WWE zufrieden mit Crowd in Orlando, Melina und Morrison Segment

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Nach Monday Night Raw am Montag ist man bei World Wrestling Entertainment übereinstimmend der Meinung, dass Orlando in diesem Jahr die beste Stadt des Landes ist, wenn es darum geht, jede mögliche Zuschauerreaktion zu ziehen.

-Das Segment zwischen John Morrison und Melina bei Monday Night Raw sollte zeigen, dass die beiden auch im realen Leben ein Paar sind. TNA macht es ähnlich und bezieht seit kurzem die reale Beziehung zwischen Chris Sabin und Velvet Sky in den Shows ein.

Quelle:f4wonline.com
 
- Orlando ist nunmal ne wrestlinverwöhnte Stadt, grade auch durch TNA. Und wenn dann auch noch die WWE in der gleichen Stadt ne Show abhält ists doppelt so schön für die Fans aus Orlando. Wie die Crowd abgegangen ist kann ich noch nicht sagen, da ich MNR noch nicht gesehen habe, aber ich kann mir vorstellen, dass da ordentlich was los war^^

- Wenns für beide was bringt, dass man die Partnerschaft aus dem RL ins Business miteinbezieht, dann soll es eben so sein. Als TNA-Abklatsch würd ich das nicht bezeichnen, warum sollte man die Beziehung zweier Superstars nicht öffentlich machen nur weil die Konkurrenz das Selbige tut? Beide können davon profitieren: Melina hängt nen wenig in der Luft und stagniert, mit JoMo an ihrer Seite könnte es vllt bergauf gehen. Das gleiche gilt für Morrison^^
 
-Die Crowd war wirklich richtig stark. Auf jeden Fall eine der besten Crowds dieses Jahr (mal abgesehen von den Kanadiern, die eh rocken).
Mich wundert diese starke Crowd allerdings überhaupt nicht. Die Armen haben TNA in ihrer Stadt und bekommen da immer einen Dreck vorgesetzt, und nun ist die WWE mal da und liefert eine ganz starke Show ab.
Da sind die Fans sofort begeistert. Ist ja auch kein Wunder. Auf jeden Fall sollte die WWE öfter nach Orlando gehen, um Leute abzuwerben und TNA in ihrem Gebiet zu schlagen.

- Das Segment mit Morrison und Melina hat mir gut gefallen. Ich finde es gut, dass man die Beziehung mit in die Shows miteinbringt, da JoMo und Melina ja sowieso eine Vorgeschichte haben (MNM). Auf jeden Fall war das ein nettes, kurzes Backstage Segment.
 
Das die WWE zufrieden mit der Crowd von Orlando ist, ist selbst verständlich. In der Nähe der Arena sind ja die Orlando Studios, doch dort gab es diese Woche keine Tapings, sodass einige Fans sicherlich mehr Interesse an die WWE hatte, wo storyline-mäßig John Cena´s "letzter" Auftritt in der WWE stattfand. Zudem TNA sowieso grad nur Mist produziert, sodass es verständlich ist, dass einige Fans von TNA dort mal vorbei schauen. Und diese Crowds war einer der besten diesen Jahres, auch wenn sie nicht an die kanadischen Fans herankommen.

Melina hängt grad durch ihre typischen Backstage Heats auf, sodass man es einfach macht und die reale Beziehung von ihr & Morrison einfach mit in eine neue(?) Storyline bezieht. Zwar kommt es komisch rüber, da TNA Wrestling dasselbe vor hat, doch somit können ja viele einen Vergleich ziehen, wer die bessere Chance nutzt und daraus eine nette Storyline aufbaut.
 
Oben