*Update* Die Gewinner stehen fest.... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Night of Champions" auf maxdome gewinnen!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der Nacht vom 21. auf den 22. September steht mit "Night of Champions" bekanntlich der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Und wie bereits in den Vormonaten, verlosen wir in Zusammenarbeit mit maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event!

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag um 02:00 (Beginn der Kickoff-Show um 01:30) schauen, aber auch bis zu drei Wochen nach der Veranstaltung auf Abruf. Via Livestream könnt ihr über PC/Laptop, Google Chromecast, Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2012) oder die Sony Playstation 3 & 4 hautnah dabei sein. (OnDemand, also nach der Live-Ausstrahlung, ist das schauen natürlich mit allen Geräten möglich, mit denen maxdome für gewöhnlich geschaut werden kann!)

Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Wer gewinnt das Match John Cena vs. Brock Lesnar und warum? Zeit habt ihr bis zum 20. September 2014 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes verlost.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, bzw. solltet ihr nicht alleine auf euer Glück setzen wollen, so könnt ihr euch Night of Champions noch bis zum 19. September um 12:00 Uhr mit Frühbucherrabatt für 12€ bestellen! Nach diesem Termin wird die Show für 15€ buchbar sein! www.maxdome.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Brock Lesnar wird gewinnen, da ansonsten der gesamte Aufbau Lesnars, angefangen vom Royal Rumble, als er Big Show squashen durfte, über dem Bruch der legendären Streak des Undertakers bei WreslteMania, bis hin zum Squashsieg gegen Cena beim SummerSlam, für die Katz' wär. Und wenn die Pläne für WM31 (Lesnar vs. Reigns) so stehen sollten, hat ein Sieg Reigns' einen viel größeren Impact, weil es schon einen Unterschied macht, ob man jemanden besiegt, der seit 15 Monaten (beginnend beim Big Show Squash) alles und jeden zerstört hat, oder ob man jemanden besiegt, der das Gold erst seit 1 oder 2 Monaten inne hat.
 
Lesnar gewinnt da die Wwe uns alle an der Nase herum geführt hat und Lesnar gegen einen gestärkten Cena aus den letzten Wochen noch dominanter darstellt. Damit hat man den dominantesten Champion der letzten Jahre aufgebaut und kann damit Reigns bei Wrestlemania 31 auf eine neue Ebene gehieft wird. Bis dahin vernichtet Lesnar noch Big Show und Henry. Bei Bedarf auch noch Sheamus. Die Wwe überrascht uns damit, dass es doch glatt ein Langzeitbooking um den Wwe Titel gibt.
 
Brock Lesnar wird gewinnen, denn WWE will sich den Aufbau von Roman Reigns nicht auch noch verbauen wenn es zum Showdon bei Wrestlemania 31 Reigns vs The Beast kommt. Außerdem liegt die Gefahr zu groß das, falls Cena gewinnt, noch mehr Leute das Network kündigen.

Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat, Eat Sleep Suplex Repeat,
 
Wer schon?LADIES AND GENTLEMEN it is the reigning, defending, undisputet WWE Heavyweight champion of the world: The Beast Incarnate, my client BRRRRRRROCK LESSSNARRR
Er hat den Undertaker bei Wrestlemania zerstört, er hat Cena beim Summerslam zerstört, dann muss man ihm eben jemanden aufbauen oder zurückholen, den er beim Royal Rumble zerstören kann um nach neun Monaten Regentschaft als dominantester Champ der Neuzeit zu Wrestlemania 31 kommt
 
Durch massives Eingreifen von "maskierten" Leuten gewinnt Cena den Titel, kurz darauf kommt Rollins, casht ein und ist neuer WWE Heayweight Champion of the World!
 
Brock Lesnar wird gewinnen. Damit Cena dann sich kurz Gedanken macht und dann wieder so tun kann als wäre nix passiert und sagen kann : ,,He ich bekomme doch eh bald wieder einen Titelshot"

Und damit Bryan bei seinem Return Lesnar besiegen, und somit auch (hoffentlich) die Cena Ära beendet ist.
 
Na klar, es kann nur Brock Lesner sein. Diese Dominanz gab es als Heelchamp schon ewig bzw noch gar nicht u das zerstoert sich die WWE niemals selbst....
U dazu waere die 16. Titelregentschaft ueberhaupt nicht dazu aufgebaut u den 16. Gewinn von Cena werden wir alle wohl gross aufgebait bekommen.
Deshalb, ganz klar Brock lesnar..
 
Vincent Kennedy McMahon, der Mann der einst die WCW in die Knie zwang, steht nun vor einer der schwersten Entscheidungen seiner Laufbahn als Chairman eines Milliardenunternehmens. Das Paul Heyman BEAST BROCK LESNAR muss das höchste Gut der Company, die WWE World Heavyweight Championship gegen das Gesicht der WWE John Cena verteidigen.
Doch was würde eine Niederlage für die jeweiligen Kontrahenten bedeuten?
Für Lesnar wäre die Niederlage fatal, so verlor er sein letztes Match bei WM29 und besiegte in der Folgezeit die mitunter größten Namen des Unternehmens. Das Match gegen CM Punk war das WWE Match des Jahres 2013, das durch Technik und vor allem durch Härte überzeugen konnte. Diesen Moment konnte er jedoch toppen, indem er Wrestlinggeschichte schrieb.
Neben Hogans Heelturn beim Bash at the Beach 1996 war dies wohl der größte Schock der Wrestlingwelt, als er beim dreißigjährigen WM-Jubiläum die Ikone schlechthin, den Undertaker, in 25 Minuten genüsslich zerriss. Ein solcher Sieg verleiht einem nach WWE nahezu übermenschliche Kräfte, weshalb es für Lesnar auch nur eine Farce war Cena in 16 Minuten zu squashen. Man könnte nun einen riesen Hype um Lesnars Siegesserie erzeugen, die bis WM 31 halten wird. Wäre es nicht der Hammer, Lesnar in der EC zusehen zu dürfen, wie er bis zu fünf seiner ihn attackierenden Gegner auf einmal bekämpft! Bei WM nun der Showdown der Titanen Reigns vs Lesnar, ,,never before, never again". Denn eins darf man NICHT vergessen, hat sich Vince etwas in den Kopf gesetzt, dann zieht er es durch, bis zum bitteren Ende.
Nun zur Kehrseite der Medaille, was würde für Cena ein(e) Sieg/Niederlage bedeuten?
ABSOLUT NICHTS, es bedeutet eher Nachteile für aufstrebende Stars wie Seth Rollins. Denn dieser würde mit seinem Koffer nur als Kanonenfutter für Cena geopfert werden. Er wird wohl oder übel ein ähnliches Schicksal, wie Damien Sandow erleiden und darf den Titel nicht gewinnen. Nach einem PPV wird bei Cena immer ein Cut vollzogen, denn Sieg oder Niederlage interessieren nach 24h keinen Mensch mehr. Siehe Cena-Standardpromo #3.
Nach acht Jahren Cena Hype lässt sich eine Halbwertszeit für aufstrebende Upper Card Heels berechnen, welche nach meinen Berechnungen zwischen sechs und sieben Monaten liegt. Hier ein paar Beispiele: Im April 2006 debütierte der Charakter Umaga, er besiegte jeden seiner Gegner, bis er eine er Fehde mit Cena im November 2006 begann und schließlich verlor. Im August 2013 war es Bray Wyatt, dem immer mehr Bedeutung in den Shows zuteil wurde und nach seiner Fehde gegen Cena von Januar bis Juni 2014 an Magie verloren hat.
Diesen April debütierte Rusev, der durch massig Aufbaugegener für Cena gestärkt wurde, und wie kann man sich besser rehabilitieren als durch so einen Sieg?!

In Anbetracht aller Ergebnisse komme ich zu dem Schluss, dass ein Sieg Lesnars der WWE besser helfen würde, den Generationswechsel zu beschleunigen, so wäre Reigns vs Rollins um den Titel nach WM eine vielversprechende Option, in die sich auch Daniel Bryan und Dean Ambrose integrieren lassen könnten.

Mein Favorit: BROCK LESNAR
 
Brock Lesnar wird gewinnen, da es so unglaubwürdig wäre Cena gewinnen zu lassen, nachdem er beim SummerSlam so zerstört wurde, das würde sogar WWE nicht machen.
 
Brock Lesnar wird gewinnen, weil ansonsten das Ende der Streak absolut sinnlos gewesen ist, wenn man den ersten Sieg gegen Lesnar an Cena verschwendet.
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück, denn umsonst würde ich mir diese Show wirklich geben...

Ich sage John Cena wird gewinnen: Wie man gemerkt hat in den letzten Wochen hat Vince kalte Füße bekommen nach dem Summerslam und opferte zukünftige Stars einen nach dem anderen, um sein Zugpferd wieder auf Trab zu bringen. Bray Wyatt, Seth Rollins, Harper und Rowin... alle hat Cena abgestraft und fertig gemacht. Und nur um dann wieder gegen Lesnar, was logisch währe, zu verlieren? Nicht nach diesen Wochen der Dominanz. Natürlich ist das gräßlich, aber ich nehme an das Vince halt in seiner Paranoia die Angst entwickelt hat, das die Fans aufhören an Cena zu glauben und ihn aufgeben. Warum also so nicht das Vertrauen wieder herstellen, obwohl es niemals zerstört war? Hinzukommend muss Cena ein größerer Champion als Flair werden :)rolleyes:) damit alle ja verstummen, und wieder könnte das besser sein als den Kerl zu bezwingen der Taker bezwang?

