WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 10.08.2016)

Auch in dieser Woche sprechen Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) über die aktuelle NXT Ausgabe. Weshalb diese Review GLORIOUS ist, erfahrt ihr in den folgenden Minuten. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Dann bedanke ich mich mal wieder für die grüße.
Also das Müsli umrühren: ich glaube das soll ein bißchen slang sein. Er ist ja ein wenig Richtung hiphop/Basketball angezogen. Es soll wohl soviel heißen wie es braut sich was zusammen.
 
Merci für die Grüße =D
Ich war echt verwundert wie kurz es war. Da sehe ich, dass eine neue Review online ist und freue mich auf mindestens eine Stunde Unterhaltung und dann ist es auch schon wieder vorbei
 
Danke für die Review, sie war glorious ;) Ich stimme euch bei den meisten Punkten zu, nur beim Tag Team Match erwarte ich keinen Titelgewinn von Gargano und Ciampa. Ich kann mir am ehesten vorstellen, dass Ciampa gegen Gargano turnen wird. Aber auf jeden Fall wird das ein super Match ;)
 
Danke für die Grüße von [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] . Wie du [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] einfach mal gedisst hast.
 
W-I.de WWE NXT TakeOver Brooklyn 2 Preview Podcast

Mit TakeOver: Brooklyn kehrt NXT an den Ort zurück, der wohl für den bisher magischsten Ort in der Geschichte des Brands gesorgt hat. Bayleys Sieg über Sasha Banks ist auch ein Jahr nach der großen Show unvergessen und die beliebte Dame versucht auch in diesem Jahr wieder, den Thron der Womens Division zu besteigen.

Die Card hat aber noch weit mehr zu bieten, neben dem In-Ring Debüts von Bobby Roode und Ember Moon natürlich auch das Dream Match zwischen Samoa Joe und Shinsuke Nakamura um den NXT Championship. Über all das und natürlich noch viel mehr reden Marvin (Nexus 3D) und Julian (Zack Attack) in dieser besonderen Ausgabe des W-I Frühstücksfernsehens. Und eines ist sicher, es wird ... Glorious!


Download? KLICK!
 
Sehr gute Preview, schön das Ihr nochmal alle Fehden/Matches von Beginn an besprochen habt - Bin mehr auf TakeOver als auf den SummerSlam gehypt...aber vieleicht könnt Ihr das ja mit der Summslam Preview ändern :p
 
Kurz Pause gemacht, nachdem ich das Gespräch über den Kaffee gehört habe. @ZackAttack [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] Es handelt sich um den Kopi Luwak aus Indonesien. Das erinnert mich an den Film "Das Beste kommt zum Schluss". Sehr zu empfehlen. So ich höre mal weiter :)
 
Was das Thema Ibushi angeht, laut japanischen Medien hat er den Vertrag abgelehnt und möchte weiterhin als Freelancer für alle möglichen Ligen arbeiten dürfen. Zudem hat er in dem besagten Interview eine Andeutung gemacht demnächst gegen Omega antreten zu können, genauso wie ein Match bei WK11 in Aussicht gestellt. Muss natürlich nichts heißen, aber das sind ide Infos die ich so habe :)
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Ich freue mich auf das Comeback des Soundboards das wird: Glorious!! Danke für die nette Preview. [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION]
 
W-I.de "NXT Takeover Brooklyn II" Review Podcast

- Das eigentliche Highlight des SummerSlam-Wochenendes fand für viele Wrestlingfans auch in diesem Jahr wieder vor dem eigentlichen WWE-PPV statt. Mit "Takeover: Back To Brooklyn" präsentierte NXT erneut ein Special, welches sich vor allem mit einem Wort auf den Punkt bringen lässt: Glorious! Marvin (aka Nexus 3D) und Jens (aka JME) waren dementsprechend begeistert und sagen euch in den nächsten ca. 105 Minuten, warum dies so ist. Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Schöne Review.
Das mit dem verflixten Network kenne ich. Ich werde nie den Moment vergessen, als mein Network beim Rumble genau in dem Moment abschmierte, als AJ Styles' Theme ertönte und er gerade raus kam. In dem Moment hätte ich am liebsten mein Laptop verbrannt:D
 
Schöner Podcast, aber ich kann nicht in allen Zustimmen...

Zum einen fand ich etwas lustig, das ihr mir weis machen wollt das man im MR nicht den Charaktor Balor versteht und was ihm besonders machte. Mit allen Respekt vor NXT: Was für ein Charakter? Balor war unfassbar blass bei NXT, persönlichkeit kaum vorhanden. Außer sich bunt anmalen kam da nie was groß und außer seinen Einmärchen kann ich mich auch an nichts erinnern was ihn bei NXT besonders machte. Ich könnte fast jeden Moment vonnSami Zayn nennen, bei Balor fällt mir nur ein wie er von Joe mal ausgechoked wurde, warum auch immer. Das Charisma, was ich von ihm hier und da bei NJPW sah wurde bei WWE NIE erreicht.

