Zukünftige TNA Champs?

horst

Undercard
Also...Die Zukunft von TNA liegt wohl in den jungen Leuten der X-Division. Doch nun möchte ich von euch wissen...Wem traut ihr den Gewinn des TNA World Title's zu?
Also ich denke Jay Lethal könnte den Titel gewinnen er ist einer der Top Leute und hat auch schon gegen Sting um den Titel gekämpft.
 
Ich traue diesen Titel Rhino zu!
So oft habe ich TNA noch nicht geguckt, aber es hat gereicht.
Rhino's Gimmick hat mich absolut überzeugt, und im Ring hat er auch was drauf.
 
Rhino wird denke ich bald World Champion aber ich finde das mal die Motor City Machine Guns Tag Team Champs werden sollten und Shalley sollte seinen Titel an Eric Young verlieren weil er ein sehr guter X-Division Champion ist/wäre
 
Chris Sabin!
Er ist einer meiner Lieblinge!
Und X Division Champ soll Alex Shelley bleiben!
Er ist auch einer meiner Lieblinge^^
Mcmg!!!
 
Hernandez, rhino und chris sabin haben sehr gute chance word champ zu werden ,wenn sie sich gut entwickeln.
 
Nur als kleiner Einwurf es geht um den TNA World Title und nicht um den Legends/X-Division/Tag-Title.
Hernandez hat natürlich auch super Chancen als Super-Mex :D
Rhino weiß nicht kann auch sein dass er seine Karriere zuvor beendet.

Und noch mal eben am Thema vorbei:
Bei Destination X kommt es zum Off the Wagon Match zwischen 3D und Beer Money um die Tag Titles. Kürzlich war zu hören dass Ray seine Karriere wohl bald beendet. Denkt ihr, dass dieses Match angesetzt wurde, damit Ray seine Karriere beenden kann? Zur Info:Beim Off the Wagon Match muss der gepinnte/der der aufgegeben hat TNA verlassen, aber nur wenn Beer Money gewinnt :)
 
Ich hoffe Rhyno, hatte lange keine Titel mehr und er ist ein super WRestler, wewegen er den Titel gewinnen sollte.
Wenn nicht dann vll Abyss, diesem Monster würde der Titel ebenfalls gut tun.
 
aj styles wird in seiner karriere sicherlich noch die tna world heavyweight championship halten dürfen, da er echt talent und so langsam das aushängeschild der tna wird
 
TNA WHC-Kurt Angle
X-Divison Champion-Christopher Daniles
Tna Tag Champs-Britisch Invasion
Legends Champion-Matt Morgan
 
FÜr mich auf jeden fall einer der beiden Motor City Machinguns, Christopher Daniels und Hernandez, sobald er sich von seier verletzung erhohlt hat..

Edit: An alle die AJ Styles geschrieben haben, der war es schon!
 
Christopher Daniels
Auch wenn ich kein grosser Fan von ihm bin, gönne ich ihm einen Titel. Er kommt sehr gut bei den Fans an und seine In-Ring Fähigkeiten sind auch geil!

Samoan Joe
Sein Gimmick errinnert mich ziemlich an Umaga, bzw. an Umaga's Gesichtsbemalungen, aber Joe ist einfach eine Nummer für sich!
Als Champion kann ich ihn mir gut vorstellen. ;)
 
Christopher Daniels:Ihn vertraue ich einiges zu.Er wird legends Champion oder X-Divison Champion.

AJ Styles:So wie bei Christopher Daniels.ich glaube aber das er in 2-3 Jahren TNA Champion wird.
 
Abgesehen von Styles & Sabin tippe ich noch auf Booker T, Samoa Joe, Bobby Lashley und vielleicht auch auf Kevin Nash.
Ansonsten ist glaub ich niemand im aktuellen Roster der noch nie Champ war und noch einer werden könnte.
 
AJ Styles
Chris Sabin
Alex Shelley
Und Christopher Daniels sind für mich die heissesten Kandidaten weil sie einfach gute Wrestler sind!
 
ich denke bald wird booker t champ und dann in ein paar jahren aj styles ;)
und christopher daniels kann vill. noch champ werden :)
 
*Hust* Nur Leute nennen die es noch nicht waren.

Also nicht AJ Styles, Samoa Joe, Kurt Angle oder was weiß ich + es geht um den TNA Heavyweight Titel nicht X-Division oder sowas.
 
*Hust* Nur Leute nennen die es noch nicht waren.

Also nicht AJ Styles, Samoa Joe, Kurt Angle oder was weiß ich + es geht um den TNA Heavyweight Titel nicht X-Division oder sowas.


Ganz genau ;) Ich glaube immernoch fest an James Storm oder Robert Roode, wenn diese kein Tag Team mehr bilden. Außerdem halte ich natürlich Booker T für möglich
 
Ihr wollt die zukünftigen Champs der TNA wissen?
na gut:
ric flair, jake the snake roberts , tony atlas , hulk hogan usw.
Mal ehrlich, seht ihr denn nicht auch, wie die Ratings der TNA im Main Event beriech sinken. Keiner interessiert sich mehr für einen alten Champion, der für eine Liga antritt, die für junges, frisches und gutes Wrestling steht...
 
Ihr wollt die zukünftigen Champs der TNA wissen?
na gut:
ric flair, jake the snake roberts , tony atlas , hulk hogan usw.
Mal ehrlich, seht ihr denn nicht auch, wie die Ratings der TNA im Main Event beriech sinken. Keiner interessiert sich mehr für einen alten Champion, der für eine Liga antritt, die für junges, frisches und gutes Wrestling steht...

Soll ich dich jetzt für diesen absolut unnötigen und bescheuerten Kommentar bejubeln oder was? Kannst für sowas bestimmt nen eigenen Thread machen oder du schreibst ne Beschwerde, dass Sting, Foley und JJ aufhören sollen zu wresteln.
Übrigens sind die Ratings durch die "alten Säcke" wieder angestiegen, wegen den Fehden Angle vs Sting und Sting vs Foley.

Edit: Rob Van Dam, guck mal 3 Kommentare über deinem und du wirst feststellen, dass AJ Styles nicht mehr genannt werden soll.
 
Oben