WWE Capitol Punishment

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE hat allem Anschein nach das Konzept des Fatal-4-Way PPVs wieder verworfen. Zumindest wird das Event auf der Offiziellen Seite des Veranstalters neuerdings als WWE Capitol Punishment beworben. Der PPV findet am 19. Juni 2011 im Verizon Center in Washington, D.C. statt.

Quelle: PWInsider
 
Capitol Punishment heißt also der neue Spaß nach Wrestlemania, Extreme Rules & Over The Limit. Nun gut, der Fatal 5 Way PPV war auch recht langweilig letztes Jahr, auch wenn Sheamus & Mysterio den Gürtel gewinnen konnten. Man hat damals nicht wirklich einen tollen PPV geliefert, auch wenn das Set recht gut aussah. Auf jeden Fall muss man erstmal schauen, ob die WWE wirklich den PPV bringt, denn diese verändern ja jedes Mal ihre Pläne.
 
Der Fatal-4-Way PPV konnte in der Tat nicht überzeugen. Allerdings schiebe ich das nicht dem Konzept sondern dem Booking zu. Beide Titelgewinne waren in meinen Augen schwach gebooked, vor allem der von Sheamus. Ich hoffe aber nun auf einen "normalen" PPV ohne klare Stipulation.
 
Der Fatal 4-Way PPV warfür mich der schwachste PPV im Jahre 2010. Finde es gut, dass man diesen PPV erneut umschreibt. Da es übersetzt "Todesstrafe" heißt, könnte ich mir ein Konzept vorstellen, wo Karrieren auf dem Spiel stehen, oder wo es zu zwei Buried Alive Matchen kommen wird, also im WHC und WWE Championship Match.
 
Vielleicht bringt man da in der nacht mal was ganz neues in die WWE.

Vielleicht 2 Ringe nebeneinander wo auch 2 Matches Gleichzeitig stadtfinden. Oder ein Doppelt so Großer Ring oder ein Ring mit 8 oder 10 Ecken(oder um TNA zu Ärgern 6).

Aber warscheinlich wirds wieder nur sowas wie JBL-Kuhglocken Match o:
 
Vielleicht 2 Ringe nebeneinander wo auch 2 Matches Gleichzeitig stadtfinden.

Glaub ich kaum, dass die WWE dies machen wird. Wozu brauch man den zwei Ringe, bei Highflyern wäre das sehr interessant, da WWE aber mehr auf Powerhouse setzt, ist die Idee schonmal eher sinnlos.

Auch das man zwei Matches gleichzeitig abspielen lässt, wäre doch eher schlecht für den eigentlichen PPV. So würde der PPV einfach vielzu kurz sein und ein PPV mit 16 Matches oder so, kann ich mir in der WWE nicht vorstellen, dazu wären auch viel zu wenig Wrestler die PPV Auftritte verdient haben im Roster.
 
Hast Recht, wäre aber eine der vielen Möglichkeiten
Aber vielleicht so wie früher das die Ringe aneinander sind und son Käfrik drum rum. Nee glob ichnich.

Sie könnten auch mal:
-Ein Abend mit doppelt so großem Ring.
xD Naja.
 
Ich hab mich vor geraumer Zeit mal gegen Gimmick-PPVs ausgesprochen, und wenn man den Fatal 4 Way-PPV vom Prinzip bzw vom Gimmick her abschafft, dann kann ich damit leben. Dass man den PPV umbenannt hat weil er in Washington DC stattfindet ist jetzt erstmal neutral zu betrachten. Wenn man dem PPV kein Gimmick verpasst sondern es eher nen Non-Gimmick-PPV wird, dann ist das vollkommen ok :D
 
Jah, aber dann fehlt halt das'einzigartige' an dem PPV.
& da kann man sich sicher sein, das es nicht so viele Käufer und interresenten wie bei Money in the Bank oder Summerslam(Beispiele) gibt. Denn ob in einem PPV 2 Fatal-4-Way Matches gibt oder nur Single Matches ist egal, aber bei 4-Way Matches z.B. ist auch die Spannung höher.
Aber trotzdem Fata-4-Way solte kein eigener PPV sein. Sonst ist es jah komisch wenn man in anderen PPV mal ein 4-Way Match macht.
Ich bin gespannt was dieser PPV dieses Jahr bringt.
 