Und das andere ist eher eine Korrektur als Kritik: Ciampa und Gargano haben bei der CWC selber gesagt, das sie vorher nie miteinander zu tun hatten. Sie sagten selber das sie bei NXT zusammengeworfen wurden und es dann einfach Click machte. Also WWE tut jetzt nicht so, als seien sie seit ihrer Kindheit die besten Freunde.

Abgesehen davon und das ich jetzt nicht alles am Main Roster unnachgiebig scheiße finde (SMACKDOWN! finde ich trotz all seiner Limitierungen derzeit ganz gut) war das aber ein starker Podcast meiner Meinung. Danke dafür Jungs :)
 
Die besten Matches waren Asuka vs. Bayley und Joe gegen Nakamura. Es war Nakamura bestes Match bei NXT, auch wenn das für mich nur an Joe lag. Nur das mit Zayn zu Nakamuras Debüt ist vergleichbar. Hat mich für Joe geärgert und ich hoffe er geht im Main Roster nicht unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal in euren Teamchat gucken...wie die Kinder :rolleyes: :)
Viel schlimmer war doch letztens die Frau mit den Plakaten für Bálor bei NXT "Finnish in my face" und "Face f*** me Finn" ...
Aber mal ehrlich. ..warum macht man sowas? (Nein ich will keine Antwort)
 
Haha. @Nexus hab mir auch den Summerslam mit Pre-show angeguckt und bin auch beim Main Event eingeschlafen, weil ich a müde war und b das Match nicht gut fand :D.
 
Ich möchte mal in euren Teamchat gucken...wie die Kinder :rolleyes: :)
Viel schlimmer war doch letztens die Frau mit den Plakaten für Bálor bei NXT "Finnish in my face" und "Face f*** me Finn" ...
Aber mal ehrlich. ..warum macht man sowas? (Nein ich will keine Antwort)

Es gibt da ne lustige (oder verstörende) Geschichte von Mick Foley seiner zweiten Autobiographie als er als Mankind bei einer Houseshow war, dort hatte eine Frau ein Schild mit der Aufschrift "Put your Mr Socko in me" was Foley verstörte da anscheinend ihr FESTER FREUND neben ihr saß, also ging Foley rüber und sprach sie an:

Foley: Bei allen Respekt, findet du das nicht etwas seltsam?

Fan: Überhaupt nicht Mann, wenn du es meiner Freundin besorgen könntest währe es das größte überhaupt, ich würde zu gucken!!!

... Fan, am i right?!
 
lol JME der Shinji Fanboy

der Kerl kann keine Promo halten wie alle Japanos
und sein gehampel nervt halt viele

deal with it

ach ja und Asukas Promo Küste sind der Wahnsinnn

" Okay ? okay OKAY , OK OK "

Promo of the Year !

einzig Booby Roode is Glorius ,und gehört zu RAW
bei NXt ist er völlige verschwendung des Impact

"Sailor " Moon wird im Mainroaster völlig untergehen
aber fürs WWE Camp langts alle mal
 
lol JME der Shinji Fanboy

der Kerl kann keine Promo halten wie alle Japanos
und sein gehampel nervt halt viele

deal with it

ach ja und Asukas Promo Küste sind der Wahnsinnn

" Okay ? okay OKAY , OK OK "

Promo of the Year !

einzig Booby Roode is Glorius ,und gehört zu RAW
bei NXt ist er völlige verschwendung des Impact

"Sailor " Moon wird im Mainroaster völlig untergehen
aber fürs WWE Camp langts alle mal

Also zunächst mal, müsste es heißen dass er keine Promo auf Englisch halten kann. Großer Unterschied. Zweitens hat Nakamura halt mehr Charisma, als das gesamte Main Roster zusammen. Der muss gar keine Promos halten um over zu kommen. Wenn es alleine Promos bräuchte, um ein Star zu werden, dann wären Batista, Rey Mysterio und vor allem Goldberg niemals Stars geworden. Hätte man früher Goldberg Promos wie heute halten lassen, dann wäre der nichtmal auf das Level eines Rybacks gekommen. Und was "viele nervt" tut auch nur bedingt zur Sache, wenn sein "Gehampel" mehr over ist, als alles was Roman Reigns in seiner Karriere jemals vollbracht hat. Nakmura könnte popelnd in der Ecke sitzen und hätte noch mehr Charisma als The Miz und Seth Rollins zusammengenommen. Und das nimmt nichtmal was weg von diesen Leuten, es zeigt nur den großen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben