*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE Payback 2015" bei maxdome stehen fest... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Payback

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der Nacht von 17. auf den 18. Mai findet WWE Payback in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland statt. An diesem Sonntag ist Zahltag! Eine Aktion führt auch immer zu einer Reaktion. Und so müssen einige Superstars ihre Rechnung zahlen. Dazu gehört auch Seth Rollins, der in einem Fatal-4-Way-Match seinen WWE-Welt-Schwergewichts-Titel gegen Roman Reigns, Randy Orton und Dean Ambrose verteidigen muss.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Was glaubt ihr, wer wird Payback als World Champion verlassen? (Nein, ihr müsst nicht den Sieger richtig voraussagen um zu gewinnen :D ) Zeit habt ihr bis zum Samstag den 16. Mai 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr Payback noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] rühre ich die Werbetrommel! Seth Rollins gewinnt und der Roundtable sagt euch warum! ;)
 
Rollins wird Champion bleiben, auch wenn eine Niederlage den Split mit Kane zur Folge hätte. rollins könnte ja auch dann im Rematch den Titel zurückholen bei MitB.
Dann verteidigt er nochmal und zum Summerslam gibt es das Match gegen Lesnar.

Dennoch bleibe ich dabei; Rollins bleibt Champ.
 
Ich glaube, dass Seth Rollins WWE Payback als Champion verlassen wird, um dann über MITB ein richtig geiles Programm für den SummerSlam zu beginnen ;)
 
Endlich kann ich auch mal dran teilnehmen, denn die Frage lautet mal nicht ----> Auf welches Match freut ihr euch am meisten? ;)

Naja ich denke mal das Rollins es machen wird, da alles andere schon sehr überraschend wäre, vorallem ein Sieg von Ambrose wäre aus dem nix :yes:
 
Ich denke Orten wirds machen.
Rollins macht sich finde ich nicht gut als Champ, Ambrose wäre zu früh, Reigns wird vom Publikum eher als Tweener angesehen.
 
Mir wäre jeder als Champion lieber als Seth Rollins, die Darstellung als Feigling gefällt mir gar nicht.
 
Wird ein SEHR schmutziger Sieg für Seth Rollins. Auch wenn ich sehr gern Dean Ambrose oder Roman Reigns als Champ sehen würde.
 
Ich denke, dass Rollins gewinnen wird, da sein Run bisher eig. ein Witz war! Er ist bis jetzt wohl der schlechteste WorldChamp aller Zeiten, obwohl er im Ring eig einer der besten der Welt ist. Seine Darstellung ist miserabel und ich hoffe, das die WWE ihn irgendwie noch zu einem wahren Superstar aufbaut.
 
nach hunderten von eingriffen wird es Seth Rollins denke und hoffe ich, keine lust auf reigns oder orton, ambrose sollte erstmal den IC-Title sich ergattern
 
four way... ich denk ist optimal für Rollins, um zu verteidigen. Also: Rollins
 
Eigentlich ganz klar, dass Seth Rollins den Titel verteidigen wird, alles andere hätte keinen Sinn.. Auch wenn ich mir Dean Ambrose als Sieger wünschen würde.
 
Oben