WWE "Originals"

Welches "Original" ist das beste?

  • Word Up

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • The Dirt Sheet

    Abstimmungen: 23 92,0%
  • Santinos Casa

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Weekly Top 5

    Abstimmungen: 6 24,0%
  • Whats Crackin

    Abstimmungen: 1 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
Welches dieser Video Formate wie "Word Up" ist eurer Meinung nach das beste? Und wieso...

:cena: --------------------------------------:kane: ---------------------------------:table2:
Vorher --------------------------------------kane kommt ------------------------------armer cena^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dirt Sheet ist natürlich die beste Show ;) mer brauch man auch nicht sagen ^^
 
Also ich fahre ja total auf Santinos Casa ab. Für mich persönlich der lustigste Entertainer, den ich bisher in der WWE erlebt habe. Also ganz klar Nummr 1 für mich. The Dirt Sheet ist aber auch immer wieder amüsant, keine Frage.
 
Weekly Top Five und Dirt Sheet.
Denn bei Weekly Top Fivwe wird alles zusammengefasst und wenn man eine Show nicht gesehen hat kann man sich das die besten Momente angucken.
Und Dirt Sheet ist einfach nur GENIAL.
 
Ich finde eigentlich aller dieser Show´s auf WWE.COM gut, außer Word Up. Ich finde das ist sowas von langweilig. Wenn intresieren solche Wörter???
 
so umfragen gibts doch schon.......erstma bevor du den thread machst informieren bos den thread schon gibt
un natürlich is dirt sheet am bestn habn ja net umsonst den slammy gewonnen
 
Diese Frage ist nicht eindeutig zu beantworten und damit im Fragen-Antwort Thread falsch aufgehoben. Ich verschiebe sie mal zum Wrestling Talk.
 
aus meiner sicht ist es dirt aheet. die machen sich da auf sehr amüsante weise über die verschiedenen wrestler o.ä. lustig und das find ich so hamma
 
ich finde weekly top five is des beste weil da werden einfach die besten sachen aus der woche zusammen gefasst auch wenn man die shows net gesehen hat!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben