Glaubt ihr Christian bleibt lange bei ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke er bleibt ein bisschen dort den er kann der ECW sehr weiterhelfen doch auch bei SD! wäre er gut.
 
Momentan ist er in keinem Roster!

Aber er wird Trotzdem Zu ECW gehen und ECW chmp werdn
 
Zuletzt bearbeitet:
Naya entwerder ECW oder Smackdown.
Wenn er bei der EVW bleibt würde er auf jeden Fall das Rating ankurbeln
 
am anfang bleibt er bei der ecw wenn er fest im roster ist...dann gitbs ne schöne fehde mit swagger wo er den titel gewinnt....das wird wenn er bleibt auf jedenfall die ratings steigen lassen
 
Ich denke net Ich glaube er holt den Titel und geht dann im Juni zu SD wo er mit edge zusamm arbeitet .
Zurück zum ecw Titel den er gewinnen wird bis Juni halten wird und dann an Finlay verliert.
 
er wird sich dieses Jahr noch den Titel holen also ECW champ werden und dann irgendwann draften ;)
 
ich denke auch, dass er sich den titel holen wird. freue mich aufjedenfall über das comeback von ihm auch wenns nicht besonders überzeugend war. und hoffe dass er nicht gleich gedraftet wird, da ich denke das er wichtig für die ecw sein könnte.

@Kofi: NWO camp?
 
also bis zum draft bleibt er sicher bei ecw .. könnte mir ihn aber trotzdem noch länger dort vorstellen .. wobei er bei smackdown mit sicherheit viel geilere storyys mit edge machen könnte
 
Warum sollte er schon beim nächsten Draft wieder weggedraftet werden? ECW hat gerade ne Menge an Superstars verloren, und mit Christian kann man die ECW sicherlich wieder ein bisschen wiederbeleben, um sie wieder ein Stück nach oben zu bringen. Und spätestens werden wir ihn bei Wrestlemania 25 als neuen ECW-Champion sehen :)
 
es gibt 4 möglichkeiten:
1.er geht beim draft zu smackdown ...ob mit oder ohne titel ...den müsste er dann ja abgeben
2.er wird champ und verliert in bei ons an tommy dreamer....und geht dann zu smackdown ohne draft.....
3.er wird champ und bleibt das auch lange so wie cena vor n paar jahren.....
4.er wird nich champ und geht nach wm zu smackdown......
 
also bis zum draft bleibt er sicher bei ecw .. könnte mir ihn aber trotzdem noch länger dort vorstellen .. wobei er bei smackdown mit sicherheit viel geilere storyys mit edge machen könnte

ich sehs ganz genauso...

ich hab nix dagegen, wenn er noch länger bleibt, aber ich denke, dass er beim nächsten draft von ein paar anderen guten superstars ersetzt wird...
 
Hoffe eigentlich das er schon früher weg ist,ich finde er passt irgendwie nicht zur ECW.

Außerdem wie Viva schon sagte ,hätte er dort bessere Storylines,obwohl der Draft is ja bald:D!!!
 
ich denke dass er bei wrestlemania 25 den ecw titel gewinnt und ihn bis zum draft halten kann. dann wird er zu smackdown gedraftet und muss seinen titel abgeben ...
 
hmm ich kann mir grad ganicht vorstellen wir christian als heel sein würde.. aber iwie denk ich das er sich zu einen entwickeln wird und sich dann iwann nach einem titelrun gegen swagger zu denn attentaten gegen jeff hardy bekennen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben