*Update* Die Gewinner stehen fest...W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Hell in a Cell" auf maxdome gewinnen!

Also ich finde, dass das Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins definitiv im Main Event von "Hell in a Cell" stehen soll. Immerhin geht die Fehde jetzt schon ne ganze Weile und bei "Hell in a Cell" feiert diese wunderbare Fehde ihren großartigen Abschluss. So etwas gehört einfach ins Main Event. Zudem sind Seth Rollins und Dean Ambrose momentan die Superstars die mich am meisten in der WWE interessieren. Dean Ambrose der "neue" Stone Cold und Seth Rollins überzeugt einfach mit seiner sensationellen Technik. Er wird ja auch nicht umsonst "der Architekt" genannt.
Und mal ganz ehrlich warum Cena vs. Orton im Main Event? Da steckt momentan keine große Story hinter....außer vllt. ihre Fehden von damals und zudem haben wir das ganze jetzt schon 9x gesehen. Ok, es ist ein Nr. 1 Contender Match für den WWE World Heavyweight Champion Titel aber wann sehen wir dann das Titelmatch? Bei TLC oder Royal Rumble? Verdammt das ist noch viel zu lange hin! Außerdem glaube ich, dass die meisten Leute den PPV eh nur buchen um die Schlacht zwischen Rollins und Ambrose miterleben zu dürfen.

Also: 2 richtig interessante und talentierte Wrestler mit einer richtig grandiosen Fehde im Main Event oder doch lieber zum 10x Cena vs. Orton.
GANZ KLAR: Ambrose vs. Rollins!
 
Es KANN NUR einen ME geben,.... Dean Ambrose vs Seth Rollins !!!!!
Cena vs. Orton dürfte das ca. 10 !!! Match werden... Glaube 5:4 für Orton....
Langsam wirds langweilig. Und da "Superman" dem "Beast" wahrscheinlich, den Titel abnehmen soll, wirds wohl ein 5:5.
Damit wir uns noch mehr auf Cena vs. Orton freuen können... Entscheidungs Match usw.... *ironie*
Spaß beiseite... "Stone Cold",... äääh,... 3:16.... äähm,... "Lunatic Fringe" Dean Ambrose vs "Sold Out" Seth muss !!! der ME sein...
Das ist die einzige Chance, die WWE noch hat. Jetzt wo sie ein wenig "härter & vulgärer", trotz PG werden...
Ambrose KANN der neue TOP FACE GUY der Company werden !!! BELIEVE IN AMBROSE !!!!!
"because lunatic fringe 3:16 said so !!!" :yes:
 
Der Main Event von Hell in a Cell muss meiner Meinung nach Dean Ambrose vs. Seth Rollins sein. Eine absolute Top-Fehde zweier junger kommender Main-Eventer. Seth Rollins als Mr.Money in the Bank und Teil der Authority gegen Psycho-Ambrose, der jetzt schon absolut over ist. Ebenfalls spannend wird es sein, ob die Fehde nach dem Match beendet ist und was dann als nächstes auf die beiden wartet. Wird Rollins möglicherweise schon zum kommenden Champion aufgebaut? Man weiß es eben nicht und man muss sich auch noch nicht große Gedanken machen, denn dieses Match wird hoffe ich ein absoluter Showstealer sein. Auch Eingriffe der Authority sind wohl, trotz HiaC, so gut wie vorprogrammiert.
Dagegen das Gefühlte 1000. Mal Randy Orton vs. Cena ohne jeglichen Aufbau, ich denke dazu muss man nicht viel sagen. Ganz klar Ambrose vs. Rollins!
 
Der Main Event sollte Ambrose vs. Rollins heißen. Es treffen zwei exellente Wrestler mit gutem (Rollins) bis herrausragendem (Ambrose) Gimmick an. Beide versprechen
Wrestling der Extraklasse und die Storyline zum Match ist sehr gut. Dem Match fehlt lediglich die Star Power, was aber bei zwei frischen Upper-Cardern nicht verwundert.
Das Match kann für beide das Sprungbrett zum dauerhaften Main Eventer sein!
Ich bin jedenfalls total heiß auf das Match!

Ein anderes Match von der Card zum Main Event zu stilisieren wäre ein Witz.
 
Mein Geheimtipp ist, dass Big Show vs. Rusev der Main Event wird. Bisher waren Rusevs PPV Matches keine Main Events, dies wird sich bei HiaC ändern und wir werden sehen, wie die USA (Big Show) Russland (Rusev und Lana) endlich besiegen kann und dieser HISTORISCHE Moment muss den PPV mit einem jubelndem Volke (inkl. Big Show) beenden.


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Hell in a Cell bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn in naher Zukunft wird es weitere Chancen auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@rastafarid96
@TheWall13
@KingCalifornia

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch WWE Hell in a Cell bei maxdome für 15€ bestellen! www.maxdome.de! Klick!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Oben