Daher glaube ich das Cena gewinnt, Cole bricht in Tränen aus und schreit das Cena als der ultimative Underdog (HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA) niemals aufgab und vom Himmel regnet es Konfetti und krebskranke Kinder...
 
Dann machen wir doch mal mit bei dieser Board-Community-Erweiterungs-Aktion :) (Nein, Spaß beiseite)

Best-Case Szenario:
Cena macht den Comicheldenaffen, Lesnar kommt rein und squasht ihn in 2 Minuten, wobei er dieses mal die German Suplexe allesamt da unterbringt. Danach steht er über ihn, sagt "you can't see me", stopft ihm seinen Putzlappen in den Mund und schickt Cena in eine 14 jährige (Storyline-) Auszeit. Nach 14 Jahren kommt Cena zum Ring, seine Fans die mittlerweile alleine auf die Toilette gehen können, kennen ihn nicht mehr, und er erklärt aus Frust sein Karriereende.

Gutes Szenario:
Ein klares Match, das Lesnar von der ersten Sekunde an beherrscht. Cena schafft es nur einmal den AA zu zeigen, Lesnar steht auf, lacht ihn aus, legt sich freiwillig nochmal auf seine Schulter damit er es ein zweites Mal probieren kann. Er kickt wieder nach 0,5s aus, zeigt 17 German Suplexes und gewinnt.

Weniger gutes (und leider wahrscheinliches) Szenario:
Lesnar gewinnt das Match, allerdings nur nach Eingriffen von außen, Ablenkung durch Rusev oder auf unfaire Art und Weise (Ablenkung durch Heyman, lässt sich auszählen usw). Damit wär Lesnar noch immer Champ, Cena aber insgeheim als der "Hero" aus der Fehde herausgegangen. Ich fänds furchtbar, genau deshalb könnte es Vince lieben.

Schlimmes Szenario (ebenfalls wahrscheinlich):
Cena gewinnt, durch einen Glücksgriff, oder weil Lesnar zu selbstbewusst agiert. Daraufhin schlachtet Lesnar Cena und Rollins kommt rein und casht den Koffer ein. Es folgt eine Dreierfehde mit Ambrose, bis Rusev Cena aus dem Geschehen nimmt und Rollins / Ambrose dann irgendwann bei TLC um den Titel kämpfen (ok das Match hätt auch was für sich).

Worst Case Szenario:
Lesnar vermöbelt Cena 35 Minuten lang. Cena springt auf. AA. 1-2-3. Dödödödöööööööö. Putzlappen in die Kamera, mit einem feiernden Cena geht die Show off-air.

So. Würd mich über die Maxdome Karten freuen :)
 
Brock Lesnar wird gewinnen da sons sein ganzer aufbau nichtig wär allerdings wird es nicht so eindeutig wie beim summerslam werden...so dass seth rollins danach getrost eincashen kann den ich hab wirklich keinen bock nen typen der einmal im schaltjahr da ist als champion zu sehen!
 
Also Lesnar wird den Kampf gewinnen. Diesmal wird es aber keineswegs so sein das Lesnar dominiert sondern ein sehr enges Match. Es wird ein sehr harter Fight. Nach ca. 30min. und 6 AA's und 7 F5's kommt Lana mit dem bulgarischen Russen Rusev zum Ring. Dieser lenkt Cena der gerade den U cant C me gezeigt hat ab. Lesnar springt auf und verpasst Cena seinen achten F5. 3, 2, 1... KICKOUT! Dann packt sich Lesnar John Cena und will ihm noch einen F5 verpassen. Cena schafft es aber sich zu befreien und legt ihn für den finalen AA auf die Schultern. Daraufhin springt Rusev hoch und will Cena attackieren. Cena will den Angriff abwehren und lässt Lesnar los. Dieser packt sich Cena und verpasst ihm den F5. Lesnar pinnt Cena und bleibt Champion.
A never ending story...
Cena wird vermutlich für die Kiddies sehr stark dargestellt wird das Match aber verlieren.

Das ganze wird so kommen weil die Streak dieses Jahr erst gebrochen wurde. Und dadurch wird DIESES JAHR keiner mehr die Ehre erlangen und Lesnar besiegen dürfen.

Außerdem wurde dieser mögliche Rekord von 16 Titeln nicht gehypt. Erst wenn die Storyline und der Moment passt wird Cena diesen 16. Titel gewinnen.

