*Update* W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs" auf maxdome gewinnen! - Update: Die 3 Gewinner der Gutscheinc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der Nacht vom 14. auf den 15. Dezember findet mit TLC das letzte WWE Großereignis des Jahres 2014 statt. TLC steht für "Tables, Ladders and Chairs". Im Main Event stehen sich John Cena und Seth Rollins in einem Tables-Match gegenüber. Für Cena steht wieder viel auf dem Spiel. Sollte er verlieren, ist er nicht mehr der Herausforderer Nummer eins auf ein Titelmatch. Austragungsort ist Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio. Bei maxdome könnt Ihr WWE TLC live mitverfolgen. 01:00 beginnt die Kick-Off Show, 02:00 die Main Show. Und wie bereits in den Vormonaten, verlost Wrestling-Infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event!

Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welches Match beim PPV freut ihr euch am meisten und warum? Zeit habt ihr bis zum 13. Dezember 2014 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen, oder auch bis zu drei Wochen nach der Veranstaltung auf Abruf. Via Livestream könnt ihr über PC/Laptop, Google Chromecast, Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2012) oder die Sony Playstation 3 & 4 hautnah dabei sein.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, bzw. solltet ihr nicht alleine auf euer Glück setzen wollen, so könnt ihr euch "TLC" noch bis zum 12. Dezember um 12:00 Uhr mit Frühbucherrabatt für 12€ bestellen! Nach diesem Termin wird die Show für 15€ buchbar sein! live.maxdome.de/wrestling
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Lieblingsmatch wird Bray Wyatt gegen Dean Ambrose werden weil dieses Match zu Ambrose passt mit seiner verückten art und er den Ring mit stühlen zu gleistern wird und sich auch mit den Tischen unnd leitern bestens um gehen wird um viele ."OMG WHAT THE HELL" Momente sorgen wird.Auch wenn man danach Wyatt beerdigen kann.
 
Also mein Lieblingsmatch wird Bray Wyatt gegen Dean Ambrose werden weil dieses Match zu Ambrose passt mit seiner verückten art und er den Ring mit stühlen zu gleistern wird und sich auch mit den Tischen unnd leitern bestens um gehen wird um viele ."OMG WHAT THE HELL" Momente sorgen wird.Auch wenn man danach Wyatt beerdigen kann.

Dem kann ich nur zustimmen. Auf das Match der zwei Verrückten freue ich mich ganz besonders. Es wird sehr viel zu Bruch gehen^^ Die anderen Matches auf Card sind so naja, aber man weiß ja bei WWE nie, was da noch kommen kann :)
 
Also was mich momentan am ehesten anfixt ist das Wiederbeleben der Tag Teams. Und auch wenn Vince es scheiße findet, The New Day unterhalten mich wirklich. Auch Star- und Goldust haben mich in letzter Zeit sehr fasziniert, was ich garnicht erwartet hab weil ich früher deren Matches ignoriert habe wenn sie einzeln gekämpft haben. Zumindest mal bei Cody. Also halte ich das für ein Match das allen die Show stehlen könnte und worauf ich mich am meisten freue, ganz gleich ob nun Kickoff oder nicht.
 
Ich freue mich am meisten auf Wyatt gegen Ambrose, da alle anderen Matches entweder schon 1000mal bei Raw und SmackDown gezeigt wurden, oder Wrestler wie Kane und Big Show in ihnen vertreten sind, oder weil sie eine beschissene Stipulation abbekommen haben.
 
Also ich freu mich am meisten auf Big Show vs. Rowan in einem Stairs-Match, da das ein Botch-Festival der ersten Klasse wird und ich sehen möchte wie sich die beiden Dödel Treppen um die Ohren hauen! :D Das wird so peinlich, dass es schon wieder einfach nur lustig wird! :D
Um die Frage aber einigermaßen ernsthaft zu beantworten, nenn ich hier jetzt noch das Ladder-Match zwischen Ziggler und Harper, da hier zwei gute Wrestler im Ring stehen, die mit der Stipulation auch etwas anfangen können und hier durchaus das Match of the Night zeigen können!
 
Ich freue mich auf das Stairs Match, ganz einfach weil es das noch nicht gab.
Ausserdem wird es wohl ein guter PPV werden.
 
Dean Ambrose vs Bray Wyatt. Bei der Survivor Series haben sie gezeigt, dass sie zusammen eine gute Chemie im Ring miteinander haben. Ich erwarte mir hier ein intensives Match, in dem Dean Ambrose sicherlich ein paar krasse Spots auspacken wird. Die Chrakter beider werden dazu ihr Übliches tun. Ich freu mich drauf :cool:
 
ich freue mich am meisten auf das ladder match da ich ladder matches liebe und harper und ziggler 2 gute wrestler sind die in einem ladder match auch den showstealer des abends abstauben können was ja bei ziggler mittlerweile schon normal geworden ist ;) und weil es um den intercontinental titel geht der mich mit dieser konstellation an früheren matches erinnert wie zb bei raw shelton benjamin den titel in einem ladder match verteidigt hat usw ist einfach spitze und ich hoffe das harper vs ziggler um den ic title mindestens genau so gut wird wie in den alten zeiten
 
Natürlich freue ich mich besonders, wie sollte es auch anders sein, auf das Chairs-Match zwischen Ryback und Kane! Warum? Pinkelpause! Und da ich Montag mehr oder weniger frei habe, könnte ich mir sogar mal einen PPV live reinziehen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich glaube, dass Ziggler vs Harper das beste Match des Abends wird, so freue ich mich doch am meisten auf Dean Ambrose vs Bray Wyatt. Die beiden hauen sich einfach so richtig auf die Fresse, die Story ist extrem glaubwürdig, beide sind absolut verrückt und abgedreht und wenn ich da so an Ambroses Moxley-Zeit in der CZW zurückdenke...der Gedanke daran, auch nur ansatzweise einen derartigen Spot in einem WWE-PPV zu sehen, lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich freu mich tierisch auf jedes Match zwischen diesen beiden, mit Tischen, Leitern und Stühlen darf das nur noch legendär werden.
 
Dean Ambrose vs. Bray Wyatt!
gute Match-Art, passend zu den Beiden, die Fehde hat doch noch etwas Fahrt aufgenommen und ja ..bei Dean macht es immer Spaß zuzuschauen.:D
 
Naja, also freuen ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber wenn ich ein Match nennen müsste, wäre es Cena-Rollins, da es 1. Eine Stip hat und 2. es wohl das beste Match an diesem Abend wird. Auch wenn ich persönlich Tables und Chairs Matches total dämlich finde^^
 
Freue mich am meisten auf Ambrose vs. Wyatt. Ich denke, dass beide ein großes Potenzial in einem solch 'intensiven' Match haben. Ambrose wird sicherlich sehr coole Spots haben und Wyatt ist bei sowas eigentlich auch nicht von schlechten Eltern. Bin auf jeden Fall auch der Meinung, dass sich beide (wenn Ambrose auch etwas mehr) im letzten Jahr weiterentwickelt haben ! :)
 
Ich freue mich am meisten auf ambrose vs. wyatt... gerade mit ambrose hat dieses match, auf einer sonst relativ schwachen karte, potenzial das match des abends zu werden
 
TLC, ein PPV auf den ich mich alle Jahre wieder freue. Für mich war der PPV immer ein schöner Abschluss des Wrestlingjahres und ein guter Start in die kommende Hochsaison der WWE. Aber auf welches Match freue ich mich am meisten von all den angesetzten, und warum? Hierzu muss ich, um mir darüber ein Bild zu machen, kurz auf alle Matches eingehen.

The New Day trifft auf Goldust und Stardust in der Pre-Show. Von diesem Aufeinandertreffen erwarte ich mir ein solides Tag-Match. Sicherlich werden hier The New Day als Sieger hervorgehen, um dieses Stable dem Publikum näher zu bringen. Schlussendlich ist das Match aber bedeutungslos, daher ja auch die Platzierung innerhalb der Show. Ohne großen Aufbau wurde das Match festgelegt. Dieses ist aber sicher nicht das Match, auf das ich mich am meisten freuen werde.

Rusev muss dann seinen US-Title gegen Jack Swagger verteidigen. Für mich ist diese Ansetzung fast noch die sinnloseste des ganzen Abends. Rusev hat Swagger bereits mehrfach besiegt, gar dominiert. Mit seinem Sieg über Swagger fing das ganze Fahnengeschwinge ja auch erst richtig an. Was Swagger nach seinen letzten Auftritten auch als ernstzunehmenden Gegner von Rusev qualifizieren soll bleibt mir auch schleierhaft. Hier erwarte ich ein recht kurzes Lückenfüllermatch, welches letztlich Rusev gewinnen wird. Da ich hier auch kein großes Potential erblicken kann, ist es für mich nicht weiter, als ein netter Aspekt des PPV, aber kein Match, auf das ich mich hochgradig freue.