Bin gespannt was man sich vom neuen PPV erwarten darf, ich hoffe immer noch auf ein PPV wo die #1 Contender "ausgelost" werden.

________________________________________

You can't hide from the deadman
 
Vielleicht bringt man da in der nacht mal was ganz neues in die WWE.

Vielleicht 2 Ringe nebeneinander wo auch 2 Matches Gleichzeitig stadtfinden. Oder ein Doppelt so Großer Ring oder ein Ring mit 8 oder 10 Ecken(oder um TNA zu Ärgern 6).

Aber warscheinlich wirds wieder nur sowas wie JBL-Kuhglocken Match o:


Ja oder ein Ring ohne Ecken. Oder ein Ring ohne Ring. Ja oder wie wärs mit einem PPV wo alle Matches nur im Publikum stattfinden? Oder..oder...oder...

Leute, jetzt mal im Ernst: Wartet doch bitte ab, dann sehen wir eh was auf uns zukommt.
 
hast ja recht, aber es ist zum Diskurtieren dah und zum Vorschläge machen.

Ich meine..
..sie können auch ein Kissenabend machen.
Undertaker - Triple H in einem Kissenmatch.
Wer zuerst den anderen ein Kissen aufs Mau* haut gewinnt. -.-''
 
Der Fatal 4-Way PPV warfür mich der schwachste PPV im Jahre 2010. Finde es gut, dass man diesen PPV erneut umschreibt. Da es übersetzt "Todesstrafe" heißt, könnte ich mir ein Konzept vorstellen, wo Karrieren auf dem Spiel stehen, oder wo es zu zwei Buried Alive Matchen kommen wird, also im WHC und WWE Championship Match.



Ich finde du hast recht. So ein PPV mit Buried Alive Matches, Casket Matches oder Career Matches wären super aber eigentl. ist dafür ja auch Wrestlemania geeignet. Aber man sollte sich nicht täuschen lassen denn die WWE kann zwar den PPV umbennen kann aber das Konzept weiterhin beibehalten!
 
Man könnte ein KING PPV machen MIT:

-WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
-WWE CHAMPIONSHIP
-KING OF THE RING FINAL
-BURIED ALIVE MATCH
-I QUIT MATCH
-LOSER LEAVES FOREVER
-VICKIES QUIETSCHSTUNDE


EIN PERFEKTER PPV xDDD
 
Joa. Ein PPV wo es 7 Matches gibt um den No'1 Contender jeh..
klingt gut.

Und dann noch WHC + WWEC


Srry Tim aber du spammst irgendwie die ganze Theard:rolleyes:,dauernd gebst du deinen Senf dazu.Jedes mal sagst du Hast ja recht.... und so weiter.
Du sollst lieber das lassen und wenn du wünsche hast schreib es hier alles.
(Zum Thema)


ZUM THEMA:

Ich will das mit Zwei Ringen und Zwei Käfige diesen WCW War Matches,
die waren noch krass.
 
Jah kann ja sein, aber ich meine das ist ein DISSKUSIONSFORUM.
Und ich denke man kann da auch so viel schreiben wie man möchte(solange es kein Spam ist). Und da das Thema mich Interresiert, geb ich mein Senf dazu. :D
Ich versuche weniger zu Schreiben in dem Thrat, aber trotzdem. Ich hab gerade so viele Möglichkeiten für den PPV:

-King PPV
-No'1 Contender PPV
-usw.


Danke für den Tipp, ABER es ist ein Disskusionsthrat. Lg
 
Oben