WWE rechnet weiter mit einer Vertragsverlängerung von Drew McIntyre – Viel Lob für Ilja Dragunov: Noch kein baldiger Aufstieg ins Main Roster geplant

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Innerhalb von WWE geht man weiterhin fest davon aus, dass Drew McIntyre seinen in wenigen Monaten auslaufenden Vertrag verlängern wird. Niemand glaubt wirklich an einen Abgang des Schotten, insbesondere da er für die Company wohl nie wertvoller war als im Moment. Der Umstand, dass man für ihn mehrere langfristige Programme aufbaut, unter anderem mit dem verletzten CM Punk, spricht dafür, dass er der Company erhalten bleibt. Angesicht seines Momentums glaubt man auch nicht daran, dass er eine längere Pause einlegen wird. Man kann wohl sagen, dass sich das Warten für den 38-Jährigen mit Sicherheit auszahlen wird. Die Tatsache, dass er seinen Vertrag nicht frühzeitig verlängerte und WWE nun wirtschaftlich auf einem Höhepunkt ist, dürfte ihm einen äußerst lukrativen Deal einbringen, zumal man ihn auch sicher auf keinen Fall an die Konkurrenz verlieren möchte.

Wie Fightful Select berichtet, ist für Ilja Dragunov kein baldiger Aufstieg ins Main Roster geplant, wobei er natürlich irgendwann in die Hauptshows aufsteigen soll, nachdem er die NXT Championship abgegeben hat. Innerhalb von "NXT" haben durchaus einige Personen das Gefühl, dass der frühere wXw-Star dem "NXT"-Brand mittlerweile entwachsen ist und längst ins Main Roster gehört. Vor einigen Jahren gab es wohl Überlegungen, ihn zu einem Aushängeschild des geplanten "NXT Europe"-Brands zu machen, seit er bei "NXT" in den USA startete, soll dies aber vom Tisch sein. Vielmehr glaubt man bei WWE mittlerweile, dass für Dragunov im Main Roster ein ähnlicher Push wie für seinen alten Rivalen und wXw-Kollegen Gunther geplant sein dürfte. Bei "NXT" erhält der 30-Jährige sehr viel Lob von den Producern, da er sehr wenige Anweisungen benötigt, was im Entwicklungsbereich sehr selten ist. Ein NXT-Talent sagte gegenüber Fightful, dass Dragunov jeden, mit dem er in den Ring steigt, aufwertet und dass er einen unglaublichen Verstand für das Business hat. Man sagt auch, dass es unglaublich einfach ist, mit Dragunov zu arbeiten, und eine Quelle bemerkte, dass er eine "wunderbare Person ist, mit der man zusammen sein kann".

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "Friday Night Smackdown"-Tapings verantwortlich waren.
* Randy Orton & Kevin Owens vs. Pretty Deadly: Shane Helms
* Das Segment mit Jade Cargill: Tyson Kidd
* Street Profits vs. Austin Theory & Grayson Waller: Jason Jordan
* Die Promo von Santos Escobar und Dominik Mysterio: Michael Hayes
* New Catch Republic vs. Legado Del Fantasma: Chris "Abyss" Parks
* Die Promo von AJ Styles: Michael Hayes
* Bianca Belair vs. Dakota Kai: Tyson Kidd
* Das Dark Match Rhea Ripley vs. Shayna Baszler: Jason Jordan
* Das Dark Match Sami Zayn vs. Finn Balor: Jason Jordan
* Die "WWE Speed"-Matches Ricochet vs. Dragon Lee und Cedric Alexander vs. Bronson Reed: Pete Dunne
 
Oben