*Update* Die Gewinner stehen fest.... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Night of Champions" auf maxdome gewinnen!

Brock Lesnar wird das Match bei Night of Champions gewinnen, weil es einfach die logische Konsequenz des bisherigen Bookings wäre. Ich weiß, dass die WWE nicht logisch ist und dass sie all meinen schönen Vorstellungen und Storyline-Gedanken einen Strich durch die Rechnung machen, aber ich würds mir einfach wünschen, dass sie in diesem Fall mal vieles richtig machen und einfach Lesnar bis zu WrestleMania konsequent als Beast darstellen und er dann gegen Reigns antritt. Um das ganze nochmal weiterzuspinnen sollte Reigns dann den Rumble gewinnen und bei WrestleMania gegen Lesnar verlieren. Klingt unlogisch? Ja, aber Reigns bekommt dadurch die von vielen geforderten Ecken und Kanten und wird langfristig mehr davon profitieren, wenn er gegen Lesnar in einem harten Match alles zeigt und diesem alles abverlangt. Und um Lesnar den Titel abzunehmen, lässt du jetzt Rollins oder evtl doch Ambrose, der den Koffer bis dahin gewinnt, eincashen und dieser verlässt WrestleMania mit dem Titel. Und dann kannst du zum SummerSlam hin Reigns gegen Rollins bzw Ambrose aufbauen und dadurch einen Mega Main Event auf die Beine stellen!

Ok..wenn ich mir das dann so durch den Kopf gehen lasse. Ich träume, also wird das wohl nicht passieren und deswegen John Cena. Und die Begründung: ..weil halt..!
 
Brock wird ganz klar gewinnen erstens da sie ihm nicht direkt nach nem monat wieder den titel abnehmen sowas währe unglaubwürdig nicht wie bei cena bei dem war es halb so wild da es der 15te titelgewinn war und man mit ihm ein rekord brechen will damit ist natürlich flairs rekord gemeint und cena mehr niederlagen einstecken kann als lesnar zweitens man kann mit seinem veränderten vertrag ihn jeder zeit einsetzten aber die wwe fähdelt das schlau ein um nicht so hunderte von dollars für jeden auftritt von lesnar zu zahlen aber die storylines weiter vorranschreiten können mit promos segmenten usw. Und drittens weil cena den brawl montag bei raw gewonnen hat und wie wir ja alle schon wissen der stärke beim brawlen zieht beim ppv den kürzeren ;)
 
Es kann nur einen Gewinner geben und das ist "The Beast in carnate" "the One in twentyone and One" "the conquerer" "the WWE Heavyweight Champion of the World" Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrock Lesnar! Und warum?! Wer den Summerslam gesehen hat, weiß warum es nur Brock Lesnar machen kann. John Cena wurde nicht nur besiegt, John Cena wurde nicht nur zerstört, am Ende wurde John Cena erlöst. Wenn Brock Lesnar gewollt hätte, dann wäre John Cena bis heute nicht wieder bei RAW aufgetaucht. Egal wie stark die Company Cena versucht hat aufzubauen. Er hat trotzdem nicht den Hauch einer Chance. Es wird leider nicht wieder so ein squash wie beim Summerslam, aber Lesnar wird Cena hoffentlich clean besiegen! Alles andere wäre total unglaubwürdig und würde vorallem Lesnars standing, welches seit Wrestlemania aufgebaut wurde, zerstören.
- Das Zerstören von Big Show the Giant, welcher mal eben alle 3 Wyatts zerstört. Ohne Hilfe.
- Die Streak des Untertakers zu unnütz beendet. Da bin ich immer noch sauer drüber.
- Die Rückkehr mit nem riesen Impact für nen Heel. Da war sogar ich geschockt.
- Die Eroberung des WWE Titles in einer Art und Weise, wie es die WWE noch nie mit ihrem Flagschiff gemacht hat. Wahnsinn
- Die grandiosen Promos von Heyman, die sogar Cena wirklich gut aussehen lassen. Wer hätte das gedacht?!
Und für die Zukunft
- Wenn Cena gewinnt, hat man den glauben in Roman Reigns verloren
- Lesnars Momentum wäre tot
- John Cena rettet die Welt (oh oh, das klingt schon wieder realistisch^^)

Wenn man Reigns als neuen Superstar auserkoren hat, dann muss die WWE jetzt in den (ich sage bewusst:) teuren Apfel beißen und Lesnar bis Wrestlemania das Ding behalten lassen und dann in einer epischen Schlacht an Roman Reigns verlieren lassen. Ohne Lesnar wird man keinen zukünftigen Star al la Cena mehr produzieren können.

Ps.: Viel Glück an alle Teilnehmer! Ich gönns jedem!
 
Ich möchte euch gleich sagen, dass ich kein John Cena Fan bin! ;)

Also ich denke mal, dass John Cena bei "Night of Champions" Brock Lesnar besiegen wird. Beim SummerSlam hat Brock Cena nicht besiegt sondern regelrecht zerstört und fertig gemacht. Man hat damit gerechnet, dass Cena bei der nächsten anwesenden Raw Ausgabe einen sehr enttäuschten und traurigen Eindruck machen würde aber NEIN. Der Chaingang-Commander kam wie immer zum Ring und seine Promo war eigentlich auch so wie immer. Er teilte uns mit, dass er zwar von Brock Lesnar besiegt wurde aber trotzdem niemals aufgeben werde und sich den Gürtel bei "Night of Champions" zurück holen werde!! Ich denke das wird auch sehr wahrscheinlich passieren und dann ist er der neue WWE World Heavyweight Champion und zudem auch der neue 16-Fache World Champion (Wooo) und natürlich hat er dann auch die Person besiegt, die für die 1 in 21-1 steht. Somit hat Cena auch etwas geschafft, was nicht einmal der Undertaker geschafft hat und steht dann wieder gaaaanz oben an der Spitze der WWE. Dann wird er einen langen Run bis "Wrestlemania 31" machen und anschließend den Titel an Roman Reigns nach einem harten und langen Kampf abgeben und dann endet die Cena-Era und die Reigns-Era beginnt!
 
Ich denke Brock Lesnar wird (hoffentlich) gewinnen, vorallem nach der Demontage von Cena bei SummerSlam. Aber ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass Cena, wie ne Robbe, mit seinen Shoulder Blocks angeflogen kommt und Lesnar fertig macht. Ich denke sogar eher das tatsächlich Cena gewinnen wird, einfach weil Vince ja sowieso Super-Cena beibehalten will. Am liebsten würde ich noch so eine Demontage wie beim SummerSlam sehen, aber das wird wohl nicht passieren.
 
Brock Lesnar gewinnt. Außer man will Cena stärker als The Conquerer of the Streak darstellen ... was ich nicht hoffe ^^

Also Bork Laser !
 
Brock Lesnar wird ganz klar gewinnen. Evtl wird es sogar noch vernichtender als beim letzten PPv. (obwohl das kaum geht:))
Rollins wird bei dem Match keine Rolle spielen. Ich vermute mal wir werden etwas ganz überraschendes sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinner stehen fest....

@TheFabi hat Glücksfee gespielt und folgende Teilnehmer dürfen sich als Sieger betrachten...

@Asperger Crow
@GiDoRu90
@MrThunder

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den SummerSlam bei maxdome für 15€ bestellen! www.maxdome.de/wwe-summerslam

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Oben