*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE Payback 2015" bei maxdome stehen fest... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Payback

Es mag sich vielleicht etwas verrückt anhören,ich denke,dass Kane den Titel sein Eigen nennen darf.(Push von Vince)
 
ich tippe auf Seth Rollins durch ablenkung oder eingriff

er wird bis SummerSlam Champion bleiben und dann wird ihn das Beast hoffentlich zerstören oder seth benutzt seine beste Waffe die er hat. Das wegrennen

:D

grüße
 
Seth Rollins wird Payback als Champion verlassen. Aus dem einfachen Grund, das er den Titel noch solange halten muss bis Brock wieder kommt. :D Aber ich lass mich gern von nem Ambrose Sieg überraschen :)
 
Rollins verteidigt den Titel erfolgreich, weil Ambrose,Orton und Reigns in den Weeklys dominieren durften. Die gute alte WWE Logik ;)
 
Seth bleibt Champion
Grund =)
Kane taucht wieder in seiner Alten Montur auf und Erledigt sowohl Reigns,Orton,Ambrose und Seth und das match geht als nicht gewertet in die Bücher ein =)
Schwups haben wir ne neue Fehde Kane vs Seth
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE Payback 2015" bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@Andrewthegiant
@GTS
@Luke Geld

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "Extreme Rules"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/wwe-payback-9999381.html
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@Andrewthegiant
@GTS
@Luke Geld

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "Extreme Rules"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/wwe-payback-9999381.html
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME

Juhuuu :D
Ich hab den Testuser Danke und Gefällt mir drücken lassen.
@SixFold bei meinem regulären Account klappts immer noch nicht :(

PS: Extreme Rules hihihihihi :D
 
Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@Andrewthegiant
@GTS
@Luke Geld

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "Extreme Rules"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/wwe-payback-9999381.html
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME


Dass ich einmal etwas gewinnen darf :) Vielen Dank!
 
Oben