*Update* Die Gewinner stehen fest...W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Hell in a Cell" auf maxdome gewinnen!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der Nacht vom 26. auf den 27. Oktober steht mit "Hell in a Cell" bekanntlich der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Und wie bereits in den Vormonaten, verlosen wir in Zusammenarbeit mit maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event!

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag um 01:00 (Beginn der Kickoff-Show um 00:00 - ACHTUNG: Aufgrund der früheren Zeitumstellung in Deutschland läuft die Show eine Stunde früher als üblich!) schauen, aber auch bis zu drei Wochen nach der Veranstaltung auf Abruf. Via Livestream könnt ihr über PC/Laptop, Google Chromecast, Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2012) oder die Sony Playstation 3 & 4 hautnah dabei sein. (OnDemand, also nach der Live-Ausstrahlung, ist das schauen natürlich mit allen Geräten möglich, mit denen maxdome für gewöhnlich geschaut werden kann!)

Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Welches Match sollte eurer Meinung nach der Main Event von "Hell in a Cell" sein und warum? Zeit habt ihr bis zum 24. Oktober 2014 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes verlost.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, bzw. solltet ihr nicht alleine auf euer Glück setzen wollen, so könnt ihr euch "Hell in a Cell" noch bis zum 24. September um 12:00 Uhr mit Frühbucherrabatt für 12€ bestellen! Nach diesem Termin wird die Show für 15€ buchbar sein! live.maxdome.de/wrestling
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Main Event sollte ganz klar Dean Ambrose vs Seth Rollins sein, da diese fehde sich über die letzten Monate gestreckt hat und nie wirklich langweilig wurde. Man hat hier außerdem noch die Chance zwei große Stars zu aufzubauen denn sie werden garantiert für das Match des Abends sorgen.
 
Ich bin ein wenig unentschlossen, welches der Matches im Main Event von Hell in a Cell stehen sollte. Ambrose vs Rollins ist eine unglaublich gute Fehde, eine der besten aus den vergangen Jahren, vielleicht sogar die beste. Dazu sind beides junge, aufstrebende Stars, die in wenigen Jahren die Company anführen könnten. Quasi die Wachablösung für Cena und Orton, auch wenn sie (hoffentlich) nicht exakt deren Figuren entsprechen werden. Außerdem ist dieses Match nicht irgendein Match zwischen Ambrose und Rollins, es ist das erste Match, in welchem die beiden ohne weitere Worker in unmittelbarer Nähe antreten werden. Vom wrestlerischen Aspekt her MUSS Ambrose vs Rollins der Main Event von Hell in a Cell werden.
Auf der anderen Seite steht Cena vs Orton. Die beiden haben nicht einmal eine echte Fehde, sollen aber bei Hell in a Cell erneut gegeneinander antreten. Was spricht also dafür, dieses Match in den Main Event zu stellen? Ganz einfach, eine Promo bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night RAW. In besagter Promo wurde festgelegt, dass der Sieger aus Orton vs Cena der nächste Herausforderer um die WWE Championship sein wird. Da der Träger des größten Titels der Promotion nicht anwesend sein wird und somit nicht den PPV headlinen kann ist es extrem wichtig, den Titel auf eine andere, indirekte Art und Weise im Rampenlicht zu behalten. Und was wäre dabei einfacher als ein Match um den ersten Herausforderer im Main Event des PPVs?
Das ganze ist für mich ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen beiden Matches, letzten Endes würde ich mich aber für Ambrose vs Rollins entscheiden. Einfach weil die Fehde so viel frischer ist und so vielen Leuten viel, viel Spaß bereitet hat.
 
Auch wenn ich gerne Ambrose vs. Rollins im Main Event sehen würde sollte (und wird) es wohl dennoch Cena vs. Orton werden. Warum? Weil es die größten Namen sind die man im Moment bieten kann, vor allem wenn der Sieger des Matches wirklich gegen Lesnar antritt. Und außerdem können wir uns dann das Match Ambrose vs. Rollins anschauen ohne vorher Gefahr zu laufen das Match durch die 30 minütige Langeweile in Form von Cena und Orton zu verpassen.
Es bildet in dem Fall nicht das beste Ende des PPV, aber darum geht es der WWE ja sowieso nie;).
 
Ganz klar sollte Ambrose vs. Rollins der Mainevent sein, denn die beiden Talente sind frisch und ihre Fehde passt perfekt in das Konzept von Hell in a Cell. Orton vs. Cena ist einfach nicht gut genug aufgebaut. Eine jahrelange Fehde braucht trotzdem einen Aufbau von mehr als einer Woche...
 