So hoffe ich bin bei den Gewinnern... :D
 
Ich glaube, dass Brock Lesnar gewinnen wird weil man nicht möchte, dass man denkt jeder hätte den Taker bei Wrestlemania besiegen können und vor allem wäre es unlogisch, wenn Cena, der ja bei Summer Slam richtig vernichtet wurde von Lesnar, jetzt auf einmal gewinnen würde und ich glaube dass auch niemand noch einmal Lesnar vs Cena will.
 
Ich denke Brock Lesnar gewinnt, da man ihn möglichst stark darstellen möchte, um ihn dann bei Wrestlemania an Reigns zu verfüttern;). Und natürlich, um ihn für die wohl anstehende Fehde gg. Big Show zu pushen:ironie:
 
Ich wette man hat sich aktuell dazu entscheiden Cena wieder zum Champ zu machen, weil man Angst hat dass das "Produkt" schaden nimmt, aber in letzter sekunde wird Vince merken: Das macht ja gar keinen Sinn! Und somit wird dann doch Brocky Boy das Rennen machen.
 
Lesnar wird das Ding gewinnen. Allerdings wird es dieses Mal ein ganz anderes Match. Ich glaube, das man zu Beginn des Matches Lesnar wieder extrem dominant darstellt und Cena so langsam in das Match "hineinfinden" lässt. Am Ende tippe ich auf ein deutlich längeres und ausgeglicheneres Match als beim SummerSlam, sodass Lesnar immer noch als das unbesiegbare Biest danach da steht und Cena keinen so großen Schaden nimmt, wie noch vor einem Monat. Vielleicht gibt es ja auch ein DQ-Sieg.
 
Brock Lesnar gewinnt das Match, damit bis Wrestlemania 31 der neue Star aufgebaut werden kann. Wim Tiese besiegt dann Lesnar bei Wrestlemania 31 im Main Event.
 
CENA wird gewinnen... Vinnie Mac wird "Super" Cena nicht nochmal verlieren lassen für ein TEILZEIT Wrestler...
Das WWE Universe will seinen CHAMP auch SEHEN !!! Brock glänzt eher durch Abwesenheit...
Zumal Cena immer noch mehr Gewinn im Merchandise macht, als das restliche Roster ZUSAMMEN !!!!!
Cena wird "überbrückungs" Champ, entweder für Brock oder Reigns.
 
Ich habe lange überlegt bei diesem Gewinnspiel überhaupt mit zu machen, ich meine die Card für NoC ist echt schlecht. Aber für umsonst ;)

Brock Lesnar wird gewinnen weil ich John Cena hasse! Ich hasse ihn so sehr wie die Amerikaner den 11. September. So sehr wie die Christen den Koran und umgekehrt. So sehr wie ein Diabetiker seine Insuline Spritze hasst. So sehr wie ein spielendes Kind eine Landmiene in Afghanistan hasst. So sehr wie ein Auftragsmörder Ladehemmungen hasst, so sehr wie ihr nach meiner Umfrage John Cena hasst. So sehr wie die Bush Familie den Frieden hasst. So sehr wie die Axel Springer AG die Wahrheit hasst. So sehr wie es eine Milchkuh hasst ihr gerade neugeborenes Kälbchen nach 2 Stunden für immer abgenommen zu bekommen. So sehr wie ein männliches Küken es hasst kurze Zeit nach seiner Gebührt in der Mülltonne zu landen. So sehr wie ein Biobauer in Ägypten es hasst 200 Liter Wasser in einer Region wo diese Menge Niederschlag nicht in einem Jahr fällt, in einem Monat über seine Biotomaten zu gießen, nur damit dann im TeGut etc billige Biotomaten angeboten werden können. So sehr wie es die NASA hasst das die Russen zuerst im Weltraum waren. So sehr wie die sich alle gegenseitig in Israel und Palästina hassen. So sehr wie Mann Erektionsprobleme hasst. So sehr wie Mann es hasst wenn Frau Kopfschmerzen hat………………………
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass Cena gewinnen wird. Hoffentlich jedoch durch einen Eingriff, damit Lesnar nicht geschwächt wird und sich anfang nächsten Jahres den Titel wieder zu holen.
 
Meine Stimme geht ganz klar an Brock Lesnar!
Das hat den simplen Grund das Cena bei mir auch schon lang über ist. Er mag so viel tun für die Kids und Kriegsveteranen und so weiter, aber es ist Zeit das er in Richtung aktive Wrestlingkarriere geht.
Sicherlich werden wir ihn auch noch die nächsten 20 Jahre zu sehen bekommen, aber lieber geb ich unserem Teilzeitwrestler den Titel als Cena der so mehr oder weniger immer den gleichen Handlungsstrang hat wenn es um neue Storylines geht.
 
Oben