*Update* W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs" auf maxdome gewinnen! - Update: Die 3 Gewinner der Gutscheinc

Eindeutig seth rollins gegen john cena weil ich hoffe das cena mal aus den titelgeschehen rausgenommen wird und dann einer fehde für seth rollins gegen roman reigns nichts mehr im weg stehen würde :yes:
 
Ich freue mich am meisten auf Ambrose vs Wyatt.
Ich bin ein großer Fan der beiden und freue mich auf das Match. Aufgrund der TLC Stipulation erwarte ich einige starke Spots, vor allem von Ambrose. Das Match passt perfekt zur Intensität der Fehde und ich hoffe das die beiden genug Zeit bekommen um das Match richtig gut werden zu lassen.
 
Ick schließe mich dem Vorredner an, ick freue mich auch auf Ambrose gegen Wyatt. Am Anfang war ich sehr verärgert wie Wyatt dieses Hammer Match von Seth vs. Dean und die Fehde zu Nichte gemacht hat und dann beim letzten PPV sprang der letzte Funke bei Ambrose vs. Wyatt noch nicht so Recht über. Aber nun wurde das Match bestens vorbereitet die Fehde kocht grad ordentlich und ick glaube dass es das beste Match des Abends werden kann wenn es nicht wieder irgendjemand sinnlos alles kaputt macht.
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE "TLC: Tables, Ladders and Chairs" bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn in naher Zukunft wird es weitere Chancen auf Gewinne geben! (Derzeit läuft noch ein Gewinnspiel hier: KLICK!) Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@B B
@Paul
@HAMDI

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch WWE "TLC: Tables, Ladders and Chairs" bei maxdome für 15€ bestellen! live.maxdome.de/wrestling

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Vielen herzlichen Dank für den Gutschein-Code und die damit verbundene "Auszeichnung". Der Weihnachtsmann ist dieses Jahr schon früher bei mir gewesen. :yes:
 
Oben