WWE vor Verpflichtung von Vader jr.

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Noch sind keine Details darüber bekannt, doch Jim Ross deutete via Twitter an, dass die WWE kurz vor der Verpflichtung von Jesse White, dem Sohn des legendären Big Van Vaders steht. Laut JR soll White (6′1- 235 pounds) bei seinem FCW-Tryout überzeugt haben, sodass die WWE starkes Interesse an einer Verpflichtung hat.

Vader galt in den frühen 90ern als einer der Topstars der WCW und galt als ultimativer und bester Monsterheel im Business. Trotz seiner Körpermasse hatte er eine extrem große Beweglichkeit und war sogar in der Lage, einen Moonsault zu zeigen. Und obwohl er im Ring zu den härtesten Workern gehörte war er im privaten Leben ein sehr freundlicher Mensch. Zusammen mit seinem Sohn Jesse trat er sogar im vergangenen Jahr noch einmal in Japan an, um seinem Sprössling den Einstieg zu erleichtern.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Traum für Vader Jr. könnte sich also tatsächlich in Erfüllung gehen. Einer WWE Karriere würde echt gar nichts im Wege stehen, auch wenn ich von seinen Matches nicht wirklich angetan bin. Aber naja, wenn man ihn den WWE Stil lehrt, dann könnte doch noch aus ihm etwas werden.
 
Ich bin ein riesiger Fan von Vader und wenn sein Sohn nur annähernd das Talent seines Vaters mitbringt steht einer WWE Karriere eigentlich nichts im Wege. Bleibt nur die Frage, wie sehr er in der WWE auch die Chance bekommen wird, immerhin wusste man seinen Vater damals nach dessen Wechsel nicht adäquat einzusetzen.
 
Vader und Jesse White bestreiten momentan übrigens einige Tag Team Matches zusammen bei ZERO-1 in Japan ;) Wenn Vader nicht alles falsch gemacht hat, ist auch Jesse sicher ein guter Heavyweight geworden!
 
Es ist ja quasi schon Gang und Gäbe, dass die WWE die Kinder ihrer ehemaligen Entertainer verpflichtet. Bestes Beispiel sind Orton, Rhodes, DiBiase, die Usos, Tamina usw. Vader Jr dürfte wohl erst zu FCW geschickt werden bevor er an den großen Zirkus herangeführt wird. Mir stellt sich jetzt die Frage ob und wie man Vader Jr. in Szene setzt und ihn verkauft...
 
Es ist ja quasi schon Gang und Gäbe, dass die WWE die Kinder ihrer ehemaligen Entertainer verpflichtet. Bestes Beispiel sind Orton, Rhodes, DiBiase, die Usos, Tamina usw. Vader Jr dürfte wohl erst zu FCW geschickt werden bevor er an den großen Zirkus herangeführt wird. Mir stellt sich jetzt die Frage ob und wie man Vader Jr. in Szene setzt und ihn verkauft...


Das mit den Kiddies ehemaliger Entertainer stimmt. Aber im Gegensatz zu Orten, Rhodes, DiBiase, Rotundos etc. machen es die Väter von Vader Jr. und Richie Steamboat richtig und lassen ihre Söhne ausserhalb der WW* / FCW Erfahrungen im Ring sammeln. Genau das zeigt sich dann auch bei ihren RingIn Skills wieder.

Jesse ist zwar beeindruckend aber von der Statur nichts im Vergleich zu seinem Dad :D
 
Das mit den Kiddies ehemaliger Entertainer stimmt. Aber im Gegensatz zu Orten, Rhodes, DiBiase, Rotundos etc. machen es die Väter von Vader Jr. und Richie Steamboat richtig und lassen ihre Söhne ausserhalb der WW* / FCW Erfahrungen im Ring sammeln. Genau das zeigt sich dann auch bei ihren RingIn Skills wieder.

Jesse ist zwar beeindruckend aber von der Statur nichts im Vergleich zu seinem Dad :D

Word.

Ich denke wenn man seine Jungs nach Japan, Mexiko oder auch Europa schickt ist das für sie viel besser, sie haben mehr Chancen zur Entwicklung, werden vielfältiger in ihrem Stil etc.

Ich bin mal gespannt ob er nun kommt, welches Gimmick und welchen Einstieg er bekommt.
 
Oben