Zwei Matches in Gedenken an Brodie Lee für "AEW Dynamite: Homecoming" angekündigt – AEW-Einschaltquoten im UK und Kanada in der Woche vom 25.12. bis 31.12.2023

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Für die morgige Ausgabe von "AEW Dynamite" im Daily's Place in Jacksonville wurden mittlerweile zwei Matches in Gedenken an den verstorbenen Brodie Lee angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Lance Archer & Mogul Embassy (Brian Cage & The Gates of Agony: Bishop Kaun & Toa Liona) vs. Orange Cassidy, Dustin Rhodes, Adam Copeland & Preston Vance sowie Kris Statlander, Thunder Rosa, Willow Nightingale & Anna Jay vs. Julia Hart, Skye Blue, Saraya & Ruby Soho. Damit möchte man Jon Huber, so Lees bürgerlicher Name, ehren, den Tony Khan als einen der prägendsten Wrestler der Ära bezeichnete, als AEW während der Coronavirus-Pandemie dauerhaft im Daily's Place in Jacksonville veranstaltete.


Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #223: Homecoming“
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 10. Januar 2024


Texas Tornado Tag Team Match
Sting & Darby Allin vs. The Don Callis Family (Konosuke Takeshita & Powerhouse Hobbs w/ Don Callis)

Singles Match
Claudio Castagnoli vs. "Hangman" Adam Page

Singles Match
Ricky Starks vs. Sammy Guevara

Eight Man Tag Team Match
Lance Archer & Mogul Embassy (Brian Cage & The Gates of Agony: Bishop Kaun & Toa Liona) vs. Orange Cassidy, Dustin Rhodes, Adam Copeland & Preston Vance

Eight Woman Tag Team Match
Kris Statlander, Thunder Rosa, Willow Nightingale & Anna Jay vs. Julia Hart, Skye Blue, Saraya & Ruby Soho

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* AEW World Champion Samoa Joe feiert sein Daily's Place Debüt.



Die Erstausstrahlung der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 27. Dezember 2023 im Vereinigten Königreich, am 29. Dezember 2023 (ab 21 Uhr britischer Zeit) auf ITV4, wurde von 113.000 Zuschauer:innen gesehen. Damit gewann man im Vergleich zur Vorwoche (112.000 Zuschauer:innen ab 23:25 Uhr britischer Zeit) ca. 1.000. Zuschauer:innen.

In Kanada auf TSN3 sahen die "Dynamite"-Ausgabe am 27. Dezember 2023 derweil 144.000 Zuschauer:innen, davon 78.000 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. Dies ist die höchste Zuschauerzahl für die Show in Kanada seit März 2023. (Vorwoche: 96.000 Zuschauer:innen, davon 44.000 in P25-54).

Zum Vergleich: Die „RAW: Best-of-2023“-Ausgabe am 25. Dezember 2023 wurde in Kanada von 128.100 Zuschauer:innen gesehen, davon 37.800 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. "NXT" am 26. Dezember 2023 schalteten 96.000 Zuschauer:innen ein, davon 37.000 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54."Smackdown : Best-of-2023" am 29. Dezember sahen in Kanada durchschnittlich 115.000 Zuschauer, davon 38.000 in P25-54.


 
Haben die Teilnehmer einen Zusammenhang mit Brodie Lee den ich nicht kenne oder macht man Random Ansetzungen ?...

Aber das sehe ich auch so, Brodie Lee war für die kurze Zeit schon sehr einprägsam und ich fand seine Zeit bei AEW echt cool.

Ich war immer ein Fan vom ihm und habe mich gefreut, das er bei AEW endlich sein Potenzial Entfalten konnte.

Tony Khan geht damit echt gut um finde ich.
Er wird definitiv nicht vergessen und sie gedenken ihm, aber es wird nie übertrieben oder Künstlich.
 
Haben die Teilnehmer einen Zusammenhang mit Brodie Lee den ich nicht kenne oder macht man Random Ansetzungen ?...

Aber das sehe ich auch so, Brodie Lee war für die kurze Zeit schon sehr einprägsam und ich fand seine Zeit bei AEW echt cool.

Ich war immer ein Fan vom ihm und habe mich gefreut, das er bei AEW endlich sein Potenzial Entfalten konnte.

Tony Khan geht damit echt gut um finde ich.
Er wird definitiv nicht vergessen und sie gedenken ihm, aber es wird nie übertrieben oder Künstlich.
Anna Jay und Preston Vance, die von Brodie Lee persönlich für sein Stable ausgewählt wurden, treten mit einigen Top-Babyfaces aus verschiedenen AEW-Äras an. Siehe Tweet von Khan:

"@annajay___ + @Pres10Vance were Brodie's handpicked protégés, and they'll team with fan favorites representing many eras of AEW this Wednesday."
 
Anna Jay und Preston Vance, die von Brodie Lee persönlich für sein Stable ausgewählt wurden, treten mit einigen Top-Babyfaces aus verschiedenen AEW-Äras an. Siehe Tweet von Khan:

"@annajay___ + @Pres10Vance were Brodie's handpicked protégés, and they'll team with fan favorites representing many eras of AEW this Wednesday."

Okay den Tweet habe ich übersehen. Das ergibt natürlich Sinn. Ja klar, No.10, logisch.

Zeitweise habe ich keinen Überblick mehr über das Roster.
 
Oben