*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Battleground 2015 bei maxdome stehen fest... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Battl

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der Nacht von 19. auf den 20. Juli findet WWE Battleground im Scottrade Center in St.Louis, Missouri, statt. Im Main Event stehen sich die Bestie Brock Lesnar und der Architekt Seth Rollins gegenüber. Es geht um nichts Geringeres als den WWE World Heavyweight Titel. Außerdem wird Roman Reigns auf Bray Wyatt treffen.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM (KLICK) Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welches Match freut ihr euch am meisten und warum? Zeit habt ihr bis zum Samstag den 18. Juni 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr Payback noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich am meisten auf Lesnar Vs Rollins weil Lesnar Rollins zerstören wird!!!!:victorious::victorious:
 
Ich freue mich auch am meisten auf Lesnar vs. Rollins.
Vor allem da Rollins den Titel wieder irgendwie behalten wird.....
 
John Cena vs. Kevin Owens
Neben Lesnar vs. Rollins das interessanteste Match (außer es kommt jetzt noch ein Triple Threat-Trios-Match der Damen, dann eindeutig das!!), vor allem durch die Vorgeschichte und den anderen beiden Matches, die einfach nur gut waren. Kill Owens KILL!
 
Kevin Steen vs. John Cena da ich nicht wirklich weiß was ich bei Suplex City vs. Angsthasenhausen erwarten soll.
 
Ich freue mich am meisten auf Owens vs Cena, die beiden Matches zwischen ihnen waren genial. Das wird bestimmt das Match des Abends werden und hoffentlich mit einem Sieg von Owens enden.
 
Lesnar vs Rollins ������������������������
 
Schwer zu sagen, auf welches Match man sich freuen darf oder soll!
Cena vs. Owens wird klasse! Keine Frage. Wenn beide äh Loch das zeigen, was in den vergangenen Matches gezeigt wurde.

Noch ein Stück mehr freu ich mich dennoch auf Rollins vs. Lesnar.. Es riecht praktisch nach einer Überraschung..der augenscheinliche Bruch mit der Authority, die 'Verletzungen' von noble und Mercury und nicht zu vergessen der 'tritt' auf Kanes Bein.. Es riecht nach was.. Und ich würde da gerne dabei sein!
 
Ich freue mich auf das PPV deshalb nehme ich auch mal teil :D
Cena vs. Owen wird der absolute Hammer, aber ich glaube das Geilste Match für mich wird Rollins vs. Lesnar. Ich bin ein Fanboy von beiden und glaube das es Spannend wird. Der Ausgang ist mir auch nun nicht mehr so eindeutig. Zwar hat Rollins mit Kane verkackt und Lesnar ist nun mal ein Beast, aber mit der WWE-Logik erleben wir sicherlich wieder "Überraschungen" und Rollins mogelt sich mit dem Title davon. Ich bin echt gespannt!
 
Ryback vs. The Big Show vs. The Miz. Wenn wir dieses Match überstanden haben, dann kann uns nichts mehr etwas anhaben und wir werden mit dem Himmel belohnt! :D
 
am meisten freue ich mich auf Owens gegen Cena, das Match wird einfach wieder überragend und die Hoffnung ist groß, dass Owens den Titel holt! :D
 
Cena vs. Owens. Weil ich einfach hoffe, dass es ein super Match wird, bei dem KO SuperCena besiegen wird.
 
Ganz klar: Owens vs. Cena! Mal sehen ob die WWE mal endlich was richtig macht und Owens den Titel gibt und somit die Geburt des neuen Top-Heels in die Wege leitet...
 
Seth Rollins vs Brock Lesnar wird sicherlich das Match des Abends. Wahrscheinlich nicht technisch gesehen aber intensiv wird es ganz bestimmt.
 
Lesnar vs Rollins, vorallem nach dieser RAW ! Hoffe der Split kommt endlich, dannach am meisten Owens vs Cena #KillOwensKill, aber wie gesagt am meisten Lesnar gegen Rollins :)
 
Ich freue mich am meisten auf Rollins vs Lesnar,weil ich denke das dort irgendetwas unvorhergesehenes passieren wird und der Ausgang ein Meilenstein in Rollins Zukunft sein könnte.
 
Mir war schon wieder ganz entfallen, dass Sonntag Battleground ist. Man gibt sich ja aber auch nicht viel Mühe, das Ganze großartig zu hypen.

Gibt nur ein Match, auf das ich bisher gespannt bin und das ist John Cena vs. Kevin Owens. Und dort auch vor allem aus dem Grund, um zu sehen, ob die WWE es endlich mal schafft ihren einzig "beschützten" Performer im Main Roster, den "Goldesel" John Cena, mehr als ein Mal in einer Fehde verlieren zu lassen, die nicht gegen Lesnar geht. Ansonsten kann Owens ja gleich wieder zu NXT gehen, da spielt er dann eine größere Rolle.

Ansonsten gibts ja bisher nur das Biest Brock Lesnar gegen den König der Geeks, Seth Rollins, von dem ich mir wrestlerisch etwas verspreche. Ansonsten könnte das auch die Matchcard einer ganz normalen RAW Ausgabe sein.
 
Oben