Ambrose vs Rollins, da es meiner Meinung nach der perfekte (vorrübergehende) Abschluss einer der besten fehden der letzten Jahre wäre und es sich beide verdient haben einen ''PPV'' zu headlinen. Außerdem erwarte ich hier ein richtig großartiges und sehr intensives Hell in a Cell Match und wenn man sich so die Bumps ansieht die Rollins sonst so nimmt, dann hab ich derzeit sogar Hoffnung darauf, dass Ambrose Rollins von der Cell wirft. Und ich muss das einfach live sehen ^^


Und...ich habe seit Monaten maxdome auf meiner PS3 installiert und möchte das auch endlich mal nutzen.
 
Ich finde, dass Main Event von Hell in a Cell 2014 soll das Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins werden, da das Match bestimmt gut wird und ich will das Match zwischen John Cena & Randy Orton nicht im Main Event haben, da das Match schon sehr oft gab.
 
Main Event von Hell in a Cell

Meiner Meinung nach MUSS Dean Ambrose vs Seth Rollins der Main Event von Hel in a Cell sein, da die Storyline ja so aufgebaut wurde, dass John Cena aund Dean Ambrose beide ein Match gegen Seth Rollins haben wollten und dann hat Randy Orton halt ein Match gegen den haben wollte der nicht gegen Seth Rollins antritt, von daher ist ja eben die Hauptperson der ganzen Storyline Seth Rollins und dann muss er auch in den Main Event. Ausserdem hat Seth Rollins Orton angegriffen und das deutet halt darauf hin, dass Orton ins Match von Rollins eingreift oder ihn nach dem Match attackiert und so eine Szenen gehört halt zum Ende eines PPV's da es ja dann eben ein "überraschender" Faceturn von Randy Orton wäre wenn er Seth Rollins angreift und/oder im Match von Dean Ambrose und Seth Rollins eingreift. Mit so einer Szene muss ein PPV einfach enden wenn es schon so welche Anzeichen gibt.
 
Also meiner Meinung nach kann es rein von der Storyline nur Ambrose gegen Rollins werden. Die Story wird seit Monaten gezogen, angefangen vom Split des Shield bis zur "Verletzung" von Ambrose durch Rollins. Es ist einfach DIE Fehde auf die das Universe im Moment blickt und noch dazu eine sehr gute.
Allerdings sind die beiden größten Stars des (dauerhaften) Rosters eben Orton und Cena. Hinzu kommt das es (aus welchem Grund auch immer) um den No 1 Contender Spot geht. Deshalb kann ich mir gut vorstellen das die WWE auf Orton und Cena im Main Event setzt.
Auch wenn ich das falsch finde, da man nun die Möglichkeit hat aus zwei Uppercardern zwei Main Eventer zu machen. Zumindest einen Versuch ist es Wert und wenn nicht bei einem B-PPV wann dann?
Um das ganze nochmal zusammen zu fassen: Ich hoffe auf Rollins gegen Ambrose, aber glaube an Orton gegen Cena.
 
Ich finde seth rollins vs dean ambrose sollte ganz klar der main event sein man wartet schon so lange auf dieses match länger als 4 monate schon lange hat die wwe es nicht geschafft sone gute storyline zu bringen und die dann auch noch so lange zu ziehen über die monate und jetzt hat man noch eine perfekte stipulation dazu womit man entweder die fehde mit einem guten finish enden lässt oder sie noch weiter zieht wobei ich noch beim Survivor Series beide gerne in einem 5 vs 5 tag match sehen würde wo beide jeweils eine gruppe leiten und der gruppenchef ist und außerdem weil man schon gespoilert wurde das cena wieder gegen lesnar ran soll beim royal rumble um den titel womit klar ist wer am sonntag gewinnt und außerdem in letzter zeit oft berichtet wurde das orton ein face turn bekommen soll womit man auch schon bei monday night raw etwas gemerkt hat nicht etwa die promo von orton sondern das ende mit rollins womit eine gute fehde mit faceturn für orton bevorsteht und es so perfekt einsetzten kann denn wenn orton und cena im co main event sind und ambrose und rollins die show abschließen könnte ein orton am ende der show noch rollins für die aktion ein RKO FROM NOWHERE geben wie es in den letzten tagen nur noch bei faceboock drunter und drüber gepostet wird und mit ambrose und rollins hat man zwei zukünftige champions die die wwe bald auf den schultern tragen werden und sie haben die perfekte storyline die guten reaktionen mit der guten stipulation da kann man den auch mal das main event zutrauen und den auch mal den spotlight gönnen und nicht wiedermal die alten hasen ;)
 
Ich wäre für Brie Bella vs Nicki Bella. Die Stipulation verspricht einfach Hochspannung, und auch die Fehde hat mich in den letzten Wochen richtig gekickt. Ein subtiler Aufbau, spannende und abwechslungsreiche Segmente, außerdem glaub ich wir könnten ein tolles Match erwarten. Vielleicht greift auch Stephanie ein? Wäre jedenfalls ein würdevoller Abschluss einer hochkarätigen PPV-Card.
Sonst wär da natürlich noch BigShow, der für mich die anderen sowieso in den Schatten stellt. Auch wenn es dieses Mal nur gegen Rusev geht, er hat seinen Spot im Main Event sicherlich verdient.

So... ich hoffe ich gehe für diese Ansage Straight to Hell... in a Cell :) (Und ja verdammt das Statement war nicht ernst gemeint)
 
Der Main Event sollte Rollins vs Ambrose werden, Es wird mit Sicherheit das Beste Match des Abends, sowohl von der Story, als auch vom Wrestling. Zudem ist Cena vs Orton schon das gefühlt 1000. Aufeinandertreffen der 2.
 
Cena vs. Orton, wegen der Stipulation( Sieger bekommt titelmatch) und weil alle die keinen Bock darauf haben früher ins Bett können und am Montag in Ruhe schauen können, ob sie einen Out of Nowhere-Sieg eines plötzlich wiedergenesenen No-Seller namens Cena anschauen wollen...
 
Der Main Event sollte natürlich Cena vs Orton sein. Dann haben wir wenigstens einen Show-Stealer mit Rollins vs. Ambrose und Orton ist zufrieden :)
 
Der MainEvent MUSS normalerweise Dean Ambrose vs. Seht Rollins sein!! Endlich mal wieder eine wirklich tolle Fehde mit neuen Gesichtern.
Cena vs. Orton hat, gerade nach Bekanntgabe der Stipulation, einen hohen Stellenwert, aber eine monatelange Fehde, wie die zwischen Rollins und Ambrose muss ihren Höhepunkt im Hell in a Cell auch im MainEvent finden!!
Zwei Wrestler die wirklich was können, die Abwechslung in die Shows bringen haben es verdient im MainEvent zu stehen und den PPV zu beenden.
 
Cena vs. Orton, nicht weil ich das Match höherwertiger als Ambrose vs. Rollins finde, sondern weil es einerseits mittlerweile um den World Title geht welcher nunmal immer das Main-Event sein sollte sofern er denn verteidigt wird .. so eben das Titleshot-Match.....und weil sie innerhalb der Show noch ein höheres Standing haben und Ambrose und Rollins noch Neulinge im Main Event sind.
 
Der Main Event sollte Rollins vs Ambrose sein damit die Future Stars time to shine haben! Und nicht schon wieder Orton vs Cena! Warum wrestlen die überhaupt noch gegeneinander von wegen "end of our rivalry" beim Iron Man Match 2009! Habe ich mich aufgeregt als ich erfahren habe das die wieder gegen einander wrestlen!
 
Das ist schwer zu sagen im Moment, den WWE Bookern traue ich vieles zu, aber eigentlich nicht das sie zwei neue Main Eventer aufbauen, allerdings müssen sie es langsam mal.
Ich meine auf der einen Hand die Fehde Rollins vs. Ambrose ist spannend und baut die 2 mit meisten Perspektive auf.
Dennoch haben wir auf der anderen Hand das Match und den alten Kaugummi Cena vs Orton, ja die 2 das heutige The Rock vs Stone Cold, das heutige Taker gegen Vickie Guererro oder das heutige nWo gegen Sting. Naja, einerseits stimmt es ja das die beiden dauerhafte Rivalen sind die sich nichts schenken, die beidenkönnen auch ein gutes Main Event abliefern, die beiden waren auch schon in der Hölle, aber ich denke, das wissen auch die WWE Booker, dass es nur eine Notlösung ist, weil beide keinen richtigen Fehdenpartner im Moment haben.
Ich traue World Wrestling Entertaiment zwar zu das sie den alten Käse wieder im Main Event aufwärmen, aber dieser Schachzug hätte nicht viel Verstand weil man gerade auf Rollins und Ambrose baut.
Verdient hätte es das Match Rollins vs Ambrose, der Split von The Shield (dessen Namen ich immer noch bescheuert finde) war nahezu so packend wie der von DX damals(ja der Split war noch eine Hausnumemr höher), aber es war mitreißend, wie Rollins gegen seine Brüder turnte.
Das Match muss das Main Event sein, es wurde zu gut aufgebaut damit es nicht im Main Event steht, es ist zu packend, dafür das es nur ein Opener wäre, es muss ein vorläufiges Fehdenende finden und ja ich hoffe es kommt jetzt. ich hoffe das es packend wird das beide 150% oder mehr aus sich rausholen und einfach alles geben, das will ich sehen. Ich will Wrestling sehen, ich hoffe die beiden wissen wie der Käfig zum Einsatz kommt die wiessen wo die Waffen liegen und ich hoffe das dieses Match, diese Schlacht dieser Krieg der beiden bei Hell in a Cell, im Main Event in der Hölle ein Ende findet, das wäre mehr als verdient und so könnte man sehen ob die beiden das Zeug haben, irgendwann Orton und Cena zu beerben.
 
Ganz klar Dean Ambrose vs Seth Rollins, da dieses Match wahrscheinlich den vorläufigen Abschluss der absolut großartigen Fehde, welche die Shows die letzten Monate dominierte, darstellt. Dazu ist es durch die Länge und Intensität der Fehde, der HIAC-Stipulation absolut würdig.

Es wäre einfach der verdiente Lohn für die Beiden und ihre klasse Leistungen in den letzten Monaten :)
 
Ambrose vs Rollins

Ich denke es sind derzeit einfach die beiden besten Wrestler ...sowohl von dem was sie im Ring zeigen als auch am Mic. Es ist wahnsinnig unterhaltsam den beiden zuzuschauen.

Allerdings vermute ich das es Orton vs. Cena wird. Warum? Nun der eine ist das Topface der Company obwohl es überhaupt nicht berechtigt ist. Der andere ist ne tättowierte Diva der Vince nun einfach die Aufmerksamkeit gibt die sie seiner Meinung verdient.
 
Seth rollins vs Dean ambrose muss es geben wenn nicht ist hiac schlecht gebookt! Was für ein aufbau hat das Match cena vs orton denn schon im Vergleich mit Dean vs Seth. Die Fehde zwischen Seth und Dean gibt es schon seitdem sich the shield gesplitet hat. Orton vs cena hat man gefühlt schon hundert mal in ein PPV Main Event gesehen! Ich hoffe die booken cena vs orton nicht ins Main Event nur um orton zufrieden zu stellen. Mit Dean und Seth haben die zwei neue zukünftige Topstars und können sie mit dem Main Event Spot pushen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich der Mehrheit mal an. Rollins vs. Ambrose
Die anderen folgen mit großem Abstand. Die Fehde wurde einfach lange genug aufgebaut war in den letzten Wochen immer Dauerpräsent und das Match Cena gegen Orton ist letzlich einfach das erste Verlierermatch, da Ambrose sich gegen Cena durchgesetzt hatte.

Sehen wir das nochmal von der anderen Seite da Lesnar als WWE-Champ nicht präsent sein wird, ist es die Aufgabe/Bürde oder was auch immer von Mr. Money in the Bank das Hauptmatch zu bestreiten. Da er auch als Goldjunge, Zukunft das WWE usw. dauernd präsentiert ist, ist es an der Zeit das auch einzulösen. Auf kurz oder lang wird er auch seinen Koffer einlösen und damit die hohe Chance auf den Titel haben.
 
Wir wissen ja nun das der Gewinner zwischen Orton und Cena auf Brock treffen wird, dadurch wird es ja auf jeden Fall der Main Event. Ich finde es generell gut das sie im ME stehen, weil sie halt schon lange etabliert sind.
 
Main Event sollte ganz klar Ambrose vs. Rollins sein. Gründe dafür ist die super Fehde der beiden,die sich schon seit Monaten herzieht und jetzt endlich ihr Match bekommen haben,welches auch noch im Käfig stattfindet. Überhaupt ist das die erste richtige und intensive Fehde seit Jahren (nach meinem Gefühl) in der WWE.
Zudem sind das beide junge (ganz wichtiger Punkt),talentierte und beliebte Worker. Genau das Gegenteil von Cena und Orton also.
Meiner Meinung nach besteht da kein Zweifel darin,dass Mr.MitB und Ambrose sich das verdient haben und sie sind alles andere als unreif für Main Event..
 
Auch wenn ich mittlerweile glaube das Orton-Cena der ME ist, bin ich nach wie vor der Ansicht, das Ambrose-Rollins den PPV abschließen sollte. Es ist mit Abstand die längste und intensivste Fehde derzeit in der WWE. Und die Reaktionen wären nicht zu vergleichen mit denen, welche Orton und Cena im ME ziehen würden. Das wäre eine Katastrophe. Denn da könnte man sich wieder auf "We wand divas" und "Boring" Chants gefasst machen.
 
Ich werde jetzt wahrscheinlich das wiederholen, was alle anderen bereits geschrieben haben, aber dennoch...meiner Meinung nach muss Dean Ambrose vs. Seth Rollins der Main Event sein, da die beiden seit über 3 Monaten in einer sehr intensiven und relativ gut gebookten Fehde stecken und eine wahrhaftige Rivalität entwickelt haben, die es nun verdient in einem Hell in a Cell-Match in einem PPV beendet zu werden!
 
Oben