Glaubt ihr Christian bleibt lange bei ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke er auch, dass er nach sd oder raw gedrafted wird.. aber es kann auch sein, dass er noch bei ECW bleibt, wenn die Zuschauerreaktionen nicht stimmen, denn ca 30% der WWE Fans wissen bestimmt nicht einmal wer Christian ist!
 
Ja, ich denke, dass Christian Cage bei der ECW bleibt.
Frühstens bei Extreme Rules (früher One Night Stand) wird er weggedraftet von der ECW, zu SmackDown.
Alles andere würde keinen Sinn ergeben, weil bei WM25 90 % Christian Cage ECW-Champion wird.
 
Erstmal wird er da bleiben, weil der Kader einfach iwen an der Spitze braucht.
Und das wird nicht Hornswoggle sein^^
Später geht er hoffentlich zu Smackdown (wenn ECW dann wen anders hat, um den Kader zu tragen)
 
Also nachdem das der Draft dieses Jahr schon eine Woche nach Wrestlemania ist, ist das ziemlich schwer zu sagen. Christian wird wohl sicher bei WM 25 ECW Champ. Aber dann müsste er wohl, wenn er wechselt, mit dem ECW Titel zu Smackdown gehen. Also ich denke das er auch nach dem Draft noch bei ECW sein wird.
 
Ich denke er wird bis zur draft Lottery gegen Swagger um denn Titel fehden und Finlay wird dabei auch mal paar Matches gegen Swagger haben und am 13.April wird er zu SmackDown! gedraftet und zum Heel turnen.
 
ich denke schon, dass er bei der ecw noch etwas bleiben wird. auf jeden fall sollte man die ecw beim draft um einiges stärken!
 
also, seit neuestem stand:

ich denke, dass christian auf jeden fall länger bei der ecw bleiben wird.
denn falls ihr es auf der startseite gelesen habt, was für ein "debakel" vince um christian gemacht hat, weil er ihn nicht bei sd als denjenigen, der für jeffs unfälle verantwortlich is, darstellen wollte... alle waren sehr glücklich, dass sie sich auf ecw einigen konnten... genau darum wird christian nicht gleich zu sd weggedrafted... vince will ihn nicht als den unfall-verursacher sehen und gegen vince hat man keine chance...

so ist nun mal, deswegen wird er auch zu 0% bei wm ecw champ und wird auch ganz bestimmt nicht wegdraften...
==> er wird lang bei ecw bleiben...
 
Ich glaube die chance steht 50:50 da Mcmahon meint er ist kein Main Eventer und von der ein seite könnte man sich ihn als US oder inter champion vorstellen aber auch gut als ECW Champ aber ich denke er Draftet
 
also, seit neuestem stand:

ich denke, dass christian auf jeden fall länger bei der ecw bleiben wird.
denn falls ihr es auf der startseite gelesen habt, was für ein "debakel" vince um christian gemacht hat, weil er ihn nicht bei sd als denjenigen, der für jeffs unfälle verantwortlich is, darstellen wollte... alle waren sehr glücklich, dass sie sich auf ecw einigen konnten... genau darum wird christian nicht gleich zu sd weggedrafted... vince will ihn nicht als den unfall-verursacher sehen und gegen vince hat man keine chance...

so ist nun mal, deswegen wird er auch zu 0% bei wm ecw champ und wird auch ganz bestimmt nicht wegdraften...
==> er wird lang bei ecw bleiben...

Jape so seh ich das auch!:)
Leider, denn wir wissen alle wieviel potentzial er hat, aber Vince steht ja eher auf ähmmm wie soll ich mich ausdrücken...größere Menschen.
Kampf der Giganten denn aus der mythologie wissen wir : Riesen(tut mir Leid, bin nicht um das Wort herrum gekommen)=
Menschen die Auseinandersetzung mit ihnen in Sage, Mythos und Märchen steht häufig für den Kampf (und meistens auch für den Sieg) gegen eine überkommene, archaische und daher nicht mehr tragfähige Bewusstseinsstruktur...
 
