WWE Studios mit Stream, WWE Woche auf USA Network, Goldusts Bio erschienen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die WWE Studios werden bald damit beginnen, auf dem "Netflix" Service zu streamen. Beginnen wird man am 20. Dezember mit John Cenas "Legendary" sowie Big Shows "Knucklehead". Weitere Filme wird es mit der Zeit ebenfalls geben.

-Das USA Network, auf dem normalerweise ausschließlich Monday Night Raw ausgestrahlt wird, wirbt für die kommende Woche mit einer "WWE Woche". Neben Raw am Montag sendet man am Dienstag ein Live-Special von Smackdown und am Mittwoch die zweistündige "Tribute to the Troops" Veranstaltung.

-Goldusts Autobiographie "Cross Rhodes:Goldust Out of the Darkness" wurde heute offiziell veröffentlicht.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das scheint eine sehr interessante Woche zu werden. 3 große Wrestlingsshows hintereinander. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
 
- Mit dem Stream kann man die Fans noch mehr erreichen, als eh schon. Die WWE Studios produzieren normalerweise Straight-to-DVD-Filme und mit dem Stream braucht man sich die DVD noch nicht mal kaufen sondern kann sie bequem von zu Hause aus schauen. Allerdings bleibt abzuwarten, ob sich der Schritt rentiert, sämtliche Filme als Stream zu veröffentlichen.

- Ist das nicht nächste Woche die Woche, bei der auch Friday Night SmackDown live ausgestrahlt wird? Wenn ja, dann passt das Motto "WWE-Woche" dazu. Wenn nicht, dann passt das Motto auch :)D). Durch das wrestlingbestimmte Programm versucht man vllt mehr Fans zu ziehen bzw diese auf das Programm von USA Network aufmerksam zu machen^^
 
Das ist wohl der richtige Schritt. Dadurch, dass man WWE Studio Filme streamen lässt, könnte man viele Fans gewinnen, die vielleicht nur Filme anschauen wollten. Vielleicht suchen diese Fans nach weiteren Filmen und stößen dann zufällig auf die WWE, womit sie vielleicht auch Wrestling-Fans werden könnten. Doch man muss erstmal schauen, ob es ein Erfolg wird bei diesen 2 Filmen, denn sonst kann man es eigentlich gleich sein lassen.

Da hat USA Network einen Fang gemacht. RAW, SmackDown & TTTT. Das nenn ich mal ein Programm in Sachen "WWE Woche". So bekommen die Shows gute Ratings, was will man mehr? Zudem es doch ein perfekte Testlauf für SmackDown auf USA Network ist. Vielleicht überlegt sich USA Network SmackDown zu holen, so würden die Ratings von SmackDown ebenfalls auf 3.0 steigen.
 
- Durch Streams kommt man auf jeden Fall um einiges besser an Filmliebhaber heran, als nur durch DVD's. Natürlich könnte man eventuell sogar noch neue Wrestling-Fans dazugewinnen, aber das Hauptaugenmerk wird hier wohl er auf den Verkaufsraten für die Filme liegen. Dennoch sollte man mit diesen beiden Filmen erst mal einen Testlauf starten und sehen, ob sich das ganze auch rechnet.

- Die WWE Woche klingt sehr gut! Besonders Smackdown wird die Liveausstrahlung auf USA Network sehr gut tun, da man so die Ratings endlich mal auf ansehnliche Bereiche erhöhen kann. Auch die Tribute to the Troops auszustrahlen ist eine gute Idee und ich denke, dass auch hier die WWE und der Sender mit den Einschaltquoten zufrieden sein werden.
 
Oben