AJ Lee bekommt dann noch ihr Rematch gegen die Plastik-Bella. Diesmal dürfen beide sicherlich etwas länger ran als beim letzten PPV. Kürzer gehts ja auch fast nicht mehr... Von beiden erwarte ich ein solides Divenmatch, Nikki wird gewinnen, einfach weil ein Titelverlust noch keien Sinn ergäbe. Ich vermute aber auch hier wieder einen Eingriff von außen von der weniger "chirurgisch optimierten" Bella. Ich vermute, dass das Match nett anzusehen sein wird, mehr nicht, daher auch nichts, worauf ich mich freuen oder weswegen ich den PPV gar kaufen würde.

The Miz und Damien Mizdow müssen dann gegen die Usos ran. Hier stellt sich mir die gleiche Frage, wie bei Rusev vs. Swagger. Was qualifiziert die Herausforderer zu einem Titelmatch? Die Usos haben zuletzt viele Titleshots in den Sand gesetzt. Somit müsste nun eigentlich mal neue Herausforderer her. Aber woher nehmen? Los Matadores etwa? Niemals! Goldust und Stardust sind als Ex-Champs verbraucht, gehen momentan also auch nicht. The New Day ist noch viel zu frisch. Es bleiben also wieder nur die Usos. Von dem Match erwarte und erhoffe ich mir einige, die Ernsthaftigkeit der Matches mit Stipulations auflockernde Comedyelemmente. Dafür sind die Champs auch prädestiniert. Mit den Usos wird man auch ein gutes Tag-Match auf die Beine stellen können, welches die Champions aber als Sieger verlassen. Hier verspüre ich, aufgrund der Champs, zum ersten mal etwas wie Vorfreude.

Luke Harper muss seinen IC-Title gegen Dolph Ziggler in einem Ladder-Match verteidigen. Dieses ist für mich der potentielle Show-Stealer No.1. Verwundert nicht, wenn Ziggler dabei ist, da er es häufig schafft, ein Match zu etwas Besonderem zu ziehen. Harper hat mich über das Jahr hinweg aber auch in seiner Rolle sowohl als Charakter als auch wrestlerisch stets überzeugt bis überrascht. Die Tag-Matches mit Rowan zusammen waren eigentlich immer alle sehr überzeugend. Als besonderer Spannungspunkt kommt hier für mich zusammen, dass beide Akteure sehr unterschiedlich sind. Im Vergleich ist Ziggler klein und wendig, ein Techniker durch und durch, dagegen ist Harper der große Kraftprotz, der hauptsächlich mit Aktionen mit hohem Impact punktet. Beide sind aber im Selling von Aktionen sehr stark. Ich erwarte mir hier daher ein enges Match mit vielen Wendungen und einem sehr knappen Ausgang pro Harper. Beide werden uns aber sicherlich bestens unterhalten und ein grandioses Leitermatch bieten, zumal sich diese Stipulation für beide Athleten sehr gut eignet, um ihre Stärken darzulegen. Hier freue ich mich sehr drauf und erwarte mir auch sehr viel.

Nach all der Freude und Extase muss man ja auch mal wieder abkühlen. Das Aufeinandertreffen von Erick Rowan und The Big Show im Steel Stairs Match ist aber eher einem Bad in der gefrorenen Nordsee als Abkühlung gleichzusetzen. Hier erwarte ich mir nichts, einfach weil The Big Slow der Gegner von Rowan ist. Das Match wirkt für mich wie von Beginn an als Flickschusterei geplant. Der 1628 Turn von Show führte schlussendlich zu dieser Ansetzung, um beide Wrestler noch auf die Card zu bekommen. Die Stipulation halte ich auch nicht für sonderlich spannend und interessant. In jedem dritten Match wird ein Wrestler von dem anderen gegen die Treppen geschleudert etc. Jetzt halt auch ganz legal. Ich hoffe, dass WWE die Stipulation dadurch aufwertet, dass mehr, ggf. unterschiedliche Treppen, am Ring aufgestellt werden, mit denen dann auch unterschiedliche und einzigartige Aktionen ausgeführt werden können. Ansonsten rechne ich hier mit einem langsamen Brawl, den am Ende The Big Show gewinnen darf, weil er in diesem Jahr praktisch sonst alles andere verloren hat, man erinnere sich nur noch an den Rumble. Erwartung: 0, Freude: Naja...

Ryback und Kane in einem Chairs Match. Oh mein Gott! Hoffentlich kommen beide dort lebend wieder heraus... Nicht weil ich die Stipulation so atemberaubend und super hart finde, sondern weil ich, gerade aufgrund der vielen Stühle, hier mit einem Botchfest sonders gleichen rechne. Die Stipulation ist für mich schon immer die Schwächste der (vormals) drei Möglichkeiten von TLC gewesen. Für mich bietet sie am wenigsten Abwechslung und Spannung. In der Regel ergibt sich ein normales Match, in dessen Verlauf ein Teilnehmer an einen Stuhl kommt, diesen einsetzt und dann den Gegner dominiert. Dieser kann dann noch die Kehrtwende schaffen, setzt seinerseits den Stuhl ein und geht als Sieger aus dem Ring. Dieses wied hier nach meiner Erwartun Ryback sein. Das Match an sich wird öde. Ryback kann nicht verkaufen, wenn er mal wieder einen Tag erwischt hat, an dem er so gar keinen Bock auf gar nichts hat, dann wird Kane auch noch richtig schlecht aussehen, zumal der seine besten Tage auch hinter sich hat. Diese Ansetzung ist für mich leider schon jetzt der Reinfall des Abends, ich lasse mich aber gerne überraschen.

Dean Ambrose gegen Bray Wyatt. Potentieller Show-Stealer No.2. Beide sind überragend. Das letzte Match bei der Series war dann ja auch mehr der Aufbau für das jetzige Aufeinandertreffen. Und hier erwarte ich mir von beiden eine Glanzleistung. Das Grundgerüst ist für beide wie geschaffen. Ich erwarte mir einige wilde Aktionen mit den Tischen, Leitern und Stühlen, sicherlich auch ein bis zwei Holy-Sh... Momente. Als Sieger erwarte ich hier Bray Wyatt, einfach weil er einen Sieg braucht und hier mit all dem Material, was sich anbietet, als Heel einen klassischen Heelsieg einfahren kann. Hier liegt meine Freude bei 100 von 100.

Abschließen wird den PPV ein feiernder John Cena. Machen wir uns da nichts vor, er wird als Sieger aus dem Match gegen Rollins hervor gehen. Alles andere macht auch keinen Sinn. Cena soll gegen Lesnar antreten, warum in Gottes Namen auch immer. Ein Sieg würde nur dafür sorgen, dass Cena auch noch das No.1 Contender Recht verlieren würde. Und dann? Soll dann Rollins antreten? Verlieren, dann aber den Koffer eincashen und gewinnen? Oder gar nochmal verlieren und absolut beerdigt werden für die kommenden zwei bis drei Jahre? Die Alternativen sind leider sinnlos, so wie die ganze Zusatzbedingung. Beide treten nun in einem Tables Match an. Das Cena hier ein solides Match zeigen kann, hat er bereits öfter gezeigt, Rollins muss dieses nicht erst beweisen, bei ihm ist die Qualität zweifelsfrei vorhanden. Am Ende kann Cena sich aber gegen die Security von Rollins durchsetzen und diesen dann sicherlich mit nem AA durch nen Tisch in den Weihnachtsudrlaub befördern, und Santa Cena freut sich auf die nächste Abreibung gegen Lesnar. Es wird solide bis gut, aber auch kein Must-See.

Ergo bleiben bei mir nur zwei Matches, auf die ich mich außerordentlich freue. Ambrose vs. Wyatt und Harper vs. Ziggler. Beide Matches werden sicher klasse. Allein wegen der Charaktere sehe ich aber bei Ambrose und Wyatt eher ein "Fünf-Sterne-Potenzial", bei beiden bin ich mir sicher, dass sie auch eine entsprechende Leistung werden abrufen können. Ich freue mich daher am allermeisten auf das TLC-Match zwischen Dean Ambrose und Bray Wyatt.
 
Ich freue mich am allermeisten definitiv auf den - ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte - "Main Event" des Abends: John Cena vs Seth Rollins!

...denn ich glaube ernsthaft daran dass Mister MitB Cena schlagen kann/wird. Nicht zuletzt wegen seiner JJ Secruity und der Tatsache, dass die WWE hoffentlich endlich mal checkt, dass Lesnar vs Cena III beim Rumble ein absoluter Show-Killer wäre, weil diese Paarung NIEMAND mehr sehen möchte... Ich denke daher könnte hier ein "Umdenken" in den Planungen vorangetrieben werden. Hoffen wirs! GO ROLLINS!
 
Dolph Ziggler gegen Luke Harper um den IC-Titel in einem Leiter-Match! Kling nicht nur geil sondern wird es auch!
Ich verspreche das Match des Abends! Leitermatches sind die beste Erfindung im Wrestling und Ziggler genau der richtige Mann für diese Aufgabe. Luke Harper ist ein unscheinbarer begabter Wrestler. Das wird gut!!!
 
Also ich freue mich auf denn ganzen PPV aber natürlich am meisten wie alle hier Bray Wyatt gegen Dean Ambrose. Die beiden wollen immer ihr bestes geben und es da kann schon mal was schief laufen wie bei Raw als Bray Wyatt einen Stuhl auf denn Kopf geworfen bekommt was sicher keine Absicht war.
Ich könnte mir vor stehlen das die eine oder andere Aktion zu einem Cut führen könnte was das Match noch besser aussehen lassen würde. Also ich denke es konnte ein Match of the Year werden (ich hoffe es^^).

Ich freue mich drauf und werde denn PPV mit oder ohne Gutschein sehen.


Gruß Forca
 
Also ich musste wegen der Frage echt lange überlegen, hab mich dann aber auch für Wyatt vs. Ambrose entschieden. Das sind zwei super Westler, die bereit sind für ein gutes Match bis an die Grenze und noch weiter hinaus zu gehen. Da passt ein TLC Match perfekt. :D
 
Ich freue mich mit Abstand am meisten auf Wyatt vs. Ambrose. Eigentlich ist der Grund recht simpel, ist es doch wrestlerisch wohl das beste an dem Abend :)
 
Bin für das match cena gegen rollins, da ich denke das sich orton einmischen wird

In der Nacht vom 14. auf den 15. Dezember findet mit TLC das letzte WWE Großereignis des Jahres 2014 statt. TLC steht für "Tables, Ladders and Chairs". Im Main Event stehen sich John Cena und Seth Rollins in einem Tables-Match gegenüber. Für Cena steht wieder viel auf dem Spiel. Sollte er verlieren, ist er nicht mehr der Herausforderer Nummer eins auf ein Titelmatch. Austragungsort ist Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio. Bei maxdome könnt Ihr WWE TLC live mitverfolgen. 01:00 beginnt die Kick-Off Show, 02:00 die Main Show. Und wie bereits in den Vormonaten, verlost Wrestling-Infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event!

Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welches Match beim PPV freut ihr euch am meisten und warum? Zeit habt ihr bis zum 13. Dezember 2014 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen, oder auch bis zu drei Wochen nach der Veranstaltung auf Abruf. Via Livestream könnt ihr über PC/Laptop, Google Chromecast, Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2012) oder die Sony Playstation 3 & 4 hautnah dabei sein.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, bzw. solltet ihr nicht alleine auf euer Glück setzen wollen, so könnt ihr euch "TLC" noch bis zum 12. Dezember um 12:00 Uhr mit Frühbucherrabatt für 12€ bestellen! Nach diesem Termin wird die Show für 15€ buchbar sein! live.maxdome.de/wrestling
Bin für das match cena gegen rollins, da ich denke das sich orton einmischen wird
 
Ganz klar Dean Ambrose vs. Gray Wyatt

Wer Ambrose(Moxley) noch von czw kennt, der weiß, das er sich in solchen matches wunderbar austoben kann:) auch Gray kann den härteren stil gut:) in fcw hatten die beiden eine Strapmatchfehde und glaubt mir, die beiden wissen einfach wie man ein hartes match workt :)

Ich hoffe amrbrose gewinnt da er einfach im Moment das komplettere Paket ist( kann sich noch ändern bray ist noch jung:) ) und Dean braucht den Sieg einfach!!!PLS WWE AMBROSE INS SPOTLIGHT!!!
 
Ich freu mich ganz klar am meisten auf das TLC Match zwischen Bray Wyatt und Dean Ambrose. Die beiden haben bis jetzt einfach eine sehr interessante Fehde hingelegt und ich könnte mir vorstellen, dass das Match bei TLC & S der Abschluss der Fehde sein könnte. Die beiden haben einfach Talent. Fähigkeit am Mikrofon sowohl auch im Ring sind mehr als vorhanden. Zudem denke ich, dass nach dem eher "ruhigen" und nach dem DQ Sieg von Bray Wyatt bei der Survivor Series jetzt ein richtiger Knaller hingelegt wird. Wir werden bestimmt ein paar kranke Aktionen von Dean Ambrose sehen. Ich kann es jetzt schon vor mir sehen, wie Dean Ambrose von der größten Leiter einen richtig kranken Spot hinlegen wird. Vermutlich wird sogar sein Entrance mal wieder richtig Top. Ich sag nur sein Entrance bei Hell in a Cell oder bei der letzten Raw Ausgabe. Vielleicht bringt er sogar gleich eine riesige Leiter mit!
 
Oben