Ja, ich denke, dass Christian Cage bei der ECW bleibt.
Frühstens bei Extreme Rules (früher One Night Stand) wird er weggedraftet von der ECW, zu SmackDown.
Alles andere würde keinen Sinn ergeben, weil bei WM25 90 % Christian Cage ECW-Champion wird.

ja das denk ich auch da erst mal christian cage bei ecw bleibt weil ecw brauch ihn weil sonst ist ecw nix mehr
 
Er wird noch sehr lange bei der ECW eingesetzt. So um den Summerslam wird er selber Draften, nach einer Fehde wie bei Jeff und Matt.
 
Warum sollte Christian weg von der ECW? So einen Typen braucht die ECW, und wenn er gehenm würde, dann wären semtliche Fehden und Storys -basta-.

Christian Cage ist gut aufgehoben, und wenn er gehen würde, dann gäbe es die langweiligsten Fehden in der ECW, und die gleichen vorallem....
 
ich denk er bleibt noch 1. oder 2. jahre dann beim 3. jahr wird er zu SD gedraftet
 
es wäre für die ecw auf alle fälle sehr gut wenn christian eine weile da bleiben würde.ich kann mir auch vorstellen,dass er noch mindestens ein halbes jahr in der ecw bleibt und dort in das titelgeschehen eingreift(+titelgewinn).wenn man ihn dann etwas gepusht hat kann ich mir einen draft in eines der beiden hauptroster gut vorstellen.
 
So was wie Christian braucht die WWE.Und da er noch nicht so lange da ist
wird er wahrscheinlich noch ein paar Monate bis zu einem Jahr da bleiben.
 
einerseits glaub ich das er wechselt , andererseits glaub ich das auch wieder nicht (klingt komisch, ist aber so :D)

Wie wir ja wissen hat Vince ja was gegen Captain Charisma, deshalb glaub ich das er noch ne Weile in der ECW bleibt (sicherlich auch dadurch das die ECW nen Aufschwung braucht).
Oder er wird zu SD! gedraftet und dafür kommt nen richtiger ME zu ECW oder zumindest ein anderer Publikumsliebling :D
 
nein das ist auf jedenfall nur zum einstieg gedacht, in sd und raw läuft ja auch alles, ecw war ausnahmsweise eine gute wahl. er wird dann auf jedenfall gedraftet
 
Er wird beim Draft zu Edges Brand draften und der bleibt vermutlich bei SD. Sein Abschied von ECW steht also schon bevor. Deswegen denke ich auch wird er nicht ECW-Champion werden.
 
ich denke das er von ecw weg geht:

therorie 1: er gewinnt mitb-ladder und holt sihc entweder maintitel von sd oda raw =>von ecw zu raw oda sd

therorie 2: er gewinnt mitb-ladder match aber gewinnt keinen der maintitel
in dieser therorie gibt es aber auhc wiederum 2möglichkeiten:
1.)durch ein match gegen ein anderen wrestler muss er vertrag abgeben(so wie kennedy 2007) => bleibt ecw vllt wechselt er auhc zu den roster indem der wrestler der ihn den vertrag abgeluchst hat der is dann champ und mit den liefert sihc christian eine gute fehde
2.) er geht in die geschicht ein als erster wrestler der die chance nicht nutzen kann ("sucht" sihc schlechten moment aus um ein zu cashen bei seinen stand bei vince ist das möglich) => bleibt bei ecw

therorie 3:
kann im mitb-ladder match nicht zum erfolg kommen und bleibt bei ecw und wird ins ecw-titel geschehen involviert =>ecw
 
Ich denke auch das er nach dem Draft weg ist. er wird wohl jetzt nur der ECW wieder ein bisschen Populatrität verleiehen und nach dem Draft ist der weg
 
Kommt wohl drauf an, wie sehr er gepusht wird..
Wenn die WWE wert auf ihn legt, dann wird er auf jeden fall zu SD gedraftet..
Ist halt mal meine Vermutung..
 
Ja, denke schon, solange bis ein anderer Main Eventer zu ECW kommt.Sonst würde die Ecw ja langweilig werden, wenn Christian jetzt schon das Roster wechseln würde. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben