drei Sekunden, die zum erfolgreichen Pin führen sollen, nie nutzen können, da sie von der miesen Reaktionszeit der Refree-KI vermiest wird! :mad:

Oder noch ne coole Sache: Finisher-Kickout von Gegnern! Bezogen auf folgendes Szenario im Universe-Mode, immer wieder witzig: Match zwischen mir und XY, mein Finisher trifft, ich will ins Cover gehen - Comeback! Ich denk mir dann immer schon "super", bearbeite XY weiter und muss halt noch nen zweiten Finisher hinterhersetzen - Cover - erfolgreicher Pin. Doch da - XY hat ja zwei Finisher abbekommen, oh, oh - XY ist verletzt und wird aus dem Ring getragen! Wunderbar! Ist ja nicht so als würde ich XY gerade für irgendeine Storyline brauchen! Das nervt echt tiiierisch! :mad:
 
Bei mir gibt es zudem ziemlich üble Fehler im Game. Manchmal wenn zwei Wrestler gleichzeitig in verschiedenen Ecken des Rings bearbeitet werden bleiben sie in gekrümter Haltung zurück und werden weder angegriffen noch können sie sich bewegen. Die einzige Möglichkeit sie ins Match zurückzuholen ist das ein anderer Wrestler sein Move daneben setzt und aus versehen den erstarten Wrestler trifft.
 
Hat jemand einen coolen namen für meinen CAW? er is high flyer...so eine mischung aus Chris Sabin, Eddie Edwards und Davey Richards. Ist amerikaner (also biite keine lucha namen ;)) und face (erstmal...mache mit meinem kumpel eine storyline also könnte er noch heel turnen).
 
Wenn ich ehrlich bin habe ich in den letzten 1-2 Monaten WWE12 ziemlich vernachlässigt. Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder mehr spiele :D Vorallem will ich mal Eddie Guerrero freischalten und die Story mit dem eigenen erstellten Superstar soll ja die Beste von allen drei Storys sein. Da bin ich mal gespannt drauf.

@ AWESOME: Wirklich? Den lade ich mal runter.
 
Wenn ich ehrlich bin habe ich in den letzten 1-2 Monaten WWE12 ziemlich vernachlässigt. Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder mehr spiele :D Vorallem will ich mal Eddie Guerrero freischalten und die Story mit dem eigenen erstellten Superstar soll ja die Beste von allen drei Storys sein. Da bin ich mal gespannt drauf.

@ AWESOME: Wirklich? Den lade ich mal runter.

Was denn du hast immer noch nicht alle Charaktere freigeschaltet? Bald kommt schon WWE 13.;)
Hast du das Axxess Pack?
 
Hatte eben ein klasse Elimination Chamber Match das wie folgt endet:

1. Lord Tensai Eliminated by Booker T after the Book End
2. Booker T Eliminated by Kane after the Chokeslam
3. Kane Eliminated by Tazz after the Tazzplex
4. R-Truth Eliminated by Tazz after The F-5 by Brock Lesnar
5. Tazz Eliminated by Brock Lesnar after the F-5
Winner Brock Lesnar!
 
Eine Schlaflose Nacht.. in den Battlefield 3 Servern war nichts mehr los, also wurde mal wieder WWE'12 gezockt. Aber zu erst das Update runtergeladen nach einigen Matches wollte ich mein RoH Roster dann vervollständingen und dazu ein paar Caws herunterladen. Und was stelle ich fest? Immernoch der selbe scheiß! Die Community Creations sind nicht erreichbar. Ich könnte kotzen ._.
 
Eine Schlaflose Nacht.. in den Battlefield 3 Servern war nichts mehr los, also wurde mal wieder WWE'12 gezockt. Aber zu erst das Update runtergeladen nach einigen Matches wollte ich mein RoH Roster dann vervollständingen und dazu ein paar Caws herunterladen. Und was stelle ich fest? Immernoch der selbe scheiß! Die Community Creations sind nicht erreichbar. Ich könnte kotzen ._.

Du must es mehrmals nacheinander probieren, jedesmal geht es ein bisschen weiter. Zumindest ist das bei mir so.
 
Ich muss sagen die RtWM war gar nicht so schlecht wie sie von vielen gemacht wurde, vorallem die von Jacob Cass auch wenn da die dauernden Brawls gegen Vader etwas störend waren aber schlechte Ideen waren das auf keinen Fall.
 
Ich muss sagen die RtWM war gar nicht so schlecht wie sie von vielen gemacht wurde, vorallem die von Jacob Cass auch wenn da die dauernden Brawls gegen Vader etwas störend waren aber schlechte Ideen waren das auf keinen Fall.
Die Story mit Cass fand ich auch um Weiten besser als die anderen, allerdings haben mich die ganzen Backstage Brawls einfach nur noch genervt (auf den gesamten Modus bezogen). Dass ich von mehreren gehört hab, dass die letzte Story so gut sein soll war letztlich auch der einzige Grund, weswegen ich mir den RtWM-Modus überhaupt nochmal angetan bzw. zu Ende gespielt hab.
Ansonsten ist WWE 12 für mich mittlerweile ein reines Multiplayerspiel. Mit mehreren super, alleine verlier ich aber schnell den Spaß dran.
 
