Zuschauerzahlen für Wrestling Shows in Großbritannien

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Es sind nun die Zuschauerzahlen aus Großbritannien für ein paar Wrestling Shows bekannt geworden. In diesen gemeinten Shows feierte nicht nur The Rock sein Comeback, sondern TNA iMPACT! feierte seine Rückkehr in der UK (wir berichteten). Hier die Zuschauerzahlen:

RAW vom 14. Februar:

Live Ausstrahlung: 127,000 Zuschauer (Minus von 22,000 Zuschauern (15%) im Vergleich zur Vorwoche)
Wiederholung am Donnerstag: 61,000 Zuschauer
Wiederholung am Freitag: 25,000 Zuschauer

Smackdown vom 18. Februar:

Erste Ausstrahlung: 201,000 Zuschauer (Plus von 68,000 Zuschauern (51%) im Vergleich zur Vorwoche)
Wiederholung am Sonntag morgen: 40,000 Zuschauer (Plus von 7,000 Zuschauern (21%) im Vergleich zur Vorwoche)
Wiederholung am Sonntag abend: 59,000 Zuschauer

TNA iMPACT! vom 10 Februar (Ausgestrahlt am 15. Februar):
Erste Ausstrahlung (Erste Ausgabe auf Challenge TV): 152,000 Zuschauer (Plus von 18,000 Zuschauern (13%) im Vergleich zur letzten Ausgabe)

Against All Odds (Nach iMPACT!):
Erste Ausstrahlung: 119,000 Zuschauer

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es überraschend, dass SmackDown mehr Zuschauer als RAW hat und iMPACT mehr Zuschauer als RAW hat. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Insgesamt schauen da aber sehr wenig Menschen Wrestling.
 
Die Leute wissen, dass sie bei Smackdown mehr und besseres Wrestling als bei Raw geboten bekommen und deshalb ziehen sie wohl den blauen Brand dem roten Brand vor. Die Leute wollen schließlich gutes Wrestling sehen und keine Talkshows und 2 Minuten Matches.
 
Ich finde es überraschend, dass SmackDown mehr Zuschauer als RAW hat und iMPACT mehr Zuschauer als RAW hat. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Insgesamt schauen da aber sehr wenig Menschen Wrestling.

Die Popularität von iMPACT sollte zudem daran liegen, dass mit Williams, Terry, Magnus und vielleicht bald auch wieder Desmond Wolfe regelmäßig Briten auftreten. Außer Regal (der nicht mehr allzu oft auftritt), McIntyre und Finlay (der gar keine Auftritte mehr hat), besitzt WWE ja keinen Briten mehr (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Okay, mit Ryan noch einen vergessen, aber der ist ja auch noch nicht so lange dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auch, dass Raw live gesendet wird und es in GB ca. genauso spät ist wie bei uns.

Peinlich das AaO am wenigsten von allem hat.
 
Die Popularität von iMPACT sollte zudem daran liegen, dass mit Williams, Terry, Magnus und vielleicht bald auch wieder Desmond Wolfe regelmäßig Briten auftreten. Außer Regal (der nicht mehr allzu oft auftritt), McIntyre und Finlay (der gar keine Auftritte mehr hat), besitzt WWE ja keinen Briten mehr (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Okay, mit Ryan noch einen vergessen, aber der ist ja auch noch nicht so lange dabei :D


*HustWadeBarrettHust*:D;)
 
Man könnte auch DH Smith irgendwie mit dazuzählen wegen seinem Vater...
Naja Finlay ist Nordire und Drew Schotte und ist es da nicht so, dass da halt ein bischen Rivalität dabei ist?
Also dass England,Schottland und Nordirland eigentlich auch Rivalen sind?
 
Nope.........
Sheamus ist Ire-bei Nordirland könnte man streiten, aber Irland gehört 100% nicht zu Großbrittannien....
 
Jaa okay, dann habe ich eben auch nich Barrett vergessen und wenn man es nicht streng nimmt gehört Sheamus noch dazu, aber offiziell gehören die Iren eben nicht dazu :D
 
Oben