WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW #1226 Review Podcast (Show vom 21.11.2016)

Die erste RAW-Ausgabe nach der Survivor Series bot über weite Strecken Hausmannskost, aber auch einen starken Main Event sowie Chris Jericho und Kevin Owens in Topform! Darüber und über den Rest sprechen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Die erste RAW-Ausgabe nach der Survivor Series bot über weite Strecken Hausmannskost, aber auch einen starken Main Event sowie Chris Jericho und Kevin Owens in Topform! Darüber und über den Rest sprechen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Boah nicht schon wieder mit "Mr. Wichtig". -.-
 
Danke für die Podcast. Die Review war an sich gut, allerding merk man das euch das aktuelle Produkt der WWE anödet. Was mal sehr interessant und lustig wäre, wäre so ein richtigen Mark dabei zuhaben. So ein Donnerstag abends auf Twitter Typ, ihr wisst schon :D.
 
Ich glaube ihr müsst zwischendurch eine Review von "Zombiber" oder so einschieben. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] hat da ja immer ein paar gute Vorschläge. Das würde die Stimmung heben und man sieht vielleicht auch in der WWE dann wieder Dinge über die man sich freuen kann :)

Danke jedenfalls für den Podcast. War nicht so "emotional" wie bei der SuSe aber das war die Show ja auch nicht... Dennoch gut zusammengefasst und das aktuelle Problem eigentlich sehr gut angesprochen ohne jetzt blind "alles kacke" zu betiteln. Hat mir gefallen :)
 
Ich glaube ihr müsst zwischendurch eine Review von "Zombiber" oder so einschieben. @ZackAttack hat da ja immer ein paar gute Vorschläge. Das würde die Stimmung heben und man sieht vielleicht auch in der WWE dann wieder Dinge über die man sich freuen kann :)

Scouts vs Zombies könnte da auch noch passen für eine Review, denn grad bei diesem Film sind die ersten 5 Min des Filmes entscheidet ob man diesen Mag oder nicht
 
Danke für die Review. Kann verstehen, dass euch RAW nicht gefallen hat. War ja auch echt Käse. Es ist aber bemerkenswert, dass ihr euch das immer noch so detailliert antut :)
 
Danke das ihr für Nichtzuseher vom Wwe Weekly Produkt zu denen ich aktuell auch zähle euch das immer noch antut und uns über die Entwicklungen auf dem Laufenden haltet.
 
@Podcast Team
Wie lange bracht ihr um ein Podcast zu machen? Mit Vorbereitung, Aufnahme und Nachbearbeitung?
Gruß Paterico
PS: Danke das ihr die Podcats macht.
Schwer zu sagen. Meist schnacken Jens, Zack, Nex, ich und / oder Pfeffi noch mehr oder weniger lange vorher noch über dies und das. Häufig genug gibt es noch irgendwelche Probleme, die immer wieder kommen, aber dennoch nie jemand vorhersieht )oder vorhersehen will). Der Podcast selber geht dann ja zwischen 1 und 1,5 Stunden. Das NAchbereiten selber geht auch ca. eine Stunde. Das alles nur, wenn nich doch noch irgendwelche Probleme hinzukommen, was natürlich oft der Fall ist... ;)
 
Schwer zu sagen. Meist schnacken Jens, Zack, Nex, ich und / oder Pfeffi noch mehr oder weniger lange vorher noch über dies und das. Häufig genug gibt es noch irgendwelche Probleme, die immer wieder kommen, aber dennoch nie jemand vorhersieht )oder vorhersehen will). Der Podcast selber geht dann ja zwischen 1 und 1,5 Stunden. Das NAchbereiten selber geht auch ca. eine Stunde. Das alles nur, wenn nich doch noch irgendwelche Probleme hinzukommen, was natürlich oft der Fall ist... ;)

Habt ihr mal drüber nach gedacht das jeder separat bei sich aufnimmt? Also jeder hat ein Micro aufmache Programm etc. Und am Ende muss nur einer die Spuren geschickt bekommen und sie über einander legen. Hätte den Vorteil das ihr nicht mehr so aufs Internet angewiesen seid, bzw wenn Skype abstürzt geht nichts verloren.
Und die Qualität ist vermutlich besser.
 
Habt ihr mal drüber nach gedacht das jeder separat bei sich aufnimmt? Also jeder hat ein Micro aufmache Programm etc. Und am Ende muss nur einer die Spuren geschickt bekommen und sie über einander legen. Hätte den Vorteil das ihr nicht mehr so aufs Internet angewiesen seid, bzw wenn Skype abstürzt geht nichts verloren.
Und die Qualität ist vermutlich besser.

Aber wie sollen sie sich denn dann miteinander unterhalten?
 
Aber wie sollen sie sich denn dann miteinander unterhalten?

Naja sie müssen natürlich trotzdem etwas haben über das sie unterhalten können, Skype TS etc.
Aber wenn jeder separat aufnimmt kann man die stellen schneiden und muss nicht neu aufnehmen. Man ist halt nicht auf die Skype Aufnahme angewiesen. Man könnte auch einfach telefonieren ^^
 
Habt ihr mal drüber nach gedacht das jeder separat bei sich aufnimmt? Also jeder hat ein Micro aufmache Programm etc. Und am Ende muss nur einer die Spuren geschickt bekommen und sie über einander legen. Hätte den Vorteil das ihr nicht mehr so aufs Internet angewiesen seid, bzw wenn Skype abstürzt geht nichts verloren.
Und die Qualität ist vermutlich besser.
Klar, jeder nimmt auf.
 
Schwer zu sagen. Meist schnacken Jens, Zack, Nex, ich und / oder Pfeffi noch mehr oder weniger lange vorher noch über dies und das. Häufig genug gibt es noch irgendwelche Probleme, die immer wieder kommen, aber dennoch nie jemand vorhersieht )oder vorhersehen will). Der Podcast selber geht dann ja zwischen 1 und 1,5 Stunden. Das NAchbereiten selber geht auch ca. eine Stunde. Das alles nur, wenn nich doch noch irgendwelche Probleme hinzukommen, was natürlich oft der Fall ist... ;)

Die technischen Probleme halten sich ja in letzter Zeit in Grenzen. Meistens liegen sie ja beim Anwender, stimmt's El Pflücko? :D Ich sag nur: Mein Mikro ist kaputt :D

Was @Bangarang Dave hier vermutlich meint, ist, dass ihr eine Kommunikationsplattform nehmt (egal welche) und jeder seine eigene Stimme lokal aufnimmt und beide hinterher zusammengeführt werden. Umsetzbar, aber deutlich mehr Arbeit. Und ein wirklicher qualitativer Mehrwert wird sich da auch nicht durch ergeben, da hier niemand mit Studio-Mikrofonen arbeitet. Mittlerweile, ich weiß nicht, wie informiert du da bist, machen die Herrschaften den Ganzen Spaß übrigens mit Teamspeak, nicht mehr mit Skype ^^
 
Die technischen Probleme halten sich ja in letzter Zeit in Grenzen. Meistens liegen sie ja beim Anwender, stimmt's El Pflücko? :D Ich sag nur: Mein Mikro ist kaputt :D

Was @Bangarang Dave hier vermutlich meint, ist, dass ihr eine Kommunikationsplattform nehmt (egal welche) und jeder seine eigene Stimme lokal aufnimmt und beide hinterher zusammengeführt werden. Umsetzbar, aber deutlich mehr Arbeit. Und ein wirklicher qualitativer Mehrwert wird sich da auch nicht durch ergeben, da hier niemand mit Studio-Mikrofonen arbeitet. Mittlerweile, ich weiß nicht, wie informiert du da bist, machen die Herrschaften den Ganzen Spaß übrigens mit Teamspeak, nicht mehr mit Skype ^^

Ja stimmt die beiden schon. Aber hier gibt es ja auch andere podcast. War nur ne Idee. Und ich denke das es schon einen unterschied machen würde, auch ohne Studio Mikrofone. Aber da steigt natürlich der Aufwand nochmal mehr :)
 
Ja stimmt die beiden schon. Aber hier gibt es ja auch andere podcast. War nur ne Idee. Und ich denke das es schon einen unterschied machen würde, auch ohne Studio Mikrofone. Aber da steigt natürlich der Aufwand nochmal mehr :)

Wie gesagt, bei Headsets wie sie hier vorliegen, gibts da keine großen Veränderungen. Die Jungs würden nur noch mehr mit der Technik verzweifeln. Ich sprech aus Erfahrung, mehr oder weniger :D
 
Wie gesagt, bei Headsets wie sie hier vorliegen, gibts da keine großen Veränderungen. Die Jungs würden nur noch mehr mit der Technik verzweifeln. Ich sprech aus Erfahrung, mehr oder weniger :D

Na gut. Ich will natürlich niemanden überfordern :D. Qualität ist ja aktuell ganz in Ordnung, will daher nicht meckern. Weiter machen!:very_drunk:
 
Auch von mir gute Besserung.


Zur Technik-Problematik eine Anmerkung: Es kommt manchmal vor, dass die Reviewer nicht gut ausgesteuert sind, dass also einer viel lauter ist als der andere. Oder umgekehrt. Und das ist als Zuhörer kein Vergnügen. Da würde ich wirklich bitten, das ein bisschen exakter anzupassen. Falls das möglich ist.

Ich höre auch Youtuber Perkixx – und das sogar recht gerne, seit er Reviewer Björn im Boot hat, der auch mal Kontra gibt und deutliche Worte anschlägt. Dort fällt mir auf, dass das viel ausgewogener ist, es Lautstärkeunterschiede so gut wie gar nicht gibt und auch die Tonqualität nahezu optimal ist. Da man dort wahrscheinlich auch nicht unbedingt über kostspieliges Studioequipment verfügt frage ich mich immer, wie der das schafft bzw. über welches Programm oder welche Plattform die aufnehmen.
 
Oben