Die Story mit Cass fand ich auch um Weiten besser als die anderen, allerdings haben mich die ganzen Backstage Brawls einfach nur noch genervt (auf den gesamten Modus bezogen). Dass ich von mehreren gehört hab, dass die letzte Story so gut sein soll war letztlich auch der einzige Grund, weswegen ich mir den RtWM-Modus überhaupt nochmal angetan bzw. zu Ende gespielt hab.
Ansonsten ist WWE 12 für mich mittlerweile ein reines Multiplayerspiel. Mit mehreren super, alleine verlier ich aber schnell den Spaß dran.

Nun gut, also die Backstage Brawls haben vorallem bei Sheamus und bei Cass gestört. Bei Cass fand ich es jetzt nicht so schlimm weil das gegen Vader etc. noch ganz ok war aber bei Sheamus war das wirklich nervig, vorallem da generell die ganzen Brawls. Bei HHH hat es vorallem gestört, dass man dauernd in Brawls diese "Mizfits" besiegen musste, irgendwann wird das auch störend. Wie gesagt, Cass Storyline hat mir richtig gut gefallen. WWE12 finde ich nicht schlecht aber es bräuchte wirklich irgendetwas neues denn das alles kennt man ja schon von SvR2011 (zumindest den Welt Modus), ich glaube da wäre hier ein GM Modus sogar richtig gut gewesen da das wohl den Spaß am Einzelspiel erhalten würde...
 
Ich hätt mal ne Frage, wie kann man eigentlich seinen selbst erstellten Roster in den WWE Welt Modus einfügen?
 
Ich hätt mal ne Frage, wie kann man eigentlich seinen selbst erstellten Roster in den WWE Welt Modus einfügen?

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Frage nicht so ganz. Wenn es das ist was ich denke musst du bei WWE Welt einfach unter Superstars und dann kannst du die Leute in die Rosters schieben wo du willst...
 
Muss sagen das der Schwerpunkt des Games der Universe Mode (Welt) ist und der Online Mode.
 
Bei mir funktioniert das Suchen nach erstellten Inhalten momentan deutlich besser als auch schon, es dauert zwar eine Weile aber die Seiten werden am ende dann doch angezeigt.
 
So siehts bei mir aktuell aus, ich (Phillip Bourne) und The Miz gegen den ich davor eine ernsthafte Fehde hatte und der dann Face geturnt ist, treten aktuell gegen Brodus Clay an, welcher Heel geturnt ist und uns beide außeinander genommen hat, dieser hat Natalya als Mentorin, die Miz zwischen die Beine getreten hat...das läuft aktuell alles noch bei Superstars ab, aber Clay hat in dem Spiel aktuell den größten Impetus und ist dort der Mega Heel.
Zwischenvermerk: Bourne ist in dem Game aktuell United States Champion, welchen er beim Summerslam PPV gewonnen hat.
 
Was habt ihr eigentlich für 50 Caws?
Meine sind momentan:

- Chris Jericho
- Hulk Hogan
- Bret Hart
- Kurt Angle
- Goldberg
- Jeff Hardy
- Yokozuna
- Mankind
- Rob Van Dam
- Sting
- Scott Hall
- Chris Benoit
- The Ultimate Warrior
- Sabu
- Ric Flair
- Matt Hardy
- Tommy Dreamer
- X-Pac
- The Great Khali
- Eugene
- The Sandman
- Rikishi
- Jeff Jarrett
- Low Ki
- Big Daddy V
- JBL
- Umaga
- Ken Shamrock
- MVP
- Lex Luger
- Finlay
- Hurricane Helms
- The Boogeyman
- Scott Steiner
- Test
- Shane McMahon
- Sid Vicious
- Tazz
- Bobby Lashley
- Brother Ray
- Brother Devon
- Raven
- Mr. Perfect
- Owen Hart
- Rhino
- Mr. Anderson
- Bam Bam Bigelow
- Carlito
- Lord Tensai
- Abyss
 
Also ich habe bisher noch nicht sooo viele...Werde mir abe rin der kommendenen Zeit mal wieder mehr runterladen...Ich habe:
- Jeff Hardy
- Kurt Angle
- Cristopher Daniels

Aber in der nächsten Zeit will ich mir noch Jericho,Tensai u.a. runterladen ;)
 
Also ich habe bisher noch nicht sooo viele...Werde mir abe rin der kommendenen Zeit mal wieder mehr runterladen...Ich habe:
- Jeff Hardy
- Kurt Angle
- Cristopher Daniels

Aber in der nächsten Zeit will ich mir noch Jericho,Tensai u.a. runterladen ;)

Es gibt ja Caws die unglaublich echt gemacht wurden, auch mit den Tattoos und allem.
 
Oben