*Update* Die Gewinner stehen fest......W-I.de Gewinnspiel: 5x1 Gutscheincode für WWE SummerSlam 2015 auf maxdome und 5x1 SummerSlam T-Shirts gewinnen!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am 23. August ging mit dem SummerSlam die zweitgrößte WWE-Show des Jahres über die Bühne. Eine Show, die man als WWE-Fan durchaus gesehen haben sollte, nicht nur wegen des Main Events zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar. Mit freundlicher Unterstützung von maxdome möchten wir euch nun die Chance geben, euch die Show noch nachträglich anzuschauen. So verlosen wir 5x1 Gutscheincode im Wert von 19,99€ für den SummerSlam auf maxdome. Der PPV ist noch bis zum 13. September 2015 auf maxdome erhältlich und zwar auch im englischen Originalton!

Ihr habt die Show bereits gesehen und wollt dennoch etwas gewinnen? Kein Problem, denn wir haben auch noch 5 SummerSlam T-Shirts die wir unter die Leute bringen möchten.

Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welches Match freut ihr euch am meisten oder was war euer Highlight der Show? Schreibt bitte unbedingt dazu, ob ihr lieber einen Gutscheincode oder ein T-Shirt (in diesem Fall bitte mit Größenangabe) gewinnen möchtet. Deadline ist Montag, der 07. September 2015, um 18 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Highlight der Show? Als sich Lesnar und der Taker beide aufrichteten und um die Wette gelacht haben. Für mich ein epischer Moment :D

Bevorzuge das T-Shirt (Größe L). Habe den SS ja schon gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight war als Brock Lesnar den Undertaker zum Abklopfen brachte und das Universum kurz Kopf stand

achja das T-Shirt bitte in Größe L
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight war der Moment indem Lesnar den Mittelfinger rausgestreckt hat und bewusstlos wurde. Episch! Ich will das T-Shirt in Größe S bitte! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight der Show war das Taker vs Lesnar Match mit dem Moment als die beiden sich sitzend gegenüber saßen und lachten.

Falls ich gewinnen sollte würde ich ein T-Shirt in der Größe XL bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlight der Show? Ganz klar Taker und Lesbar, als sie sich aufrichteten und ins Gesicht gelacht haben. Und der Mittelfinger von Lesnar

Ich würde auch ein T-Shirt bevorzugen. (Größe XL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight war der Sieg von Seth Rollins über John Cena, zum einem wegen dem bockstarken Match und zum anderen weil ich niemals damit gerechnet hätte das Rollins gewinnt und beide Titel halten darf.

Würde ein T-Shirt bevorzugen :)
 
Das Highlight des Summerslam war für mich die Jubelszene von Seth Rollins mit beiden Titeln in den Händen, nach dem Match mit John Cena.

Ich würde gerne ein Summerslam T-Shirt gewinnen.
 
Mein Highlight war auch im Taker Lesnar Match als beide sich aufrichten und sich schrottlachen, epischer Moment :D

tut mir ja leid für die Gutscheine aber von dem T Shirt hätte ich auch wesentlich mehr :)
*Auf Jens's Wunsch verrate ich natürlich auch meine Größe, L ;)*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Gewinnchancen wieder mal gering sind würde gerne das SummerSlam T-shirt gewinnen weil mein Highlight des SummerSlam 2015 war der Das ganze Winner Take it all Match Wwe World Heavyweight Champion Seth Rollins gegen United States Champion John Cena !

T-shirt Größe 4XL
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight war als Cena geschlagen am boden lag und Seth Rollins beide Titel hochhielt.
Bei Gewinn bitte das SummerSlam T-shirt.

Größe L :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Min Highlight war es dass es 3 Matches gab welche ich zu MotY Kandidaten nomienieren würde (Cesaro Owens/ Rollins Cena/ lesnar Taker) ich hätte bitte gerne das shirt da ich schon das royal rumble shirt von euch bekam und ich dann schon ne Sammlung haben würde...😁 am besten XXL danke im Vorraus😘
 
Das Highlight der Show war für mich der Sieg von Seth Rollins. Hab einfach überhaupt nicht damit gerechnet. Das war echt klasse. ( falls ich ausgewählt werden sollte hätte ich sehr gerne ein T-Shirt, da ich den PPV bereits mehrfach geschaut habe und ihn mir in Kürze auf DVD zulegen werde :D )
 
Mein Highlight vom Summerslam war das Gesicht des Undertakers als er Lesnar nachgeäfft hat.
Ich würd gern ein Shirt gewinnen. Würde aber auch einen Gutscheincode nehmen ;)
Größe L wär cool ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich am ehesten auf den Undertaker vs Lesnar freuen. Einfach weil ein Match vom Undertaker mittlerweile einfach ein MUSS geworden ist. Es könnte leider immer das letzte sein ehe er seine Karriere beendet.
 
Mein Highlight der Show war zum einen, dass Seth Rollins den SuSl mit beiden Titeln verlassen hat und zum anderen der epische Moment, zwischen dem Taker und Lesnar, als sich beide aufrichten und sich dumm angrinsen :D

Edit: Ich bevorzuge lieber das T-Shirt (Größe M)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Highlight des Summerslams war für mich als Schweizer natürlich "Cesaro vs Kevîn Owens"

Ich möchte doch nur mal n T-shirt in grösse M gewinnen :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne ein Tshirt in L haben da ich ja bei UFC schon ein Code gewonnen habe. Ich glaube nicht daran aber ich versuche es einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight war das Match Seth Rollins vs John Cena, weil The Future beide Titel nun trägt und Cena blöd in die Wäsche guckt.

Bitte Summerslam T-Shirt in XXL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight war der Stuhlschlag zu gunsten von Rollins. Habe ich damals nicht erwartet und gedacht, dass bei sowas eher Cena gewinnt.

Gewinnen würde ich gerne das T-Shirt in L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absolutes Highlight war der Sieg von Owens - vor allem, da mich die Finishes vom Titelmatch als auch vom ME extrem angekotzt haben.

Ich hätte im Siegesfall gerne ein Shirt.
 
Rollins vs Cena war sehr stark....bis zum finish. Ansonsten großartig.

Ich hätte gerne den Gutschein Code, muss mal meinen maxdome Account benutzen ^^
 
T Shirt in M

Mein Highlight waren natürlich auch die Momente im Main Event, unbezahlbar. Aber auch der Dive von Dean war stark!!!
 
hui, ich bin spät dran aber versuche noch mein glück. ich hätte gern das shirt, am besten in L.
der summerslam war seit langem mal wieder ein richtig guter ppv mit einem gigantischen ende, welches mich auch mal wieder vergessen ließ das wrestling "show" ist.
der stealer des abends war für mich allerdings cena vs. rollins. als cenation anhänger musste ich einmal mehr mit ansehen wie cena ausgebuht wurde obwohl er seit monaten mit die besten matches im roster abliefert.
ich denke dass auch die hart gesottenen fans das wissen und "lets go cena, cena sucks" eher ein phänomen im publikum geworden ist als dass es wirklich jeder so ernst meint wie es ausgeschallt wird.
 
Mein Highlight war ganz klar Rollins vs Cena
1. Rollins in weiß (It's Jesus) :D
2. verdammt starkes Match
3. Rollins darf verdammt nochmal gewinnen und darf beide Titel halten -> hätt ich niemals gedacht
4. ich bin ein RIESEN Fan von Rollins und starker Befürworter von ihm

Ich würde ein T-Shirt in Größe L bevorzugen...Danke :)
 
Oben