WWE verzichtet ab sofort endgültig auf den Begriff "Wrestling"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Wie jetzt bekannt wurde, haben die WWE-Offiziellen beschlossen das Wort "Wrestling" nicht mehr im Namen zu führen. Die Company hat jetzt eine Mitteilung herausgegeben, laut der die Angestellten darauf hingewiesen wurden, das Wort "Wrestling" in keiner Form und Art mehr zu benutzen.

Von nun an wird man nur noch das Kürzel WWE.Inc und nicht mehr die Bezeichnung World Wrestling Entertainment nutzen. Dieses gilt also von nun an sowohl für Bücher, Videos und Poster wie auch für die Fernsehshows.


Quelle: wrestlenewz.com
 
Und dann? Der hat dann bestimmt nichts zu sagen wie die Company laufen wird xD

Letzte Nacht konnte man sich anschauen wie die Zukunft der WW* aussieht :p

Wenn das die Zukunft der World*Entertainment ist, dann muss ich mir mal überlegen, was ich zukünftig tun werde, auf jeden Fall kein Wrestling mehr gucken. Außer vll Indy...
 
An dieser Stelle möchte ich nun TNA gratulieren! Sie haben es geschafft zur Nummer 1 der Wrestlingcompanies in den USA und vielleicht auch weltweit zu werden. Ich hätte nie gedacht, dass sie es in so kurzer Zeit schaffen. [Ironie aus]

So jetzt will Vince McMahon wirklich nur noch Sports Entertainment produzieren. Eigentlich hätte uns dies schon vor Wochen auffallen müssen, immerhin wurde The Rock nicht als "most electrifying wrestler" sondern als "most electrifying man in Sports Entertainment" vorgestellt. Na ja, dann werde ich mich damit abfinden und nur noch die Kurzberichte lesen, weil mehr als eine billige Telenovela mit viel Vorurteilen, ein bisschen "MTV-Reality-Mist" und und einigem an Disney-Channel und vielleicht 20 Minuten gegenseitiges rumschmeissen mehrerer Kontrahenten ist WWE leider (abgesehen von einigen Donnerstagen ;) )auch nicht mehr.
 
So jetzt will Vince McMahon wirklich nur noch Sports Entertainment produzieren. Eigentlich hätte uns dies schon vor Wochen auffallen müssen, immerhin wurde The Rock nicht als "most electrifying wrestler" sondern als "most electrifying man in Sports Entertainment" vorgestellt.

Da muss ich dich korrigieren. Vorher war er "The Most electrifying Man in Sports Entertainment" und nun wurde er als "The Most electrifying Man in All of Entertainment" angekündigt. Diesen Titel in Kombination mit Wrestler trug er meines Wissens nie.
 
Vince wird im alter nun wohl senil , anders is das alles nicht mehr zu erklären .
was war das den am Sonntag ? Mensch ärger dich nicht ? das war wrestling
ob gut oder schlecht , aber von mier aus solln se doch die Challanges von NXT zu raw hohlen , wen die worker nicht mehr Wrestlen dürfen
 
Oben