*Update* Die Gewinner stehen fest......W-I.de Gewinnspiel: 5x1 Gutscheincode für WWE SummerSlam 2015 auf maxdome und 5x1 SummerSlam T-Shirts gewinnen!

Mein Highlight war auf jeden Fall Rollins vs Cena.
Das Match war richtig gut, Rollins durfte einiges an High-Flying Moves auspacken und hat am Ende sogar gewonnen.

Ich hätte gerne das T-Shirt in L falls ich gewinne.
 
Die Gewinner der SummerSlam T-Shirts und Gutscheincodes bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die diesen Monat auf den Namen Markus hört, hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Shirt geht an:

@RKO out of nothere
@TroubleMaker
@MarkusGomez
@ol dirty Rocka
@hbk8968

Jeweils einen maxdome Code bekommen

@AWESOME
@Ollah
Qwerdopasthh
Nadine Warmuth fan
Dominik Bettermann

An alle Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Gruß JME
 
Zuletzt bearbeitet:
Ik freu mir voll heftig EY !!!!!
Dankeschön ! Endlich hab ich mal n Tshirt ergattern können. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :):yes::yes::yes::fahne:

Edit. Ich sitz hier grad mit nem dicken fetten Dauergrinsen und das nur wegen nem T-Shirt !!! Bin wohl ein "einfaches Gemüt" ;)

Edit2.
Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die diesen Monat auf den Namen Markus hört, hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)....

....Gruß JME
warum eigentlich nur 3 gewinner ? Sind doch mehr hier die gewonnen haben!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Freunde der Sonne,
Ich freu mich auch mega heftig über den Gewinn des T-Shirts...wirklich vielen vielen Dank.
ABER nun wolte ich doch tatsächlich eine Nachricht schreiben um meine Adresse und des weiteren anzugeben...leider finde ich nirgends eine Möglichkeit dazu...wenn ich auf
neue Nachricht klicke wird mir versichert, dass ich keine Nachrichten schreiben kann...die genannten Gründe dafür kann ich allerdings ausschließlich...letztlich habe ich die Möglichkeit
gefunden dem lieben JME eine E-Mail zu schreiben...nachdem ich das getan hab...hab ich nirgends einen verweiß darauf bekommen ob die Mail angekommen oder gar verschickt
worden ist...ich denke ihr könnt mir folgen.
Also wenn ihr eine Lösung für mein Problem hättet würde mich das echt freuen...

LG ToubleMaker
 
Guten Morgen Freunde der Sonne,
Ich freu mich auch mega heftig über den Gewinn des T-Shirts...wirklich vielen vielen Dank.
ABER nun wolte ich doch tatsächlich eine Nachricht schreiben um meine Adresse und des weiteren anzugeben...leider finde ich nirgends eine Möglichkeit dazu...wenn ich auf
neue Nachricht klicke wird mir versichert, dass ich keine Nachrichten schreiben kann...die genannten Gründe dafür kann ich allerdings ausschließlich...letztlich habe ich die Möglichkeit
gefunden dem lieben JME eine E-Mail zu schreiben...nachdem ich das getan hab...hab ich nirgends einen verweiß darauf bekommen ob die Mail angekommen oder gar verschickt
worden ist...ich denke ihr könnt mir folgen.
Also wenn ihr eine Lösung für mein Problem hättet würde mich das echt freuen...

LG ToubleMaker

Hi :)

Ich kann dir dein Problem erklären. Private Nachrichten werden erst mit 25 Beträgen freigeschaltet (du besitzt aktuell 21). Eventuell kommentierdt du ein paar News, wo du deine Meinung kund tust und der Zähler dann 25 dir anzeigt. Dann kannst du mit anderen Leuten eine private Nachricht schreiben.
Ob der Jens deine E-Mail bekommen hat, kann ich dir leider nicht sagen. Aber er wird sich bestimmt bei dir melden.
 
Guten Morgen Freunde der Sonne,
Ich freu mich auch mega heftig über den Gewinn des T-Shirts...wirklich vielen vielen Dank.
ABER nun wolte ich doch tatsächlich eine Nachricht schreiben um meine Adresse und des weiteren anzugeben...leider finde ich nirgends eine Möglichkeit dazu...wenn ich auf
neue Nachricht klicke wird mir versichert, dass ich keine Nachrichten schreiben kann...die genannten Gründe dafür kann ich allerdings ausschließlich...letztlich habe ich die Möglichkeit
gefunden dem lieben JME eine E-Mail zu schreiben...nachdem ich das getan hab...hab ich nirgends einen verweiß darauf bekommen ob die Mail angekommen oder gar verschickt
worden ist...ich denke ihr könnt mir folgen.
Also wenn ihr eine Lösung für mein Problem hättet würde mich das echt freuen...

LG ToubleMaker

PN's kann man bei uns erst ab 25 Beiträgen schreiben. Wie dem auch sei, deine Mail habe ich schon bekommen ;)
 
Ik freu mir voll heftig EY !!!!!
Dankeschön ! Endlich hab ich mal n Tshirt ergattern können. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :):yes::yes::yes::fahne:

Edit. Ich sitz hier grad mit nem dicken fetten Dauergrinsen und das nur wegen nem T-Shirt !!! Bin wohl ein "einfaches Gemüt" ;)

Edit2. warum eigentlich nur 3 gewinner ? Sind doch mehr hier die gewonnen haben!?

xs gibt es doch gar nicht...
[MENTION=2652]JME[/MENTION] war [MENTION=43]StunNa[/MENTION] die Losfee? :D
 
Warum muss ich bei Maxdome meine Zahlart (bankverbindung) eingeben wenn ich ein Gutschein hab?

Das ist nunmal so. Damit schließt du aber kein Abo ab, wenn du kein Abo abschließen willst. Man muss es eben mit angeben. Ich hab mal gehört man kann das auch umgehen, kann dir aber nicht sagen wie genau das funzt.

PS: Muss keine Bankverbindung sein, Paypal geht ja auch.
 
Oben