*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Battleground 2015 bei maxdome stehen fest... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Battl

Sind 2 Matches auf die ich mich freue. 1. Lesnar vs Rollins. Wobei da das Finish ein Fuck Finish wird dank Kane. Und das 2. Match ist Owens vs. Cena. Owens wird es meiner Meinung nach gewinnen und dann schnell Richtung World Title gepusht.
 
Die "Battleground" Matchcard liest sich hochinteressant und ich weiß garnicht, auf welche Auseinandersetzung ich mich am meisten freuen soll. Ich hoffe sehr, dass Kevin Owens neuer United States Champion wird, denn er überzeugt mich total als "Bösewicht" und hält starke Promos. Beim Main Event zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar könnte ich mir einen total unvorhersehbaren Matchausgang vorstellen. Ich kann zu dieser Paarung absolut keine Prognose abgeben und würde mich deshalb umso mehr freuen, wenn ich durch einen Free-Code die Chance habe, es live zu verfolgen
smile.png




 
ich freue mich schon auf Cena vs. Owens und brock lesnar vs seth rollins (bin da gespannt wie seth rollins das gewinnen soll xD)
 
Ich freu mich am meisten auf King Barrett vs. R-Truth, weil uns diese Fehde schon seit Wochen in Atem hält und sich bei ihr noch kein Favorit angedeutet hat, sodass wir uns doch alle Fragen: "Wer ist der wahre/bessere König !?".
 
Am meisten freue ich mich auf seth rollins vs brock lesnar. Einfach aus dem Grund weil rollins in letzter Zeit weniger ängstlich war und beim ppv sich lesnar stellt. Ob er gewinnt weiß ich nicht, aber den Titel verliert er hoffentlich nicht! :D
 
Rollins vs. Lesnar. Einfach weil ich gespannt bin wer alles eingreift. Kane oder Wyatt wurden ja groß gehandelt. Mein persönlicher Favorit wäre Luke Harper. ;)
 
Ich freue mich am meisten auf Cena gg. owens, da es einfach wieder ein paar richtig geile Aktionen con owens gegen Cena geben wird und ich hoffe, dass Owens endlich seinen ertsen Titel im main Roster gewinnt.
 
Also ich freue mich bei diesem PPV am meisten auf das United States Championship Match zwischen John Cena vs. Kevin Owens. Beide haben schon 2 sensationelle Matches gezeigt und ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass das Match bei Battleground mindestens genau so gut wird oder sogar noch besser. Zudem würde ich mich extrem freuen, wenn Owens tatsächlich den Gürtel gewinnt und anschließend gegen Cesaro eine Fehde hat.
 
Also ich freue mich auf Lesnar Vs Rollins. Da Rollins ja allein auf Lesnar trifft aber natürlich auch weil es ein schöner abschluss meines Geburtstages ist und wir in gemütlicher runde schauen werden.
 
So sehr ich mich auf Owens vs Cena und den Titelwechsel freue...am meisten freu ich mich auf Suplex City vs The Architect! Immer wieder ein absolutes Dreammatch für mich, Brock Lesnar vs Tyler Black hab ich mir zu seinen ROH-Zeiten schon herbeigesehnt. Und nun heißt es halt...Brock Lesnar vs Seth Rollins! :cool:
 
Ich freu mich auf Rollins vs Lesnar, weil man keine Angst haben muss das Kane in das Match eingreifen wird und es dadurch nicht runtergezogen wird. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei Gewinnspielen einfach mal gefühlte Hundert User auftauchen, die sonst eigentlich fast nie etwas schreiben. :D
Ich freue mich auf kein Match da ich kein WWE schaue :D
 
Ich freue mich am meisten auf das Tag Team Match, weil es danach nicht wirkllich schlechter werden kann *grins*
Spaß beiseite ... Wenn Ryback antritt wirds doch noch schlechter *Facepalm*
 
Oben